Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party-Locations PLZ 7

*********2022 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Party-Locations PLZ 7
Kann uns jemand Locations für kleine Partys mit max. 6-10 Personen empfehlen?
Appartments, Hotelsuiten etc...
Vorzugsweise im Raum Karlsruhe / Rastatt / Baden-Baden / Ortenau / Stuttgart / Pforzheim.

Liebe Grüße
CoupleBW_2022
********n999 Frau
86 Beiträge
SI Arkaden Stuttgart. sagst ist 1 Geburtstag. tolles Ambiente dort
In den Suits Im Parkhotel in Leinfelden hatten wir schon tolle Parties. Man kann dort auch noch ein zweites Zimmer mit Durchgangstür dazu buchen…
Perfekte Grösse für 6-12 Personen und man kann direkt von der Tiefgarage in die Zimmer hoch fahren… *gg*
******gic Paar
20 Beiträge
Hi,

Das ist für uns etwas, wonach wir auch suchen *smile*
******gic Paar
20 Beiträge
Zitat von *********le_BB:
In den Suits Im Parkhotel in Leinfelden hatten wir schon tolle Parties. Man kann dort auch noch ein zweites Zimmer mit Durchgangstür dazu buchen…

Sehr interessant, werden diese Partys hier beworben oder sind es eher Freunde, die zusammen Zimmer buchen?
Also wenn wir dort eine Party organisiert hatte, dann hatten wir die hier als Date oder Event gepostet aber ohne Angabe der genauen Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.