Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gartenfreunde
802 Mitglieder
zur Gruppe
Natur - Fotografie
712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen III

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Blumen III
Hier geht es weiter mit unseren Blumen und Blüten aus der Natur *blume*

Viel Spaß dabei *freu*
*danke* liebe Midline das du den neuen blumenthreat eröffnet hast *smile*
bin schon auf eure neuen schnappschüsse gespannt *ggg*

lg antje*sonne*
hab auch mal wieder *knips*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Blumenmix *blumenschenk*
***
***
***
***
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Stockrosen
***
***
...
...ein Zwilling 😉
erste *knips* versuche mit der neuen kamera *ggg*
*****157 Frau
246 Beiträge
Pinke Farbtupfer...
im toten Wald.
Fingerhut (Digitalis purpurea)
blumiges.....
*********it_2 Paar
76 Beiträge
Hatte ich vorher noch nie gesehen!
In der Draufsicht sahen die wie Augen aus - sehr cool!
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist Passiflora/Passionsblume (Maracuja)
Wanderimpressionen
Beim Wandern durch die Wutachschlucht entstanden
....
Plantane
*****_64 Frau
2.182 Beiträge
fängt jetzt wieder alles an...
der Goldregen wollte unbedingt beim Rosenbogen wachsen.
Grasvernichtung durch Wildwiesenblumen
Steinerne Rose
Da wir wohl keine Kategorie für geologische Besonderheiten haben, ist die Steinerne Rose hier wohl trotzdem richtig. *zwinker*

Dieses Kleinod der Geologie findet man am Bleilochstausee (in Thüringen), an der rechten Seite zwischen Saalburg/Kloster und Gräfenwarth im Breich einer Rechtskurve.
Steinerne Rose
Für Wissbegierige ;-)
*****157 Frau
246 Beiträge
*happy*
Freu mich auf den Herbst und dem leckeren Obst!
*******ben Mann
3.279 Beiträge
mir unbekannte weiß blühende Blume
Kann mir hier jemand bei der Bestimmung helfen? Ist zum ersten Mal (das Grundstück habe ich nun 20 Jahre) auf meiner Wiese aufgetaucht. Unten die Blattrosette ähnlich der Schafgarbe aber deutlich größer, zackiger und mehr Volumen. Wegen der "großen weißen Fläche" von weiten auffällig zu sehen.
*******ben Mann
3.279 Beiträge
hier noch ein anderer schönen Augenschmauß von vor zwei Wochen
****a72 Frau
88 Beiträge
Ich weiß nicht was das weiße für eine Blume ist, aber ich kann Dir für die Bestimmung die App Flora incognita wärmstens empfehlen.
*******79X Mann
608 Beiträge
Hier mal eine Feuerlilie aus meinem Garten.
*******79X Mann
608 Beiträge
Kleinblütige Königskerze, bin voll stolz, habe sie erst dieses Jahr angesiedelt und die Größte ist wie man sieht knapp zwei Meter hoch.

Sorry für die nicht so tolle Aufnahme.
*******79X Mann
608 Beiträge
Schnappschuss auf dem Weg zur Arbeit.
Eine tapfere Aster! 😊
*******79X Mann
608 Beiträge
Mein Mohn hatte mich dann aber doch überrascht mit diesem zarten Rosa. 🤷🏼‍♂️
****_67 Mann
2.575 Beiträge
Garten Bilder
Hummel in stockrose
****_67 Mann
2.575 Beiträge
Meine letzten Blumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.