Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo die Runde
Ich bin neu hier und hoffe sympatische Menschen hier kennenlernen
LG
***sl Paar
335 Beiträge
Vorstellung......
Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Müssen dann wohl nach Corona den hohen Norden wieder mal besuchen!

Suchen immer wieder nach interessanten Gb Runden !
Toll wäre es wenn dabei Fotos und Videos gemacht werden könnten
Ev findet sich ja ein begnadeter Fotograf, mal sehen !
Bilder natürlich nur für privat und ohne Gesicht der beteiligten Herren 😃
Dann schauen wir mal was sich entwickelt
Bleibt gesund
Werner und Waltraud ( woesl)
Bild ist FSK18
**57 Mann
55 Beiträge
Hallo !

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich schon auf die geilen Events. Werde mich geil und teamfähig Einbringen - wenn man wieder darf.

GG Edi
*herz*lichen Dank für die Aufnahme!

Auf meiner erotischen reise durchs leben, lerne was ich mag und GBs sind einer von ihnen. Freue mich schon auf geiles GD runde und euch kennenzulernen

Bis bald!
****oe Mann
137 Beiträge
Hallo und danke schön für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe das bald wieder mehr möglich ist und sich dann auch mal wieder ergibt nach Hamburg zu kommen.

LG Günther
*****312 Mann
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich sehr nun ein Teil des Kreises sein zu dürfen und bin gespannt was sich für interessante und schöne Stunden ergeben.

Ich bin 35 Jahre alt, seit längerem in der Swingerszene aktiv und habe wenig Tabus.

Ob größere Runden oder auch der Private kleine Kreis, ich bin für alles offen.

Gerne gebe ich auch weitere Auskünfte über mich per PN, hier dann bitte aktiv anschreiben da mein momentanes Profil kein Anschreiben meinerseits zulässt 😘

Ich bin rasiert und lege viel Wert auf Hygiene, bestückt mit 17x6 cm , sportlich.

Ich wünsche uns allen eine tole Auftegende Zeit hier im Joy und der Gruppe.

Viele liebe Grüße Steve

P.s. ich komme aus dem Raum 26 nahe Wilhelmshaven/ Oldenburg
***or Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen.....

Herzlichen Dank für die Aufnahme...

Freue mich sehr nette Leute kennenzulernen und es mit euch zusammen zu genießen....

Ich komme aus der Nähe von Sittensen....217...

Wer mehr über mich erfahren möchte...
Sehr gerne eine Nachricht ....

LG Matthias
******k74 Mann
72 Beiträge
Moin Moin und liebe Grüße aus Hamburg (Eimsbüttel) freu mich bei euch in der Gruppe sein zu können
******224 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin Conde und bin neu hier .ich freue mich auf euch als neue Bekannten und hoffe auf geile Erfahrungen ❤️❤️❤️❤️❤️
Ahoi.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ein lang ersehnter Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Martin, 61 Jahre alt aus dem Herzogtum Lauenburg.
Seit Jahren Swinger mal mit oder ohne Joyclub. Mehr zu erfahren über mich gibt es in meinem Profil.
Freue mich auf tolle knisternde Veranstaltungen.
Bis bald.
Martin
*****a17 Frau
210 Beiträge
Latina 💃🏽
Lieben Dank für die Aufnahme 💋.

Ich freue mich auf die nächsten Events 😍.

Ps: Ich steh mega auf BIG WHITE COCKS 🍆 💪 😍

Viele Grüße aus Hamburg 🚢

Latina 💃🏽
Moin und danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf spannende Events den Austausch mit Euch.
*******Nico Paar
68 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir kommen aus der Nähe von Magdeburg und lieben heiße HÜ und Gangbang Partys. Freuen uns schon auf den ein oder anderen Event an dem wir teilnehmen dürfen

LG Kerstin und Nico
Bild ist FSK18
*****rin Paar
113 Beiträge
Auch wir sagen Danke für die Aufnahme

LG aus Bremen
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme 😌 Liebe Grüße aus Buxtehude, bin sehr gespannt und freue mich schon sehr darauf mich ganzbald in die Gruppe einbringen zu können. Habt einen schönen Tag und nochmals Liebe Grüße. Andy *g*
****en Mann
21 Beiträge
Moin in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme.
Nach ein paar Jahren Pause bin ich zurück in der Szene und freue mich auf alles was kommt.
Hoffentlich sieht man sich bald mal persönlich.

Viele Grüße und bis bald.

Geil bleiben!

Tim
*******sch Paar
884 Beiträge
Moin *wink*
Wir haben schon einige Erfahrungen in Sachen Privat Partys, Orgien, HÜ und GB. Dieses Jahr waren wir schon bei 7 GB dabei und würden gerne noch so einige schöne GB mit euch demnächst erleben.
Einige Leute aus der Gruppe kennen uns schon aus Clubs oder von Privat Partys. Wir freuen uns schon aufs nächste wilde durcheinander mit euch.
LG Sascha & Katrin
Bild ist FSK18
**********nburg Mann
106 Beiträge
Moin Moin zusammen,
mein Name ist Stefan, ich habe schon vor mehreren Jahren intensive Erfahrungen in der Swinger-Szene sammeln dürfen und nach ein paar Ausflügen sowohl in Richtung BDSM auf der einen Seite als auch in Richtung Tantra auf der anderen Seite habe ich in den letzten Jahren öfters auch im privaten Kreise das Spiel in größeren Herrenrunden oder das Play mit meheren Mitspielern kennen und genießen lernen können. Ich mag es besondern gerne, wenn es wilder durcheinander geht und hemmungslos die Leidenschaft ausgelebt werden kann, wenn es fluscht und klatscht und alle Sinne vom Hören bis zum Schmecken in der frivolen Gier nach fremder Haut einbezogen werden... Ich bin ein fairer Teamplayer, der sich den gegebenen Regeln gerne anpasst und die experiementielle Abwechslung liebt, egal in welchen Konstellationen, wie z.B. dem klassischen HÜ oder auch gern dem GB mit mehreren weiblichen Mitspielerinnen... *zwinker*
******_79 Mann
8 Beiträge
Moin zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem spannenden Kreis. Ich bin ganz neu in der Swinger, GB, HÜ Szene und freue mich auf ganz viele aufregende Momente.

Liebe Grüsse aus dem alten Land bei Hamburg!
***pi Frau
47 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und freue mich bekannte Aktivitäten neu aufleben zu lassen
Einen lieben Gruß aus der lüneburger Heide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.