Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Stammtische in Baden Württenberg

Wir haben zu Stammtischen:

Dauerhafte Umfrage
**********icher Mann
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust auf Stammtische in Baden Württenberg
Seit einiger Zeit sind wir schon aktiv hier als Moderatoren auf Joy und wir unterstützen schon einige Gruppen. Daher einfach mal hier in der Gruppe angefragt.

Wollt Ihr nur Private Partys, oder wollt Ihr auch mal bei einem lockeren Stammtisch nette Leute hinter einem Profil kennen lernen?

Natürlich darf auch eine spontane private Party nach dem Stammtisch erfolgen, wenn es sich ergibt.

Also wie seht Ihr das, gebt doch mal eine Stimme hierzu ab.

Ganz liebe Grüße
Deinzärtlicher (MOD)
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
und wieder grüßt das Stammtischmurmeltier?
Wir schreiben es jetzt mal ganz nach unserem Wortlaut:

Was dieser Quatsch mit den Stammtischen soll. Wird nicht in den Gruppen schon ausreichend gelabert? Warum also weitere Laberstunden.

Es gibt ja in allen Ecken bald einen Stammtisch. In fast jeder Gruppe wird irgendwie irgendwo einer ausgeschrieben. Hier jetzt also auch? Wir finden es also albern...

Alle Welt beschwert sich, dass auf JC eben nur noch gelabert wird, dass aber nichts wirklich reelles passiert, weder allgemein, noch gruppenspezifischer Natur. Und jetzt eine weitere .... Laberstunde?

Hier in der Gruppe geht es um private Parties. Nicht um Stammtische oder organisierte Laberstunden. Sondern um das Angebot von privaten Parties und eben der Nachfrage danach. Was soll sich daran anhand eines gelaberten Stammtisches ändern? Entweder es ist jemand bereit, eine private Party zu organisieren oder nicht. Wird das durch einen Stammtisch geändert??? Wird jemand nur wegen eines Stammtisches zu einer privaten Party gehen, zu der er vorher nicht gegangen wäre?

Darüber sollte man mal nachdenken.... wie bekommen wir alles es hin, dass es mehr private Parties gibt und dass eben auch die, die solche Parties organisieren wollen, entsprechend Gäste bekommen, die tatsächlich kommen udn nicht nur schrieben, dass sie kommen würden, wenn sie denn wollen können dürfen. Das wäre wichtig - aber braucht es dafür wirklich einen typisch deutschen Stammtisch a la Karnickelzüchterverein in der Dorfstube?

Wir lassen uns gern eines besseren überzeugen. Wir sind gespannt, ob durch einen Stammtisch mehr (oder überhaupt???) private Parties organisiert werden. Man möge uns also bitte Gründe benennen, warum also ein Stammtisch einen Mehrwert darstellen sollte, welchen Mehrwert er bringt.

Wir wären schon erfreut, würden überhaupt Parties angeboten werden. Und wenn welche angeboten werden, dass diese dann auch die entsprechende reale Resonanz finden und angenommen werden und nicht nur unzählige Komplimente in Form des 1-Click-Buttons ....
*

Es soll kein persönlicher Angriff auf/an die Verfasser sein, auch wenn wir diese Stammtischorganisatoren sehr skeptisch sehen .... es ist eine Kritik am Thema!!!


LG AM
**********icher Mann
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für eure offenen und ehrliche Antwort zu dem Thema AM.

Ganz ehrlich wir haben schon sehr viele nette Leute erst bei einem Stammtisch kennen gelernt und danach auch private Partys mit ihnen gefeiert.

Einige dieser Partys haben wir noch nicht einmal auf Joy einstellen brauchen und sie waren sofort
mit 8 Paaren und 2-3 weiteren Solo Gästen ausgebucht weil sich die Gäste schon kannten.

Spannend dagegen waren private Partys die wir frei in Joy eingestellt haben, wo sich kaum einer angemeldet hatte egal ob Paare oder Solos nicht angenommen wurden.

Wie kommst es das immer wieder Joyler private Partys wollen, aber:
a) selber kaum eine anbieten?
b) am liebsten nur Gratis privat Partys wollen?
c) sich dann fast nur Männer anmelden und kaum Paare oder Solo Frauen?
d) viele Solo Herren sich zwar anmelden, dann einfach nicht kommen?
e) oder sich das ein oder andere Paar oder Gast plötzlich noch zu weiteren Events anmeldet, wozu?

