Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13412 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Events
4847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Partnergruppen und deren Veranstaltungen

Vorstellung unserer Partnergruppen und deren Veranstaltungen
Hier haben unsere Partnergruppen die Möglichkeit, sich unseren Mitgliedern vorzustellen. *tipp*
Wir *freu* uns darauf zu *les* , was Eure Gruppen "zu bieten" haben und welche Veranstaltungen sie bieten!*g*
Ich schreibe hier mal in meiner Funktion als Moderatorin der Gruppe http://suedamerika.joyclub.de/. *g*

Südamerika der Kontinent der Emotionen.


Er steht für Temperament, Lebenslust, fröhliche Menschen und einzigartiger Natur. Aber er ist auch ein Erdteil der Gegensätze. Reichtum und Armut liegen sehr nahe beieinander.

Lateinamerika ist in jeder Hinsicht sehr vielseitig und facettenreich, sei es im Hinblick auf die Landschaft oder auch auf die verschiedenen Kulturen, die man dort vorfinden kann.

Was die Urlaubs-Möglichkeiten angeht, so kann man in Südamerika natürlich die Landschaft, das Meer, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und lokalen Höhepunkte geniessen.
Aber auch Wintersport oder Bergtouren sind in einigen Teilen von Südamerika ohne Probleme möglich, so dass man dort praktisch jede Art von Urlaub verbringen kann.

In dieser Gruppe sollen alle Menschen, die Süd- und Mittelamerika lieben, einen Treffpunkt finden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal bei uns in der Gruppe vorbeischaut.

Liebe Grüsse
*hexhex* Petra*blume*
Freunde des Kaffees
Der Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Kaum ein Getränk beeinflusst unser tägliches Leben so stark.
Unsere neue Gruppe soll als Plattform aller Joymitglieder dienen, die dem Kaffeegenuß nicht abgeneigt sind.

Kommt doch einfach mal auf eine Tasse vorbei! *g*

Freunde des Kaffees

LG
Petra Mod "Freunde des Kaffees *kaffee*
*****aar Paar
287 Beiträge
Selbstversorger
Hallo! *danke* an die Mod's von Pro Natura für's verlinken!

Die Gruppe Selbstversorger ist ein Treffpunkt für Leute die sich die Selbstversorgung mit Nahrungsmitteln, Energie usw. zum Ziel gesetzt haben oder sich einfach dafür interessieren.
Egal ob autarker Hof oder nur ein Kräutertopf auf dem Fensterbrett, hier sind alle willkommen!

Tja und weil das alles sehr gut zu Pro Natura passt freut es uns, dass wir nun Partnergruppen sind *freu*

lg die Tipo's
Entsperr- Beitrag wird später entfernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.