Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst, Frauen für eine Party zu finden

Die Kunst, Frauen für eine Party zu finden
Geht es Euch als Veranstalter auch so? Für unsere Wildsauparty haben wir 18 Männer und zwei Paare, die sich angemeldet haben. Wo sind die Frauen, die Lust haben, mal wieder die Sau rauszulassen😁?
*********one_B Paar
562 Beiträge
Zitat von *********6876:
Die Kunst, Frauen für eine Party zu finden
Geht es Euch als Veranstalter auch so? Für unsere Wildsauparty haben wir 18 Männer und zwei Paare, die sich angemeldet haben. Wo sind die Frauen, die Lust haben, mal wieder die Sau rauszulassen😁?

Hm...das hat viel mit Vertrauen zu tun. Das ist Aufbauarbeit durch Networking und Gesprächen an Partys, in Clubs, Gangbangs. Das baut man sich auf über Monate. Einfach eine Party ausschreiben und meinen die Damen kommen einfach kommt nicht gut.. Dazu gibt es zuviel Auswahl an etablierten Events wo man gerne auch ein Stück fährt. Zudem spielt es eine grosse Rolle was für Antworten kommen wenn man mal beim Veranstalter etwas nachfragt. Oft kommen deinteressierte Antworten....es fehlt dann das Gefühl wilkommen zu sein....alles eigene Erfahrungen...und mittlerweile feiern wir viele eigene geile Privatpartys.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Leider ist ein Kennenlernen im Moment eher schwer, ausser im privaten Rahmen. Und es ist uns schon oft passiert, dass wir Pärchen angeschrieben haben, ob sie Lust auf ein Kennenlernen haben und es kam nicht mal eine Antwort. Da bei können wir mit einem Nein umgehen, sind immer höflich und freundlich, unaufdringlich. Dazu kommt noch, daß ich ihm mal gerne etwas Jüngeres "gönnen" würde, aber da ist es noch schwerer, ein Paar zu finden😁😉
*********ge_12 Mann
464 Beiträge
da das team von joy seit neuestem auch party termine löscht ..bzw wegen corona nicht mal in die event u dating s zulässt ... wird es noch schwieriger
es ist für den verantalter offt ne heiden arbeit eine passende truppe zusammenzustellen ...
aber es gibt auch jüngere frauen die bereit sind auf ne party zu kommen
*********4you Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ge_12:
da das team von joy seit neuestem auch party termine löscht ..bzw wegen corona nicht mal in die event u dating s zulässt ... wird es noch schwieriger
es ist für den verantalter offt ne heiden arbeit eine passende truppe zusammenzustellen ...
aber es gibt auch jüngere frauen die bereit sind auf ne party zu kommen

Stimmt bei uns wurden auch zwei Party Termine *party* auch mit C19 Angabe erst abgelehnt,
und dann kurz danach sogar einfach gelöscht, und dabei war es noch nicht mal eine Swinger Party.
*******ady Frau
110 Beiträge
Ich bin gern eine Wildsau. Aber, wie PleasureZone_B schon sagte, gehört dazu Vertrauen. 18 Männer und 3 Frauen. Ein Traum. Aber ich muss mich als Singlefrau darauf verlassen können, dass ein Nein ohne Widerspruch akzeptiert wird und der Veranstalter das notfalls durchsetzt. Und unter Corona muss ich mich auch darauf verlassen können, dass keiner brüllt: Herr Lehrer, ich weiss was.
Für mich wäre ein vertrauenswürdiger Begleiter die Lösung. Aber meine Begleiter wollen nicht weit fahren oder nur Paarepartys
cool !! Wann und wo ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.