Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Girls / Gilrs Shooting oder Paaren.7
Mich würde Euere Erfahrung interessieren bei doppel Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affinity Photo

Summer 2020
*****yes Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Affinity Photo
Wer benutzt Affinity?? Auf dem Rechner oder iPad.. Ich find die Software genial aber da gibts leider sehr wenige Tutorials für. Wer hat Erfahrung mit???
Nur ein bisschen, aber es gibt ein Buch.
Summer 2020
*****yes Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
YO, hab ich gesehen. Ist aber nicht sooo der Wahnsinn. Eher für Anfänger. *snief* Die Tutes auf der Affinity-Seite auch. Zwischendurch versuche ich PS Techniken in Affinity anzuwenden aber die Portierung ist langwierig. Würde gerne ein paar fortgeschrittene User kennenlernen. *g*
Ich versuche auch schon länger von PS und Indesign zu wechseln, ist aber mühsam weil es ähnlich und dann doch immer wieder anders ist...
Ich vermisse unter anderem eine Möglichkeit die Bildabmessungen/Auflösung zu verändern ohne das Bild neu zu berechnen....
**********light Mann
268 Beiträge

FvJ
*********piter Mann
129 Beiträge
Affinity Photo steckt noch etwas in den Kinderschuehen, hat sich aber gerade in den letzten Jahren toll entwickelt. Auf jeden Fall eine interessante Alternative zu PS. Wenn man aber PS gewohnt ist und oft damit arbeitet, wird man schnell so die eine oder andere Funktion vermissen.
Die Frage ist, warum weg von PS? Für nur 12 Euro / Monat (144 Euro p.a.) immer die aktuellste Version von PS, LR und BR haben, dazu LR mobil .... so billig war PS früher nie, wo es PS nur als Kaufversion gab und bei Update neu bezahlt wurde. LR mußte sep. gekuaft werden.
Weil ich nicht einsehe warum ich 5 x 12 x 12 Euro für eine Software bezahle die (für mich) keine neuen Funktionen hat.
5 weil ich seid 5 Jahren in LR keine wichtige neue Funktion gesehen habe...
FvJ
*********piter Mann
129 Beiträge
Oh, also in den letzten 5 Jahren hat sich bei PS und LR schon viel getan.
Das mag sein, aber nichts davon benötige ich und daher will ich das auch nicht bezahlen.
Wenn ich eine Software kaufe kann ich sie benutzen solange sie läuft, wenn das Abo ausgelaufen ist, kann ich es nicht mehr. Darum benutze ich noch LR 6 und Affinity Photo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.