Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Party's in BW die Rittmeister laden ein

Servus an alle in der Runde..
Wir kommen aus OG und könnten uns ein erstmaliges reinschnuppern und vll. sogar gleich ein spontanes mitmachen vorstellen solltet ihr in unserem Umfeld was planen.
Grüßle
*****a46 Paar
119 Beiträge
Das ist doch eine gute Möglichkeit, für fantasievolle treffen mit ausgesuchten Männer, Frauen,paare
******ene Paar
34 Beiträge
Sind die Treffen auf einen bestimmten Teil von BaWü beschränkt?
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Ganz BW
FN Singen S KA FR OG MA
die Schweiz
München
Sagt mal Leute, möchtet ihr euch wirklich Treffen?
****jo Paar
559 Beiträge
OmG
*****a46 Paar
119 Beiträge
Irgendwann
*********ge_12 Mann
466 Beiträge
ooohhh ja es gibt badische und o symbadische und wenn die rittmeister so wenig karakter haben auch mal zu warten bis man sich wieder treffen kann .. na dann gut nacht .. was für eine irre truppe denn ?
*****her Mann
2.950 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Darf ich mal nett und freundlich fragen wo die Rittmeister derzeit ein Event geplant oder irgendwo etwas von einem Treffen gepostet haben? *gruebel* *gruebel* *gruebel*

Lg Egon
*****a46 Paar
119 Beiträge
Nirgends!!!!!!!!!
*****her Mann
2.950 Beiträge
Da frag ich mich dann wircklich wie Leute dazu kommen so etwas in den Raum zu stellen und dazu gleich noch beleidigend werden! unerhört...
******ene Paar
34 Beiträge
Da wir anscheinend der Auslöser für diese überflüssige Diskussion waren möchten wir klarstellen, dass dies eine allgemeine Frage war und nicht die Suche nach einem aktuellen Event.
Wir sind davon ausgegangen, dass es derzeit für jeden selbstverständlich ist keine Treffen anzustreben.
Bleibt gesund.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Genau bleibt gesund!

Allen Bekannten Freunden und vor allem an rolbea und datscher ein *danke* das Ihr das korrekt kommentiert habt *hutab*

Wir lassen es krachen diskret und nur mit ausgesuchten Menschen die zu uns passen *les* *kondom* *superman* *musketiere*

NACH CORONA! versteht sich selbstverständlich ohne Zweifel

Wir treffen uns schon seit Ende Februar nicht mehr, bevor Ischgel aktuell und Herr Söder, die anderen Bundesländer später, Maßnahmen getroffen haben *stolzbin* habe ich Verantwortung gezeigt und alle aktivitäten eingestellt *achtung*

Auch aus diesen Post in diesem Thema zeigt sich mal wider wie viele Menschen unter uns voreilig falsche Aussagen über Mitmenschen machen und denunzieren.
Bei dem Thema C19 weiß man auch nicht mehr was man glauben soll, weil eben solche Menschen ständig Gegensätzliches an angeblichem Wissen veröffentlichen *gruebel*
Leute ich bitte Euch generell im Leben auf Fakten basiert Wahrheiten kund zu tun und keine Impressione oder den Verdacht das es sein könnte als gegeben darzustellen *danke*

es haben keine, von mir also den Rittmeistern, privaten Treffen stattgefunden und es werden auch keine Treffen statt finden bis C19 geklärt ist

Nur die Rittmeister Partys die von mir als Admin geplant sind, sind auch von mir!
Alles andere sind Ideendiebe die sich meinem Konzept bedienen. *gleichplatz*
Solltet Ihr von jemand anderen angeschrieben werden, der sich als Rittmeister ausgibt, bitte mich anschreiben, damit ich das bestätigen oder ggf auch dementieren kann *hi5*

Euch allen einen schönen Donnerstag *sonne* und bleibt gesund *knuddel*
g l Gr Euer ramses und die Rittmeister *hutab*
****jo Paar
559 Beiträge
Schlimm das man sich hier so rechtfertigen muss.
*****a46 Paar
119 Beiträge
Das wird alles wieder gut
*********ge_12 Mann
466 Beiträge
dann ist ja alles im grünen bereich ..gut so
es kam vielleicht etwas falsch rüber .. und die erklärung ist nun positiv für euch ..
laßt uns wieder freunde sein .. die kriese hat auch mal ein ende und dann ... lassen wirs krachen .. wie auch immer
gruß jürgen
********er51 Paar
135 Beiträge
Na dann ist das ja auch geklärt!
Erst nach Corona geht es weiter.
Dann sind wir auch gerne dabei.
Grüssle
Maria und Otmar
*****che Paar
20 Beiträge
...also dann:
Virtuelles Gruppenkuscheln *knuddel2*

Grüßle Bine und Frank
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen Paare geehrte Rittmeister *hutab*

Ich hoffe es geht bald wieder los *gruebel* werde zum We etwas in die Gruppen schreiben und bin gespannt auf Eure Reaktion *les*
Denke aber das noch Lichtjahre vergehen bis die Clubs wieder öffnen dürfen und wenn ich beim Friseur meine Anschrift Name und Telefonnummer hinterlegen muss, wird das dann im Club genauso sein ?
Wer will das schon *nene*
Schönen Mittwoch Euch allen *friends* Ihr fehlt mir unendlich *flenn*
g l Gr Gerhard und die Rittmeister *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.