Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part IV449
Hier nun der vierte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part IX449
Fröhliche Ostern, ihr lieben Hasen- und Eierjäger!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiern die "Verwahranstalten" fröhliche Wieder-Auferstehung?

Zitat von *****bye:
... es tut mir leid... ich habe schon oft erlebt, dass sich ein Thema dann doch als intimer rausgestellt hat als gedacht ...und schon von dem ein oder anderen TN die Frage geäußert wurde- ob man das auf privat setzen kann.

Sollte das hier im Nachhinein nicht möglich sein... werde ich von nun an Abstand nehmen ... zu posten... was ja auch okay ist *zwinker* ..lg.

Ich hab alles durchgelesen und kann nichts neues und besonders sensibles entdecken *nixweiss* *sorry*

Wer nicht alles von sich bekannt geben möchte, soll darauf achten, nur in privaten Post zu schreiben *geheimtipp*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ich bin so erleichtert!
Sorry.
Dank eines Tipps aus einer anderen Gruppe konnte ich nun meine Forenbeiträge "nicht sichtbar" machen auf meinem Profil.

Hintergrund ist- dass ich mit mehreren- die ich nicht kenne im Oktober in Urlaub fliege... einer war besonders interessiert und hat alles gelesen... war täglich auf meinem Profil... und ich hatte Bedenken dass dies nun weitergereicht wird... dass ich in einer Gruppe psychische Erkrankungen bin (-da man sich nicht kennt -können manche ja schnell voreingenommen sein)

Und ich wollte auch nicht so komplett vor allen die Hosen runterlassen ... vorab per WhatsApp.

Im Urlaub werde ich das anschneiden.. *zwinker* und damit habe ich auch kein Problem... sie werden es spätestens daran merken -wenn ich nicht lange sitzen kann und meine Schmerzen an der Seite bekomme und aufs Zimmer muss *smile*
Ich leide unter psychosomatischen Schmerzen.

Zudem haben einige- die sich ein Date erschleichen wollten -meine Forenbeiträge gelesen und mir somit genau das geschrieben- was sie meinten-was ich hören wollte... das ausgenutzt und sich ein Date erschlichen ... ich fühlte mich danach ziemlich schrecklich und nackig und habe zum Schluss gedacht -dass es man am besten gar nicht mehr postet.

Doch dank dieses Tipps.. ist nun alles gut ...und wer hier in der Gruppe direkt mitliest.. ist für mich selber betroffen oder an psych. Erkrankungen interessiert und nicht an mir ...das ist okay für mich.

Also sorry für das Missverständnis..
ich konnte es auch nicht aufklären -da derjenige das dann auch gleich gelesen hätte *smile*

Hier nun der Tipp falls wer auch seine Forenbeiträge verbergen möchte ("es geht ja nicht nur um das, was man geschrieben hat- sondern die Gruppe- wo man drin ist -diese steht ja auch drüber)

Ihr könnt unter „Profil verwalten“
-> „Sicherheit&Datenschutz“
-> Reiter Datenschutz unter
„Forenbeiträge/-Themen anzeigen“ auf nein klicken. Der Beitrag kann dann zwar noch gesehen werden, wenn man in der Gruppe ist, nicht aber, wenn man übers Profil auf Forenbeiträge klickt *zwinker*

Sweet kisses *kuss2*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
@*****bye

ganz grossen dank von mir an Dich - für den tip

ich weiss zwar nicht so genau, warum
ich hatte solch komische erlebnisse wie Du noch nicht

muss ich erst drüber nachdenken!

habe jetzt auf jeden fall meine beiträge und meine freundesliste deaktiviert
also "nein"
empfohlen wir ja komischerweise immer: ja
*********icht Frau
14.521 Beiträge
also ich kenne das nur über die "freundesliste"

leute die mich hier beobachten,
tauchen auch als profilbesucher auf meiner freundesliste auf
spionieren?

ich habe keine ahnung, warum manche menschen dinge tun, die sie tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.