Wisst Ihr wir mache gerne private Partys, doch wenn man eine Location für die Party
organisiert, alles einkauft und vorbereitet ist es dem ein oder anderen angemeldeten Gast
einfach egal man ist ja noch anonym und unbekannt da ist es ja egal ob man kommt oder nicht.

Beim Stammtisch ist das gute, man kommt aus der Anonymität raus und zeigt sich wer wirklich
hinter dem Profil steckt. Beim Stammtisch entscheidet das persönliche, nicht die Bilder und Texte
aus dem Profil.

Ganz ehrlich ALLE aber wirklich ALLE die wir auf einem Stammtisch oder danach per CM eingeladen haben zu einer privat Party sind da gewesen und hatten viel Spaß an den Abenden.
Sogar fast alle Solo Damen die von uns oder den Paaren per CM eingeladen wurden sind auf den
Partys gewesen.

Natürlich gab es auch schon mal nur Stammtische wo nur geredet wurde und keine Partys entstanden sind, doch die Partys mit den Leuten die wir hatten waren einfach geil.

Wir also meine Partnerin und ich waren auch selbst schon öfter auf private Partys zu Paaren eingeladen,
wo wir erst im Club, auf einer privaten Party oder auf einen fremden Stammtisch persönlich kennen gelernt haben. Alles andere hat hier auf Joy leider NIE funktioniert.

Ganz ehrlich wir sind bestimmt weder Hässlich, unattraktiv oder ungepflegt und sicher Tageslichttauglich.
Doch auch wir bekommen auf CM die wir an andere Paare und Solo Damen schreiben fast immer nur
eine Absage wenn wir uns nicht vorher schon irgendwie kennen gelernt haben.

Dazu kommt noch, ihr glaubt gar nicht was wir als Moderatoren und die Gruppenleiter alles so mit bekommen. Wir werden so oft von Frauen und Paaren angesprochen, wegen Fakes, schlechten ClubMail Einzeiler wie "Du hast ... Du bist ... willst nicht Fi...".

Viele Frauen hier auf Joy erhalten so viele CMails dass sie gar nicht mehr alle beantworten oder sogar als Basis Mitglied nach 7 Tagen viele Nachrichten nicht mehr sehen können und deswegen nicht mehr Antworten können.
Erstaunlich ist jedoch alle Frauen die wir auch persönlich kennen lernen dürfen, antworten auf unsere Nachrichten und das ohne Ausnahme.

Wenn Ihr jetzt alles verstanden habt, dann versteht Ihr warum wir Stammtische, Bowling und andere Events machen. Jeder hat so die Chance andere ohne Sexzwang kennen zu lernen und sich frei treffen zu können. Solo Frauen kommen viel öfter zu Events und Clubs als zu einem Solo Date mit einem Paar oder Solo Herren.

Also bitte warum nutzt Ihr diese Möglichkeiten nicht wenn es angeboten wird.
Wollt Ihr nur Bilder und Profile anschauen, und Clubmails mit Absagen kassieren oder wollt ihr
heiße Partys?

Fragt doch mal eure Frauen ob sie lieber die Männer und Paare vorher etwas kennen lernen wollen, oder ob es ihnen gefällt von jedem Mann als Freiwild behandelt zu werden den man sein bestes Stück nur irgendwo bei der Frau rein stecken will.

Überlegt also mal warum wollt ihr private Partys, und warum organisiert ihr denn keine selbst!?

Wenn Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht habt wie wir oder ich hier als Solo Mann, dann schreibt mal eure Erfahrungen und klickt auf *danke*

LG Deinzärtlicher
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wenn Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht habt wie wir oder ich hier als Solo Mann, dann schreibt mal eure Erfahrungen und klickt auf

Ach so, wir dürfen also nur schreiben, wenn wir Dir zustimmen? Oder ein Danke geben? Sehr profilneurotisch, oder?
hmmm, was machen wir, wenn wir anderer Meinung sind?
Ach ja Klappe halten wahrscheinlich ... *zwinker*

Machen wir, nach unserer Antwort!!!


Im Gegensatz zu vielen, vielleicht sogar zu Dir, haben wir in den vergangenen 15 Jahren schon sehr viele private Parties organisiert. Wir können diese nicht mehr an Händen und Füßen, Fingern und Zehen abzählen. Das wir seit einiger Zeit und im Moment keine organisieren, hat spezielle Gründe. Was nicht heisst, dass wir es nicht wieder tun werden, wenn uns danach ist. Ebenso, dass wir eine besuchen werden, sollte es uns gefallen und wir eingeladen werden, wie eben erst gestern .... übrigens ganz ohne Sexzwang oder anderen sexuellen Pflichten!! Wir fühlten uns irgendwie nicht genötigt .... komisch!!!

