Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Depeche Mode
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuer Co Mod und Vorschläge für die gruppe

****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neuer Co Mod und Vorschläge für die gruppe
*huhu* Ihr lieben Naturfreunde *friends*

Die Zeit ist ständig im Wandel und so hat mich unsere bisherige Gruppenleiterin @******tra vor einiger Zeit gebeten, die Leitung der Gruppe zu übernehmen und sie als Mod zu entbinden, nachdem CO Mod Antje im Februar von uns gegangen ist.


Ich habe nun einen neuen Co Mod gefunden, den ich sehr schätze.

Ich begrüße @****an ganz *herz2* lich im Mod Team. Ihr habt nun einen weiteren Ansprechpartner. *blumenwiese*

Liebe Grüße
Tanja
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da die Gruppe sehr ruhig geworden ist würde ich gerne von euch wissen, welche Themen ihr zB gerne wieder geöffnet haben wollt oder was euch sonst so auf dem Herzen liegt.

Hier habt ihr nun die Gelegenheit, das in diesem Thread vorzuschlagen.

Wir werden auch demnächst mal so nach und nach die Gruppe *putz* und etwas aufräumen. Da ich aber nun kurzfristig mal ein paar Tage nicht zuhause bin und wenig Zeit habe, wird das noch etwas dauern. Aber zunächst können wir ja hier erstmal Ideen sammeln.

Liebe Grüße
Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.