Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauwerke

*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Das
werde ich mir für wärme Zeiten aufheben.
Jetzt ist es eindeutig zu Kalt dafür.

Die 3 Türme haben am oberen Rand rote Warnlampen, der hohe Turm auch.
stimmt, jetzt ist es zu kalt, da noch am abend zu stehen...
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
.. und wieder
mußte das Gersteinwerk herhalten...

Hab Gestern mal das neue Objektiv ausprobiert.

Das ist mal echt krass für mich.

Aber um gute Bilder zu machen, muß ich das Stativ nehmen.
So Nah kann ich es heranholen.
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Früher wußte man einfach noch zu bauen *zwinker*
Aufgenommen in Ingolstadt.
Lauter sitzende Engel an der Hauswand :-)
aus meiner neuen heimat
mal ein paar bilder aus meiner neuen wahlheimat
*******you Frau
331 Beiträge
Schloss Wolfskuhlen/Budberg (bei Nacht) - ist mittlerweile aber eher eine Ruine... sehr gruselig dort. *zwinker*
mal
ein wenig bearbeitet
...
...
In...
... weiter Ferne.
...
mit dem roller on tour und folgendes gefunden.
Hier noch eins von mir
na das nenn ich doch mal Burg*gg*
[ x ] gefällt mir
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Toll
sieht aber eher aus wie ein Dom
oder eine große Kirche
*top*
hmmm...
*gruebel* keine Ahnung hab es von weiten Fotografiert.


*danke*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Stillgelegte Eisenbahnbrücke am Rande des Fahrradweges.
Auch wir sollten uns öfters an die von uns geschaffenen Brücken zu Freunden Menschen Bekannten und entfernten Verwandten erinnern.
Brücke
sehr schön idyllisch und saftiges grün *g*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Auf dem Nymphenburger Friedhof aufgenommen, denke es paßt zu Bauwerke am ehesten. Dazu Bilder vom Schloßrondel.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ein tolles Schloß da frage ich mich nur wie man dadrin leben konnte.

Hier mal aus dem Grugapark Essen das Ronald Mc Donald Haus vom Hundertwasser.
Es sieht so anziehend freundlich und interessant aus.
Wir sind auch hübsch oder verzieren uns mit Tatoos oder Malereien mit Schminke. Im Innern fühlt man aber die Trauer das es mir kalt den Rücken runterläuft. Als Fremder kann man es nicht von aussen ersehen.
Unsere Psyche kann man uns auch nicht ansehen.
Eltern dürfen hier mit ihren Krebskindern im Hospitz leben
*******fin Frau
2.198 Beiträge
War gestern mit meinem Mann auf einer Tour unterwegs und mußte mal wieder sehen, wie schön unser Bayern eigentlich ist wenn man die Augen offen hält. *zwinker*
Kreisverkehr in Kühbach. Man beachte den Schriftzug auf der Kuh :-)
Auf einem Stallgebäude in Markt Pöttmes. Ob da jemand Eisenbahnfan ist ;-)
moderne Kunst? :-)
Villa Rustica (Römisches Landgut) in Möckenlohe
Wasserturm von Pollenfeld
schön, ganz besonders die villa rustica *g*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Hanna,
wir sind extra stehen geblieben, weil ich mir das näher ansehen wollte. Außenrum ist aber ein Zaun, so war ein näheres rankommen nicht möglich. Dahinter gab es verschiedene Ausläufe von Tieren. Die haben dort laut einer Tafel ein Museum daraus gemacht.

*

Da Miml letztens vom Tollwood geschrieben hat, wir waren dieses Jahr auch dort und ich hatte ein paar Fotos gemacht.
mal eine sinnvolle Nutzung von Verkehrsschildern ;-)
@ tina, danke für die info *g*

abu simbel, ramses II tempel ( viele, viele tausend jahre alt...)
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Mich fasziniert an diesen Bauwerken immer, daß sie zu einer Zeit gebaut wurden, als es keinen Kran, etc. wie heute gegeben hat. *ja*
ja das fasziniert mich auch... ganz ägypten ist irgendwie ein geheimnis und ein wunder..... (und die ausgrabungen sind noch lange nicht abgeschlossen)
13. jahrhundert v. chr. wurde zb. der tempel errichtet.... das ist wahnsinn!
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Mal eben auf den Drachenfels?
Natürlich zu Fuß das Fährgeld für´s Auto sparen.
Auf der Fähre
Fast oben
Hier ist oben
*****ter Mann
5.313 Beiträge
wieder unten
Blick zurück gezoomt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.