Von Dir aber haben wir noch kein Angebot gelesen. Kann aber auch an uns vorbeigerudert sein. Dann aber wahrscheinlich aus Gründen , die wir hier nicht näher ausführen wollen.

Wir haben auch schon viele Parties besucht. Noch nie, absolut noch nie, egal ob auf eigenen oder besuchten Parties haben wir uns genötigt gefühlt, einen Sexzwang zu fordern oder zu erwarten. Im Gegenteil....!!! Es war stets freiwillig und erotisch und es hat sich ergeben. Auf privaten Parties ergibt es sich aufgrund der Stimmung. Freiwild waren wir seltsamerweise noch nie. Auf welchen Parties Ihr dagegen wandelt, wo ihr als Freiwild dem Zwang frönen müsst, keine Ahnung. Da würden wir uns eher Gedanken machen, wo Ihr hingeht und wie Ihr auswählt!!!

Schlimm, was jetzt hier von Dir als selbsternannter "Fachmann" für eine Meinung propagiert wird, die bar jeder Behauptung ist und eigentlich sogar eine Frechheit darstellt gegenüber all jenen, die noch Parties organisieren... da wird gerade ein fürchterliches Bild gezeichnet!! Gratulation!!!

Wer sagt eigentlich, das man als Frau,. Paar oder Mann auf einem Stammtisch nicht genötigt wird, bedrängt wird? Dass es da unverbindlich bleibt? Denn ehrlich, wir haben auch schon Stammtische erlebt, nach denen es leider ... don't forget, wir sind bereits seit über 20 Jahren unterwegs und haben einiges erlebt.... zum Glück mehr an schönen Parties und Gegebenheiten, als an negativen!!

Übrigens, wir kennen viele Paare, Männer dun Frauen. Viele von denen besuchen auch gerne private Parties. Und noch nie haben wir von "Zwang" gehört und erfahren. Noch nie wurde uns berichtet, dass man als Freiwild behandelt wurde. Wir reden von Pivatparties ....


Also bitte warum nutzt Ihr diese Möglichkeiten nicht wenn es angeboten wird.
Wollt Ihr nur Bilder und Profile anschauen, und Clubmails mit Absagen kassieren oder wollt ihr heiße Partys?
Uns aber jetzt aufgrund unserer Meinung in die Ecke der Bildspanner und Profilbesucher zu stellen, sehen wir als offenen Angriff unserer Persönlichkeit und werten es sogar als beleidigend.


Zum Rest Deines Beitrages wollen wir uns nicht weiter äußern, da Du Äpfel, Birnen, Bananen und weiteres Gemüse verquirrlst und somit rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Du versuchst mit dem gequirrlten Mist nur Deinen Stammtisch zu rechtfertigen. Allein die Antwort genügt uns schon.

Eine Antwort haben wir also nicht erhalten, die wir auch nicht mehr erwarten.



AM
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Es scheint immer mehr Überhand zu nehmen, dass mit jedem Beitrag der Ton aggressiver wird.
Das halte ich mich für zielführend.
Ihr zwei Parteien braucht nicht zu antworten , somit nicht noch mehr Gift verspritzen, da ich aus der Gruppe austrete.
Ich bin der Ansicht, die Gruppen sollen Spaß machen, und nicht als Beleidigungsforum dienen.
********es78 Frau
51 Beiträge
Also ich würde Deinzärtlicher beipflichten, dass die Hemmschwelle niedriger ist zu einer privaten Party zu gehen, wenn man zwanglos z. B. bei einem Stammtisch sich beschnuppern kann.

Es kann ja jeder für sich entscheiden, ob er gerne daran teilnehmen möchte. Und wenn noch zu viel Gelaber stört klicke ich sie einfach weg.

