Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Regenbogenbrücke
23 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied von CoMod Antje

Abschied von CoMod Antje
Abschied von Antje
Hallo liebe Freundinnen und Freunde von Antje!
Liebe Stammtischler!
Antje sweet70 hat gestern für immer die Augen geschlossen. Sie ist am 24.2.2020 um 14 Uhr nach langem Leiden erlöst worden.
Vorher war ein bewegendes Ereignis. Maja wurde von ihrem Frauchen das letzte Mal gestreichelt. Sie hat Ihrem Frauchen das letzte Mal die Hand geschleckt.
Für alle, die nicht dabei sein konnten, habe ich das Foto gemacht. Ihr alle wisst vielleicht, wie sehr Antje an ihrer Maja hing.
Kurz nach dem Besuch konnte sie loslassen.
In großer Dankbarkeit an das Pflegeteam des Nürnberger Klinikums das diesen Abschied auf der Station ermöglichte. Sie wurde im Krankenhaus gut versorgt.
Antje konnte nicht mehr sprechen und lag schwer amtend im Bett.
Als Ihr bester Freund war für mich der Schmerz unerträglich sie so zu sehen. Ich habe von Antje niemals ein böses Wort gehört. Sie ist erlöst, das lindert meinen Schmerz. Aber der Tod von Antje reißt eine große Wunde in mein Herz.
Sie war immer hilfsbereit. Ein wunderbarer liebevoller Mensch.
Bitte seht von Anfragen und ähnlichem an mich ab. Ich habe zur Zeit genug mit mir selbst zu tun. Ich bitte auch daher um Verständnis, wenn ich nicht antworte.
Wir suchen nun für Maja ein gutes neues Rudel aus. Möglichst in der Nähe, damit wir Kontakt halten können, und dafür sorgen können, dass es Maja weiterhin gut geht. Außerdem soll sie ihre Hundefreundin Lara weiterhin sehen können.
Wir können leider Maja nicht bei uns auf Dauer behalten. Wir werden aber nach bestem Wissen und Gewissen ein gutes Zuhause aussuchen.
Sendet Antje letzte liebevolle Gedanken und/ oder betet für sie.
Danke für Euer Verständnis
Letztes Streicheln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.