Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👄Plauder Ecke

**********icher Mann
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👄Plauder Ecke
Wollen wir einfach mal wieder Plaudern?
Hier ist unsere Plauder Ecke, hier dürft ihr alles schreiben was ihr wollt und nichts mit Party's, Date Gesuchen oder Privat Party's zu tun hat.

Viel Spaß nun mit der Plauder Ecke.
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Denn fange ich mal an.
Wenn es um Partys geht, werden Frauen, Männer und Paare gesucht.
Woran erkenne ich, ob auch ein Interesse an TV besteht?
Wenn ich selbst nachgefragt habe, bekam ich nie eine Antwort. Kann ich zwar mit leben, auch wenn ich es unhöflich finde, aber dennoch frage ich ja nicht ohne Grund.
Wenn ich in den Profilen Bi Neigung lese und MMF oder FFM usw. denke ich, dass es da evtl. Interesse geben könnte....
Würde mir wünschen, dass es im Text erwähnt würde in Zukunft, dass würde uns das Leben leichter machen, mal eine passende Runde zu finden.
Oder besteht da etwas Scheue uns gegenüber?
Ich weiß, dass viele Paare gerne eine TV mal dabei haben, aber es öffentlich nicht bekunden möchten....
Wir TV sind bestimmt keine aufdringlichen Menschen, eher sehr Liebenswürdige und haben oft mehr Vertändnis auf ehrliches Ansprechen, ehrliche Antworten und auch für die Unsicherheit im Umgang mit uns, als manch einer sich vorstellen kann.
Mich würde es freuen, wenn Ihr mal so Eure Meinung dazu äußert.
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.