Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

*******asy Mann
40 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich schließe mich OldiBi56 an. Die Entfernung ermöglicht aber kein Treffen. Vielleicht findet sich im Raum Dresden eine Frau, die Erbarmen hat und mir eine Prostatamassage schenkt. Ich werde ihr als Dankeschön eine G-Punkt Massage geben.
Liebe Grüße U.
Suche für heute Abend
Hi zusammen wer hat lust sich gegenseitig eine geile massage zu geben?
****_WF Mann
44 Beiträge
NRW Düsseldorf
Hallo, ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die sich mit dem Thema auskennt.
*********el55 Mann
139 Beiträge
Suche entspannten Massagepartner/in für gegenseitige Massage. Prostatamassage habe ich noch nie bekommen oder ausgeführt. Bin aber sehr interessiert daran. Gerne auch andere Massagen. Ich kann auch tagsüber.
****Mhh Mann
291 Beiträge
Möchte sich jemand kennenlernen, treffen? Mit den Schwanzen zu spielen? Liebe Grüße
*******1965 Mann
1 Beitrag
Zitat von **ly:
Suche aus dem Raum 48 /49 eine Prostatamassage.

Ein paar währe super .

LG Olly


Hallo Olly,
meld dich doch mal bei mir. Würde gerne mal Erfahrungen austauschen! Gruß Marcel
*******262 Mann
31 Beiträge
Hallo ich bin noch recht unerfahren beim Thema prostata Massage. Deshalb würde ich mich über einen netten Kontakt freuen, mit Erfahrung, der mich gerne in das Thema einführen möchte. Es können sich Paare eine Dame oder ein Mann Melden sind alle gerne bei mir gesehen und herzlich willkommen.

Bin besuchbar aber auch gerne Mobil unterwegs und komme euch gerne besuchen


Liebe Grüße Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.