Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMERPARTY - Deutschland (08.08.2020)

****eHH Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SOMMERPARTY - Deutschland (08.08.2020)
Privater GB-Kreis Nord
Aufgrund der Corona - Pandemie muss die Sommerparty leider abgesagt werden.
Wir bedauern das sehr und hoffen das sich der Private GB Kreis Nord bald möglichst wieder treffen kann / darf.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund.


SOMMERPARTY
Privater GB-Kreis Nord

Niedersachsen
08.08.2020

SOMMERPARTY



*********ldom Mann
57 Beiträge
50€?
also dafür man zuerst ließt das es Kostenlos ist sind 50 Euro doch schon etwas Viel und recht abschreckend...echt Schade..
*******RdC Mann
1.112 Beiträge
Zitat von *********ldom:
50€?
also dafür man zuerst ließt das es Kostenlos ist sind 50 Euro doch schon etwas Viel und recht abschreckend...echt Schade..

Ist aber eine schöne Lokation, die da angemietet wird, und die kostet auch Geld.
Wenn dann nur wenige kommen, muss es entsprechend umgelegt werden.

ich habe leider keine Zeit.
*********arSH Paar
226 Beiträge
Zitat von *********ldom:
50€?
also dafür man zuerst ließt das es Kostenlos ist sind 50 Euro doch schon etwas Viel und recht abschreckend...echt Schade..

Ich kenn einen Club, da bekommt man 50€ erstattet, wenn man an einer Party teilnimmt. Kann dir die Adresse mitteilen ... >ACHTUNG Ironie<
*********ldom Mann
57 Beiträge
Zitat von *********DD_HH:


Ich kenn einen Club, da bekommt man 50€ erstattet, wenn man an einer Party teilnimmt. Kann dir die Adresse mitteilen ... >ACHTUNG Ironie<

Ich kenne auch Männer und Anfängerfreundliche Clubs und Partys in Hamburg wo man auch als Mann für den ganzen Abend 30€ bezahlt inklusive Buffet ..oder Getränkegutschein

Achtung keine Ironie
******hh1 Mann
253 Beiträge
Also 50 Tacken für die Party sind doch fast geschenkt, wir haben da eine tolle Lokation
und Getränke und und.....
was will " Mann " mehr.
Also kommt vorbei und ...... aber mit "Maske " grins für den .....
*********arSH Paar
226 Beiträge
Zitat von *********ldom:
Zitat von *********DD_HH:


Ich kenn einen Club, da bekommt man 50€ erstattet, wenn man an einer Party teilnimmt. Kann dir die Adresse mitteilen ... >ACHTUNG Ironie<

Ich kenne auch Männer und Anfängerfreundliche Clubs und Partys in Hamburg wo man auch als Mann für den ganzen Abend 30€ bezahlt inklusive Buffet ..oder Getränkegutschein

Achtung keine Ironie

Sofort teilnehmen !!!!!
*******RdC Mann
1.112 Beiträge
Zitat von *********ldom:
Zitat von *********DD_HH:


Ich kenn einen Club, da bekommt man 50€ erstattet, wenn man an einer Party teilnimmt. Kann dir die Adresse mitteilen ... >ACHTUNG Ironie<

Ich kenne auch Männer und Anfängerfreundliche Clubs und Partys in Hamburg wo man auch als Mann für den ganzen Abend 30€ bezahlt inklusive Buffet ..oder Getränkegutschein

Achtung keine Ironie

so was gibt es auch, aber dann ist das Publikum entsprechend, ich zahle lieber mehr, da werden schon einige dann nicht kommen die man nicht braucht, so wie früher in Hamburg,
diese ist aber hier nicht persönlich gemeint.
****eHH Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ldom:
50€?
also dafür man zuerst ließt das es Kostenlos ist sind 50 Euro doch schon etwas Viel und recht abschreckend...echt Schade..

Die Teilnahme an der Sommerparty ist kostenlos!
Es fällt lediglich eine Kostenpauschale für die Nutzung der Location und den Verbrauchskosten, wie Hygieneartikel, Strom, Wasser, Heizung, Endreinigung und allen sonst anfallenden Kosten.
Inklusive ist ausserdem Sauna, Handtücher, Dusche, Garderobe, 1 frei Getränk.

