Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail-Rezepte...

***py Mann
15.831 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail-Rezepte...
Vielleicht haben ja einige Ideen für schöne *cocktail* Cocktail-Rezepte, die wir hier sammeln könnten.

So zum 4. Adventswochenende mal ein kleines Cocktailrezept *cocktail*

Der pangalaktische Donnergurgler.

6 clWodka
2 clGin
1 clRum, braun
1 TropfenRum, ab 70 Vol.-%
3 clLikör, Lychee
2 clLikör, Peppino Kaktus
2 clAnanassaft
4 clGrapefruitsaft
2 clZitronensaft
1 TropfenGrenadine
1 Msp.Guaranapulver
1Pitahaya(s)
1Karambolenscheibe(n)
1Orange(n), die Schale davon als Spirale

Zum Wohle... *stoesschen*
******heo Paar
100 Beiträge
Ich als Purist halte mich da lieber an einen guten, alten Rum pur... Aber jeder so wie er/ sie/es gerne hat...
Prost und zum Wohl...
*********er12 Paar
772 Beiträge
Naja, ein guter Whisky tut‘s auch 😊
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Beim Whisky wären wir auch dabei *kuss*
*****984 Paar
10 Beiträge
*prost* Orangenglühwein:
500ml-750ml O-Saft je wie stark ihr ihn wollt
750ml Weißwein
2 El Rohrzucker
1 stange Zimt
1 Vanilleschote oder etwas Tonkabohne
1 Sternanis
5-6 Nelken erwärmen und ca 15min ziehen lassen . Mit OOrangenscheibe und Rosmarinzweig heiß servieren,ich hab noch Goldstaub hinzugefügt und einen Teil zum verschenken abgefüllt- wer will kann noch etwas Amaretto zufügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.