Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 - Shooting Angebote von Fotografen/innen

PLZ 3 - Shooting Angebote von Fotografen/innen
Hier bitte alle Shootinggesuche / Angebote mit der PLZ 3
eintragen.

Bitte schreibt die Postleitzahl, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)
Kontaktaufnahme zum Fotografen bitte per Clubmail! Danke

  • Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten o.ä.
    Links zu privaten Seiten nur dann erlaubt, =>



Richtlinien für Links

Falls du im JOYclub auf etwas verlinken möchtest, solltest du folgendes beachten:

Links im Profil

Gewerbliche Websites sind gestattet, wenn diese einen Nutzen für die anderen Mitglieder bieten und thematisch zum JOYclub passen. Voraussetzung ist ein Backlink zum JOYclub auf der angegebenen Website.

Spiegelself
****naB Frau
25 Beiträge
Erotische Gruppensexfotos
Hallo ihr Lieben....
ich habe schon viele Paare (auch Bi-Paare), Einzelne Personen und auch schon 3er fotografiert...
was ich aber gerne einmal ästhetisch umsetzen möchte - sind geile erotische, versaute Gruppensexfotos...
Bildideen habe ich REICHLICH :-))))
Schön wäre es, wenn ihr euch alle schon vorher kennt und ich eure Fotos hier veröffentlichen darf.
Gesicht muss dabei nicht sein - meist sind meine Bildschnitte sehr eng, sodass ihr auch anonym bleiben könnt.
Bitte per Nachricht bei mir bewerben :-))))
Bitte keine Einzelbewerbungen... ich möchte euch nicht wahllos zusammenwürfeln....

Gerne auch ein Gangbang.... sprich eine Frau mit mehreren Männern...
aber auch gerne andere Varianten... mehrere Paare... usw....
:-))))

Für das Shooting müsstet ihr zu mir nach Paderborn kommen.
Ihr bekommt alle Fotos hinterher in Farbe & SW sowie zahlreiche Bearbeitungen zur Veröffentlichung.
Dieses TFP-Shooting gibt es nur mit Vertrag. Keiner bekommt also ein Honorar und hat Veröffentlichungsrechte an den Fotos.

Ich bin gespannt auf eure Bewerbungen!

Liebe Grüße eure Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.