Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4 - Shooting Anfragen von Modellen an die Fotografen

PLZ 4 - Shooting Anfragen von Modellen an die Fotografen
Hier bitte NUR Shooting - Anfragen von Modellen/ Interessenten an unsere Fotografen mit der PLZ 4
eintragen.


Bitte schreibt die Postleitzahl, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)

  • Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten,keine Links zu Webseiten o.ä.




Bei Interesse kontaktiert bitte per Clubmail .. Danke

PS: dieser Thread ist öffentlich, hier können sich Modelle die Interesse an einen Shooting haben vorstellen und ihre Shootinganfragen hinterlassen
********ce76 Frau
56 Beiträge
Shooting im SM Kontext in 44 gesucht
Ich suche einen seriösen Fotografen für ein Shooting im SM Kontext. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand im Raum Ruhrgebiet meldet.
Ab Anfang Mai....
...ist wieder mehr Zeit *smile*

Ich weiß, das ich von einem Model weit entfernt bin.ich bin keine "mind. 1,70 m"....
liege weit unter einem "mind. C-Körbchen"
liege weit über "max. 35 Jahre"

NA UND, MICH stört DAS nicht..........*haumichwech*

Es haben sich in der letzten Zeit einige neue Kleider, Dessous, Schuhe angesammelt, die ich gerne auf Fotos verewigen würde.
Was jetzt aber nicht heißt das ich nicht gerne auch Akt, Halbakt, verdeckten Akt oder Bodyparts shoote *g*
Was für mich jedoch nicht in Frage kommt sind sog. Pinshot- oder CloseUp-Aufnahmen, wenn ich das möchte werde ich das schon sagen *smile*

Ich habe die eine oder andere Idee, bin aber auch für andere Ideen dankbar und offen.
Ich shoote ebenso gerne im Studio wie auch bei wärmerem Wetter Outdoor oder OnLocation.

Räumlich bin ich zwar im 3er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken....was ich auch sehr gerne tue

Zum shooten ziehe ich die Wochenenden vor, da bin ich wesentlich relaxter und flexibler

LG floh

P.S. Liebe Fotografen, ich freue mich zwar über Komplimente !!
Aber wenn ihr mit mir shooten möchtet, schickt mir doch bitte eine PN....am besten gleich mit einer tollen Shootingidee *smile*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.