Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9 - Shooting Angebote von Fotografen/innen

PLZ 9 - Shooting Angebote von Fotografen/innen
Hier bitte alle Shootinggesuche / Angebote mit der PLZ 9
eintragen.

Bitte schreibt die Postleitzahl, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)
Kontaktaufnahme zum Fotografen bitte per Clubmail! Danke

  • Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten o.ä.
    Links zu privaten Seiten nur dann erlaubt, =>



Richtlinien für Links

Falls du im JOYclub auf etwas verlinken möchtest, solltest du folgendes beachten:

Links im Profil

Gewerbliche Websites sind gestattet, wenn diese einen Nutzen für die anderen Mitglieder bieten und thematisch zum JOYclub passen. Voraussetzung ist ein Backlink zum JOYclub auf der angegebenen Website.

art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.272 Beiträge
Kalender-Shooting - das Weihnachtsgeschenk
Wer einen professionell fotografierten Kalender verschenken möchte, findet hier das passende Angebot.
Und mein, ich mache kein TFP. Dafür gehören die Bilder auch zu 100% nur Euch!
Ich bin nicht weit weg von Würzburg, darum auch hier in PLZ 9

https://www.joyclub.de/profile/fotojob/3505369-21693.kalender_shooting_bis_12_12_2015.html
Kalender-Shooting für 2016
rote Rose
*******hoto Mann
22 Beiträge
90439 Nürnberg / Shooting im Volksbad
Ich suche für ein Shooting im Volksbad Nürnberg ein Weibliches Akt Modell.
Voraussetzung:
• weiblich
• Min 18 Jahren & nicht älter als 40 Jahre
• dein Körper hat die richtigen Proportionen (müssen keine 90/60/90 sein!)
• Keine Scheu vor Schmutz
• Zuverlässig, freundlich, teamfähig
• Kein Problem damit, dass andere Modelle/Assistenten anwesend sind


Wann? Fr. 25.03.2016
Aufnahmebereiche? Dessous & Akt

Das Volksbad-Shooting läuft auf TfP-Basis (jeder trägt seine Kosten selbst) und mit Vertrag. Im Vertrag sind die Nutzungsrechte geregelt (in diesem Fall heißt das, dass ich alle Bilder verwenden darf, du natürlich auch). Du bekommst nach dem Volksbad Shooting, ca. 1 ½ Monate später eine DVD von mir zugeschickt, wo alle Rohdateien sowie einige bearbeitete Bilder enthalten sind.

Du möchtest gerne mal im Volksbad Nürnberg fotografiert werden? Dann bist du bei mir richtig!
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.272 Beiträge
Mittwochs-Foto-Lotto
Jeden Mittwoch zu gewinnen:
Das Zwei-Stunden-Paket, regulärer Preis 299,- gibt es jeden Mittwoch zum Preis von 199,- zu gewinnen!

Einfach Mittwochs eine Clubmail bis 13.00 Uhr schicken mit dem Stichwort "Mittwochs-Foto-Lotto" und Daumen drücken.
Das Shooting kann sofort bei mir im Studio stattfinden, immer Mittwochs ab 14.00 Uhr bis in die Abendstunden. Gültig für den Tag der Auslosung oder eine Woche später!

https://www.joyclub.de/profile/fotojob/3505369-23584.mittwochs_foto_lotto.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.