Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1161 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates nach PLZ

**********ikeka Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Dates nach PLZ
PLZ 7

70567 Stuttgart, Schwaben Quellen am 21.11.2021, Paar sucht Paar, Frau, Mann

Besuche mit mir und maikeka (Joyname) die Schwaben Quellen zu einer Weltreise der Sinne. Fremde Haut spüren und nackt Wellness genießen in unbeschwerter Gesellschaft *stammtisch* mit anderen Joylern.
Bei Interesse bitte CM an mich.
**********ikeka Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 8
80995 München, Birkensee am 26.6.2022

Maikeka (Joyname) und ich sind heute Nachmittag am Birkensee. Wer möchte sich mit uns treffen und evtl. Outdoorsexeln *leck* ?
LG *wink*
*****911 Frau
143.755 Beiträge
PLZ 9

Hat jemand Interesse???

Sommer Sonne Sex Privatparty
*******a_72 Frau
3.284 Beiträge
Hallo wir haben spontan heute Kinderfrei suchen einen Dominaten BI Mann der heute spontan Lust PLZ 93057
*********elen Mann
522 Beiträge
Zitat von *******a_72:
Hallo wir haben spontan heute Kinderfrei suchen einen Dominaten BI Mann der heute spontan Lust PLZ 93057

Super, ist notiert und interessiert mich.
Nur schade dass ich jetzt erstmal 2 Wochen in Italien bin.

Würd so gern bei euch Gast sein und nach Regensburg fahren.

Kannst mich gerne mit einer ClubMail anschreiben .

Ich bin ein Basis Mitglied.
*****040 Mann
93 Beiträge
Hallo aus Zwiesel 94227
*******ter Mann
557 Beiträge
servus aus waldkirchen
*********elen Mann
522 Beiträge
Raum 90 bis 92
Raum 90 bis 92 (Mittelfranken/ Oberfranken/ Oberpfalz)

🔥Brandneu, Brandheiß und heißblütig auf und neben der Bettkante🔥.

Bin echter Bi - Single Mann aus Nürnberg und suche ab jetzt und dauer nach Interessanten:
- Bi - Männer
- aktive Paare
zum erotischen Austausch ( *verfuehren* zwischendurch oder Freundschaft für weitere lustige Sachen die uns alle Freude am Gleichgesinnten machen.

Ich bin guter Dinge dass mein Profil euch anspricht und ich vielleicht schon bald auf BESUCHBARE Menschen in Nürnberg und Umgebung treffen werde.

Schreibt mich mega gerne persönlich an und WIR machen etwas aus.

P. S

Ich liebe *blowjob*
aktives und passives AV *bananen* Spermaspiele und Sex zu *mmf*

Kann es kaum erwarten dich kennenzulernen *wink*
Wintergrüße aus dem Tessin 🇨🇭
*********r9167 Paar
601 Beiträge
Wir sind ein Paar mit großem Altersunterschied und suchen im Raum 87 Kempten und bis bis etwa 100 km eine möglichst mollige, sehr gerne behaarte Bi- oder Bi-interessierte Frau für regelmäßige Treffen, sehr gerne für Freundschaft +
Bestenfalls sogar eine dauerhafte Sache.

Außer zärtlichen Sex stehen wir auf Fisten, Dehnen, Squirten, Spermaspiele, Spielsachen und Leichte Doktorspielchen und sind beide dominant und behaart.

Wir stehen auf mollig und natürlich, legen aber Wert auf Hygiene und Diskretion.

Wir sind mobil und besuchbar.
**********ikeka Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
PLZ: 87 Allgäu-Frühlingssonne im Schnee vom 13.3.-16.3.2023
Wer hat Lust mit Maikeka (Profilname) und mir vom 13. - 16.03.2023 einige Stunden/Tage in einem Wellnesshotel im Oberallgäu zu verbringen. Wir würden gern knisternde Erotik *slipstrip* mit anderen genießen. Bei Interesse eine CM an uns und wir senden Euch die Informationen für eine Buchung zu günstigen Zwischensaisonpreisen.
Aber auch über ein Treffen zu Aktivitäten im Schnee würden wir uns freuen.
**********ikeka Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 89XX Ulm
Private Bi Party

Maikeka und ich würden uns über weitere freizügige  *partnertausch*  Mitspieler/innen   *mmf* *ffm*  freuen.
******chs Mann
10 Beiträge
PLZ 94

Hallo !
Ich will einfach mal alles erlebt haben, bin ein netter zuverlässiger diskreter Mann der keine "ernsthafte" Beziehung brauchen kann, aber dem Treue trotzdem wichtig ist. Die Bezeichnungen "ONS" oder "Seitensprung" treffen es genausowenig wie "Beziehung" oder "Freundschaft" etwas prickelndes dazwischen...das wär die richtige Bezeichnung!!

Lg
Charly
*****040 Mann
93 Beiträge
Plz94227






Ich, 49 Jahre, Single, suche eine Dame die nur handjob gibt oder nur blowjob, Outdoor. Am besten wäre es wenn die Dame aus Zwiesel oder Regen kommt. Diskretion ist erwünscht und das bin ich auch. Alles safe versteht sich
*****aar Paar
310 Beiträge
wir sind in PLZ 93 und in 94 besuchbar
aber erst wenn wir uns neutral kennen
gruss
B u H
*fans*
*partnertausch* *kuss2*
*****040 Mann
93 Beiträge
Zitat von *****aar:
wir sind in PLZ 93 und in 94 besuchbar
aber erst wenn wir uns neutral kennen
gruss
B u H
*fans*
*partnertausch* *kuss2*



Schön
********mper Mann
339 Beiträge
Hallo Servus

Grüße aus dem plz Raum 865..


Cool wäre ein paar oder Lady hir für ein kennenlern Date zufinden

Ob und wie nah man sich kommt
Werden wir spühren Werend des Dates

Gerne wird eine lockere plus Freundschaft angestrebt


Klar bin ich Besuchbar

Lg Jollyyjumper
**********_Mind Paar
13.158 Beiträge
PLZ 73 - Silvesterparty privat
https://www.joyclub.de/event/1491246.private_silvesterparty_in_style_erotic_heubach.html

Wir wollen Silvester gerne mit tollen Menschen und einer geilen Party erleben. Wir können ein paar Paare zu uns einladen, Platz ist genügend gegeben. Und sicher auch Ideen und Möglichkeiten. LG AM
***61 Paar
1.818 Beiträge
Unsere Postleitzahl lautet 8323..
Wir sind Besuchbar wenn das Profil etwas übereinstimmt und man sich schon mal getroffen hat.
******rla Paar
134 Beiträge
Kommen aus 84032 sind allerdings nicht besuchbar aber auf der suche nach netten Paaren
*******700 Mann
106 Beiträge
Servus aus dem Raum 922..
Suche spontane treffen mit Bi Paar oder einer Sie einfach Mal ins Profil schauen und wenn's gefällt,melden und dann sehen wir uns vielleicht,bis dahin viel Spaß euch noch Servus.
*******ter Mann
557 Beiträge
komme aus dem Raum 940..
gehe mich gerne mit paaren oder einer sie, die sich noch an meinem Alter stören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.