Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1704 Mitglieder
zum Thema
Erste Teilnahme an einer CFNM-Party10
Sollte Mann sich vorbereiten/lassen bevor Er das erste mal an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir starten eine erste Umfrage!

**********undEr Paar
52 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir starten eine erste Umfrage!
Heute die erste Mitgliederumfrage:
Welche Wünsche habt Ihr an die Veranstalter von privaten Joypartys?
Welche Vorschläge habt Ihr für die Durchführung?
Viele Grüße der Insel!
UL
********8_17 Mann
9 Beiträge
Also ich finde erscheinen der Gäste ist erstmal toll.
Außerdem sollte im Vorfeld geklärt werden was ,wo , wie .
Also was ist erlaubt . Wo findet die Party statt . Welche Teilnehmer sind z.B. da . Getränke und Speisen sind vorhanden oder mitzubringen ?
Sicherlich fällt den Anderen auch noch was ein .
lg Tom *zwinker*
*********ngels Paar
494 Beiträge
Guten Abend
Das man sieht, wer angemeldet ist.
LG M u J
**********undEr Paar
52 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, die Erfahrung haben wir auch gemacht, dass es hieß : wenn die kommen, kommen wir nicht. Es gibt bei uns keine anonymen Anmeldungen. In einem Klub könnte man sich, aus dem Weg gehen, in einem Privathaus nicht!
*****_70 Paar
368 Beiträge
Eine Absage erhalten wäre toll. Es gibt ja die Möglichkeit Vorlagen zu erstellen. 1 x formuliert und schon ist der Aufwand nicht mehr allzu groß. Nichts ist schlimmer, als auf der Warteliste zu sein und nicht wissen ob man nun dabei ist oder nicht.

Bereits im Event eintragen für wieviel Personen Platz auf der Party ist.

Und zum Schluss fällt mir nur noch ein... Eine private Party, auf der auch nicht so schlanke Gäste erwünscht sind wäre toll.
LG ms
**********ndant Paar
70 Beiträge
Wir zum Beispiel schreiben jeden User der sich angemeldet hat persönlich an...... Vorallem in Zeiten von corona...... Stellen ihr oder ihm einige Fragen die er oder sie beantworten muss


Und bei uns zum Beispiel kann sich jeder User anmelden..... Egal ob klein oder groß..... Ob dünn oder mollig oder sogar dick



Wir möchten in erster Linie den Menschen kennen lernen und nicht gleich den Körper


Liebe Grüße
*****_70 Paar
368 Beiträge
Hallo hier schreibt Mr70.
Ich würde es toll finden, das bei Privat Events ein Fake Chek gemacht wird !
Als Teilnehmer vorgemerkt sein oder später auf einer Igno Liste zu erscheinen ohne zu wissen warum ist absolut unseriös ... Salopp gesagt...keinen Arsch in der Hose zu schreiben ... es passt nicht.... ..
Ich erwarte eine Absage..wenn es nicht passt ...
*******man1 Paar
122 Beiträge
Hallo wir haben schon ein paar private Partys besucht bei der es fast familiär zuging mit netten und freundlichen Gastgebern bei toller Atmosphäre . Ach die Bewirtung, Bufett und Bar war immer toll bei freiwilligem Obulus !
Muß aber keine Vorrausetzung sein , ist Entscheidung es Gastgebers .
Ach vom Altersdurchschnitt der Gäste war und sollte alles vertreten sein von Jüngeren , übers Mittelalter bis zu Frührentnern. Dementsprechend auch die körperlichen Proportionen - eben ein Schnitt durch die Bevölkerung !
Zur Organisation wurde schon einige gute Vorschläge gemacht , sichtbare Gästeliste ist ok , Anmeldung auch bestätigen ,ebenso Absage ((Grund?)
*******man1 Paar
122 Beiträge
Sorry ,
noch ein Punkt , wir sollten doch tolerant genug sein wenn der eine oder das andere Paar den oder die nicht besonders mag . Dann geht man sich aus dem Weg oder ignoriert es . Sind doch auf einer Swingerparty und nicht auf einem Kindergeburtstag !
Oder man bleibt dann zu Hause ! *lach*
**********eLust Paar
201 Beiträge
Für uns ist es wichtig das wenn man sich zu unseren Partys anmeldet, auch was kurzen von sich schreibt. Muss kein Roman sein nur so zwei drei sätze. Aber genau das bekommen die wenigsten hin. Wir denken dann okay wer da nichts schreiben kann der wird dann nachher auch auf unserer Couch kein Ton von sich geben, also ignoriere ich solch derlei anmeldungen. Ebendso wie anonyme und bilderlose Profile.
Und ihr glaubt nicht wieviele sich nicht an die regeln halten.... *floet*
**********undEr Paar
52 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde!
@**********eLust , da stimme ich euch voll zu! Ein paar nette Zeilen wären nicht schlecht. Manchmal melden sich Paare an ,auch vor allen Dingen einzelne Herren, von denen man noch nie was gehört hat.
Wir machen unsere Partys in unserem Privathaus! Ich finde das ist ein himmelweiter Unterschied gegenüber Klubs. Wir lassen die Leute so in unser Leben, wie es kaum anders geht. Bei uns werden nur geprüfte und mit Bild Mitglieder angenommen.

Es kommen null Fragen. Ich möchte doch, zum Beispiel, wissen, wie so ein ein Abend abläuft, als völlig Fremder etc. .
Wir haben zu einigen unserer Freunde einen sehr lieben Kontakt auch neben Joy.
Ich persönlich, möchte meine Gäste ein bisschen kennenlernen. Für mich ist der Begriff Party nicht nur sexuell gemeint. Es muss eine Grundsympathie da sein. Wir hatten auch schon mal ein Paar, die wollten null reden. 20.00 treffen, 20.05 müssen die Klamotten runter. So läuft das , bei uns, nicht ab.
*********rsson Mann
188 Beiträge
Hai Leute *g*
Ich finde, es kommt ganz auf den Charakter der Party an, was erwartet wird, und das sollte vorher deutlich kommuniziert werden. Wenn ich zu nem Prosecco auf unsere Terrasse einlade, dann kann ich trotzdem ein Bier da haben, kein Problem, aber es sollte klar sein, dass da kein großer Fernseher steht und es keine Fußballparty wird.
Klar sagen, was angesagt ist *top* Dann geht fast alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.