Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5 - Shooting Angebote von Fotografen/innen

PLZ 5 - Shooting Angebote von Fotografen/innen
Hier bitte alle Shootinggesuche / Angebote mit der PLZ 5
eintragen.

Bitte schreibt die Postleitzahl, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)
Kontaktaufnahme zum Fotografen bitte per Clubmail! Danke

  • Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten o.ä.
    Links zu privaten Seiten nur dann erlaubt, =>



Richtlinien für Links

Falls du im JOYclub auf etwas verlinken möchtest, solltest du folgendes beachten:

Links im Profil

Gewerbliche Websites sind gestattet, wenn diese einen Nutzen für die anderen Mitglieder bieten und thematisch zum JOYclub passen. Voraussetzung ist ein Backlink zum JOYclub auf der angegebenen Website.

N
**3 Mann
351 Beiträge
PLZ 55xxx - Darf's ein bisschen mehr sein...?
...als das platte zur-Schau-stellen von Genitalien? Beim Betrachten diverser Galerien scheint das für viele die ideale Vorstellung eines Foto-Shootings zu sein - was freilich nicht falsch oder verwerflich ist!

Wer hingegen auch etwas künstlerischen Anspruch sucht, dem verhelfe ich gerne zu ein paar ästhetisch ansprechenden Aufnahmen. Biete Foto-Shootings von Porträt bis Akt - offen für vieles, mit fairer Preisgestaltung, und einer ganzen Reihe eigener Ideen an Bord.

Ob angezogen oder nackig, brav oder anstößig, klassisch oder provokant - eine kleine Auswahl an Arbeiten könnt ihr bereits auf meiner Profilseite finden. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, oder für weitere meiner Referenzen einfach "liken", so dass ich mich bei euch melden kann. Schicke euch dann gerne auch den Link zu meiner Homepage zu.

Vorzugsweise aus der Region um 55606 Kirn (Bad Kreuznach / Mainz / Idar-Oberstein / Saarbrücken / Koblenz, ...)

Schaut mal vorbei - und vielleicht sieht man sich ja alsbald.

Einfach nackig kann jeder *zwinker*
PLZ 538xx 26.03.16 Modell für Flüssiglatex-Shooting gesucht
Hallo,

etwas kurzfristig (oder man sagt spontan...) suche ich noch 2 aufgeschlossene, nette, weibliche Modelle für ein Flüssiglatex-Shooting im Fotostudio Nähe Flughafen Köln.

In der Natur dieses Shootingbereichs liegt es, das du zumindest für Teilakt (topless) bereit sein solltest.

Selbstverständlich kann eine Begleitperson mitgebracht werden, und natürlich werden die Rechte über einen TFP-Vertrag klar geregelt.

Also, wer Interesse hat, bitte schnell bis spätestens morgen abend (23.03.16) bei mir per PN melden.

Hier mal ein Beispiel:
Bild "Lecker Schneckchen" von b2e

Herzliche Grüße aus Köln
MiLa
N
**3 Mann
351 Beiträge
Modell (w) für Unterwäsche gesucht: PLZ 55...
Suche für mein Bewerbungs-Portfolio ein weibliches Modell für Aufnahmen in Unterwäsche und/oder Dessous.
Anfang bis etwa Mitte 20, mit schönen Rundungen.

Veröffentlichung der Fotos ist nicht unbedingt erforderlich.

Bitte aus dem Raum 55543 Bad Kreuznach / Mainz / Kirn / Idar-Oberstein / Simmern.

Bei Interesse sende ich euch gerne auch den Link zu meiner externen Homepage zu, da das direkte Posten von Links im Forum nicht so erwünscht ist.

(Das angehangene Foto soll lediglich als Blickfänger zu dieser Ausschreibung dienen *zwinker* )
*********_Art Mann
663 Beiträge
07.05. Airporthotel Düsseldorf
An diesem Tag haben wir (Udo Mahler Photography) und ich eine Themensuite mit freistehender Badewanne im besagten Hotel gebucht.
Für ein erotisches Shooting dort suchen wir noch weibliche Modelle(Figur grazil - schlank).