Einfach mal meine Meinung in in den Raum gestellt.
Ich, sie, habe mir schon oft Gedanken gemacht selbst eine private Party zu veranstalten. Da wir aber räumlich nicht die Möglichkeit dazu haben, wäre nur eine Option, ein Hotelzimmer etc zu mieten. Was aber bedeuten würde, das ich bzw wir in Vorkasse gehen müssten..... und dann stehen wir nämlich da und keiner kommt, selbst wenn sich jemand angemeldet hätte.
DAS RISIKO ist mir und uns zu hoch, deshalb haben wir bisher keine privaten Dates machen wollen und können.
Und auch wir haben nur all zu oft die Erfahrung gemacht: die Leute wollen Dates, schreibt man sie an weil man EHRLICHES INTERESSE hat, wird man abgelehnt oder bekommt nicht mal eine Antwort (man ist zu dick, zu hässlich, die angegebenen Interessen passen nicht zu den anderen (Hallo? Wer kommt auf den Schwachsinn das man mit einem Paar all das machen möchte was bei uns steht? Ist doch irrsinn! Also raus mit den Vorlieben, dann passt das den anderen wieder nicht!), man ist zu alt, zu jung)
Es ist doch immer etwas weshalb es nicht zu privaten Dates kommt. Und wir sind nun halt auch nicht oberflächlich und wollen NUR DÜNNE SCHLANKE Menschen wie manch andere hier. Wir haben damit kein Problem wenn andere so sind, aber wir haben auch nichts dagegen wenn unser Gegenüber etwas mehr drauf hat. Uns ist es egal ob viele oder wenige oder keine Piercings oder Tattoo´s, es ist egal ob sie 30 und er 50 ist.
Aber es ist wie es ist: viele wollen nur labern und wenn es real wird, laufen alle schreiend davon.... es ist wie es ist. Traurig aber wahr.
Daher wollen wir, WENN ein Stammtisch, dann doch schon so das er privat statt findet mit einer Option, das man sich verkrümeln kann in ein Zimmer um mit einem anderen Paar oder anderen Paaren sich zu vergnügen.
Stammtisch und nur reden und dann wieder gehen ist auch nicht unser Ding.
*********n2015 Paar
4 Beiträge
Da muß ich dir leider recht geben
*******4u68 Frau
12 Beiträge
Zitat von **********icher:
r Stammtische, Bowling und andere Events

Bowling???? *freu2* Wann und wo, da wäre ich dabei!

Generell finde ich die Idee eines Stammtisches gut, wobei das Wort an sich schon etwas lahm klingt. Aber man kann doch mal einen netten Abend zusammen verbringen, was zusammen trinken und Erfahrungen austauschen. Und ja, es würde auch als Kennenlern-Börse fungieren, warum nicht? Ich habe früher einen BDSM Stammtisch besucht und es war immer interessant, und man hat Leute kennengelernt, die man sonst nie getroffen hätte.
Zum Thema labern und unbeantwortete Clubmails - bevor ich meinen online-Status verborgen habe, bekam ich so viele mails, dass allen zu antworten jeden Tag Stunden in Anspruch genommen hätte. Es gibt sicher sehr viele nete Männer im JC aber ganz ehrlich, wieviele charmante, humorvolle und halbbwegs interessante emails kann man schreiben bevor man die Lust verliert? Mittlerweile, das geb ich zu, lese ich meine Nachrichten fast gar nicht mehr, außer natürlich wenn ein Profilname auftaucht, der mir vorher schon ins Auge gefallen ist. Aber meistens schreiben einem gerade DIESE Männer ja nie. Grummel
Deshalb glaube ich nicht, dass ich persönlich im JC jemanden über "Schreiben" kennenlernen werde - ich bin seit gefühlten Ewigkeiten im Internet unterwegs, und ich habe eine Lust mehr darauf, mir die Finger wund zu schreiben. Zwanglose Treffen sind da etwas ganz anderes und bieten viel mehr Möglichkeiten.

Aber zurück zum Bowling..... *lol*
Hallo und Guten Tag
Also wir waren vor über einem Jahr mal auf einem Stammtisch bei uns in der Nähe, dort haben wir leider feststellen müssen, das man als neu dazugestossene irgendwie , uns Fehl am Platz fühlten, da sich die leute dort untereinander schon kannten und es kam nicht wirklich eine gute Kommunikation zustande, seither haben wir Keinen 2ten versuch gestartet , mal auch ausserhalb von versuchten dates, oder Clubbesuchen nette Leute oder expliziet Paare kennenzulernen. An unserem früheren Wohnsitz sind wir auch mal in einer privaten Party gewesen, war sehr nett, 2 /3 mal waren wir dann dort . Leider hat sich das dann aufgrund Umzuges zum Bodensee zerschlagen.Eine Privatparty in einem Hotelzimmer hatten wir auch schon mal , es war leider nicht so prickelnd , zu wenig Platz bei 4 oder 5 Paaren waren wir.
So waren unsere bisherigen dürftigen Erfahrungen diesbezüglich .
LG
****jo Paar
559 Beiträge
Bei uns im Joy Stammtisch in Calw sorgen die Veranstalter dafür das so was nicht passiert. Haben doch alle einmal angefangen oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.