So steht es auch in der Beschreibung deutlich beschrieben.
Bitte vorher genauer lesen🤓
Genauso ist es.
*********ldom Mann
57 Beiträge
Zitat von ****eHH:



So steht es auch in der Beschreibung deutlich beschrieben.
Bitte vorher genauer lesen🤓

Ich habe alles gelesen aber 50€ sind trotzdem 50€ die bezahlt werden müssen
****eHH Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ldom:
Zitat von ****eHH:



So steht es auch in der Beschreibung deutlich beschrieben.
Bitte vorher genauer lesen🤓

Ich habe alles gelesen aber 50€ sind trotzdem 50€ die bezahlt werden müssen

Ich denke es bedarf jetzt keiner weiteren Diskussion mehr und die Party ist dann nichts für Dich.
*******ole Mann
139 Beiträge
Zitat von *********ldom:
Zitat von ****eHH:



So steht es auch in der Beschreibung deutlich beschrieben.
Bitte vorher genauer lesen🤓

Ich habe alles gelesen aber 50€ sind trotzdem 50€ die bezahlt werden müssen

Wenn man heutzutage vernünftige Räumlichkeiten haben will muß man halt dafür zahlen.
Dann Organisiere doch einfach mal selbst solche Partys in gescheiten Räumlichkeiten.
Also, mach es besser/billiger aber mecker hier nicht Sinnlos rum.
Zwingt dich niemand auf die Party zu gehen. *g*
******ilf Mann
48 Beiträge
Für 50 Euro kannst du: duschen, esse , trinken, nackte Weiber sehen und auch fixxen, wenn du kannst.
*********arSH Paar
226 Beiträge
Zitat von ******ilf:
Für 50 Euro kannst du: duschen, esse , trinken, nackte Weiber sehen und auch fixxen, wenn du kannst.

fixxen ????
****zer Mann
15 Beiträge
Musste es auch mehrmals lesen, um zu verstehen, dass es neben 'esse(n)' und 'Weiber glotzen' ein 'ck'-Ersatz durch 'xx' sein soll - und weniger mit Drogenkonsum zu tun hat.
Irre sophisticated und kreativ, der Milfliebhaber...

Kumpel: auf der Matte gern animalisch und hemmungslos (sofern du Teamplayerqualitäten hast), aber sprachlich sind solche Kommentare einfach zu stumpf...
*******ren Mann
36 Beiträge
Hört sich doch gut an.

Mal sehen ob ich kommen kann (mehrdeutig, ich weis)

Andi
*****s61 Mann
84 Beiträge
Location
Ist die Location gut mit Bahn und Bus zu erreichen ?
****eHH Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****s61:
Location
Ist die Location gut mit Bahn und Bus zu erreichen ?

Leider eher schwer.
Vielleicht eine Fahrgemeinschaft ab Hamburg bilden.
*********sion Paar
229 Beiträge
Wir möchten uns der Meinung von deutzer nur zu gerne anschließen. - stumpf und pri ....tiv
******ilf Mann
48 Beiträge
Es soll nicht mein Schaden sein. Primitiv erfinde ich eher Heuchlerei. Schönes Wochenende noch.
*******Man Mann
4.309 Beiträge
Gruppen-Mod 
man weiss vorher nie, ob alle und alles zusammen passt. ich nenne es fluch und segen zugleich.

viele sind in ihren mündlichen aussagen immer besser als im praktischen handeln und je mehr im vorfeld gebubbelt wird umso weniger davon passiert nach hinten raus *zwinker*

also kommt zur party oder eben nicht.

wenn euch der preis zu hoch ist, bleib weg.
wenn es zu gefährlich ist, bleib weg.
wenn dir der veranstalter nicht gefällt, bleib weg.
wenn dir einzelne gäste oder mehrere so sehr missfallen, bleib weg.
wenn die zeit nicht passt, bleib weg.
wenn es zu weit weg ist, bleib weg.
wenn dir die lokation nicht zusagt, bleib weg.

ja, wann sollte man denn da überhaupt noch kommen und wer oder was bleibt jetzt noch über?

alle die bock auf spaß und freude haben, die sich offen auf alles einstellen und nichts erwarten, so können enttäuschungen komplett ausbleiben *ggg*

das leben kann sooo einfach sein *zwinker*
*********sion Paar
229 Beiträge
A Moore mann...
der können wir nur zustimmen! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.