Aufnahmebereich: Dessous, Verdeckter Akt, Teilakt, Akt ( evtl. G/G )

Zeit: 14.30 Uhr - ca. 19.30 Uhr

TfP wie PAY Möglich.

Anfragen oder eure Angebote per CM.

Gruß Jürgen
Bild ist FSK18
*********_Art Mann
663 Beiträge
26 -29.05. PLZ 51645
Weibliches schlankes Wesen für ein romantisches Teilakt-/Akt-Shooting in einem Lost Place gesucht.

Bei dem Lost Place handelt es sich um ein Mietobjekt (keine Industrieruine), dichtes Dach und Holzfußböden mit vielen Fenstern. Wir werden hier zum überwiegenden Teil mit natürlichem Licht arbeiten, teilweise auch mit analoger Kamera in SW.

Da ich sinnlich und verträumte Bilder machen möchte, ist Gesichtserkennung hier ein Muss.

Bevorzugter Modelltyp: schlank, lange Haare, kleiner fester Busen.

Modelerfahrung nicht zwingend erforderlich. Begleitperson als Helferlein Willkommen.

Basis: TfP (als Entlohnung gibt es Bilder), gerne darf sich aber auch ein Pay Model bewerben, wenn der Stundensatz sich nicht in Phantasie-Regionen bewegt.

Alternativ sind an den besagten Tagen und über das ganze Jahr auch folgende Shootings möglich:
Industrieruine, See, Wald, Brücke, Ruine oder Studio.

Bewerbungen bitte per CM, weitere Infos folgen dann, gerne auch per Telefon.

Gruß Jürgen
N
**3 Mann
351 Beiträge
Nudist Lifestyle - Bewerbungsmappe (PLZ 55606 + Region)
PLZ 55606 Kirn
Saarbrücken / Idar-Oberstein / Bad Kreuznach / Mainz + Region

Suche Modelle zur Gestaltung eines Portfolios zur Bewerbung um fotografische Werbe-Aufnahmen.

Zielgruppe sind diverse Betriebe in Sauna, Wellness und Spa. Zur Bewerbung möchte ich ein Portfolio an Aufnahmen erstellen, welche bereits einen ersten Eindruck auf mögliche Arbeiten ermöglichen.

Angelehnt an die Zielgruppe habe ich mich für das Thema "Nudist Lifestyle" entschieden. Gezeigt werden alltägliche Situationen und Tätigkeiten, welche nahezu allerorts umgesetzt werden können. Anhand der Bildsprache sollen Ästhetik und Natürlichkeit vermittelt werden, wobei mitunter auch die Umgebung bildtechnisch mit einbezogen werden soll - was aus Sicht der Betriebe später deren eigene Räumlichkeiten darstellen könnte.

Relaxen auf der Gartenschaukel, ein Plausch mit dem Nachbarn am Zaun, Badminton, Tischtennis, Fahrrad fahren, Spazieren im Wald, Malen an der Staffelei, den Hund ausführen, ein Snack am Imbiss, ein Besuch am Kiosk, Bücher lesen auf dem Sofa, Camping, Grillen, Schwimmen, Sonnen im Garten, ...

Die Verwendung der Aufnahmen ist in erster Linie für eine eigens angelegte Fotomappe vorgesehen, womit eine Veröffentlichung auf Homepage etc also nicht zwingend erforderlich ist. Selbstverständlich erhaltet ihr eure Aufnahmen wie gewohnt in digitaler Form zur freien Verfügung.

Shooting erfolgt auf TfP-Basis

Weitere Infos gerne auf Anfrage - zur Bewerbung einfach "liken", so dass ich mich bei passendem Profil bei euch melden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.