Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summernight - Fuck&Talk with Special Guest - Deutschland (02.09.2022)

*********ella Paar
1.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Summernight - Fuck&Talk with Special Guest - Deutschland (02.09.2022)
Wochenende - lets have fun
[h4]Summernight - Fuck&Talk with Special Guest[/h4]

Wir heben für uns das Livestreaming auf einen anderen Level - Spass am Freitagabend um das Sommerwochenende entsprechend heiß starten zu lassen.

Wir haben @*********en88 heute Nacht bei uns zu Gast - ein gepfleggtes Miteinander (oder sollte man sagen: ein geficktes Miteinander *zwinker*) mit dem gewissen etwas - es wird heiß, sehr heiß - soviel darf verraten werden *lolli* *kopfkino*

Wer also Zeit und Lust hat am Freitagabend hier mit uns dieses Livestreamevent interaktiv zu erleben - sehr gerne, Du/ihr seid recht herzlich eingeladen hier genussvoll mitzuerleben.

Setzt Euch hin, macht es Euch bequem - lets rock n'roll *blumenwiese*

Hinweis/Disclaimer: leider notwendig *nachdenk*
wir erwarten einen respektvolles und wertschätzendes Verhalten unserer Zuschauer. Unser Mod @*******an71 an dem Abend wird jeden Beitrag der - na sagen wir mal - unterhalb der Gürtellinie liegt mit sofortiger Sperrung des Users beantworten - bei eklatanten Fällen wird dieser User dem Joy Support gemeldet - also Kommentare wie "was für ein geiler Fick" *top2* - Kommentare wie "jetzt fick die Schlampe doch mal endlich in den Arsch" - absolutes NoGo *freundchen* - das gibt besagte negative Aufmerksamkeit

*beep* Noch ein Hinweis: der JoyClub ist bunt - anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, ihr seid durch den JoyClub geprüft und Euer Profil hat mindestens ein Profilbild - ist eine Frage des Respektes *beep*

Herzlich willkommen *willkommen2*


Summernight - Fuck&Talk with Special Guest
Wochenende - lets have fun

Deutschland
02.09.2022

Summernight - Fuck&Talk with Special Guest



******i85 Paar
10 Beiträge
Stream lädt nicht - Fehler 404
404 - Seite nicht gefunden
NICHTS GEFUNDEN?!
🖖sind wohl nicht on
******ann Mann
287 Beiträge
Neuer Level
Ihr wollt einen neuen Level vom Livestream.
Den habt ihr Error 404
Das könnt ihr sicher besser.
Gruß Gerry
******i85 Paar
10 Beiträge
Ahhhh jetzt gehts
*******507 Mann
269 Beiträge
Warteliste?
Im Stream? Okay...
****39 Mann
15 Beiträge
war cool und geil....wollt eigentlich schlafen, aber jetzt doch noch mal bissel um die haeuser ziehen ....
*******_Bau Mann
3 Beiträge
*freu2*
*******_Bau Mann
3 Beiträge
Super fantastic
Top Geiler Stream. Spitzen Darsteller und super Technik
Top Geiler Stream. Spitzen Darsteller und super Technik. Unübertroffen gut
*********s_rp Mann
10 Beiträge
war sehr geil! Vielen Dank & Grüße
*******_Bau Mann
3 Beiträge
*fisting*
*******aar Paar
2.041 Beiträge
Saisonabschluss

wir werden am Samstag (03.09) nachmittags nochmals am Teich vorbei schauen.

Würden uns über nette Joy Herren freuen *freu*
****a57 Paar
88 Beiträge
war sehr schön euch zuzusehen, gerne wieder, Toni ist sehr ausdauernd, respeckt
******oco Mann
138 Beiträge
Na ja bis zum schluss auf der Warteliste *snief* *gehirnschnecke*
*******y24 Mann
114 Beiträge
ging mir auch so @ sexy_loco
*******neur Mann
769 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung und auch das psotive Feedback

Eroor 404- wir hatten Technik Probleme - da wir nicht mit 08/15 Equeipment (z.B. HandyCam) gestreat hatten, hatten wir ein paar Setup Probleme - gerade auch wegen des neuen Laptops der genutzt wurde. Aber - wir haben dazu gelernt und könenn es jetzt besser *lolli*

Warteliste - nun, auf der standen alle Eventanmelder, die nicht wirklich vom Profil zu dm Event gepasst hatten (in der Erstsichtung) - ber die auch nicht soooo unpassend waren, dass man sie als Teilnehmer direkt ablehnen musst. die Idee war eigentlich, dass ihr bei geringer Teilnehmerzahl ergänzend freigeschaltet werdet. Es geht bei unseren Streams immer um etwas "aussergewöhnliches" also etwas was nicht jedermans Geschmack oder Standard Vorlieben trifft. Da schauen wir schon sehr auf die Teilnehmer um hier einen Homogänität der Teilnehmer zu erzielen. Es ist nicht meine Ziel den Joy Support zu kontaktieren oder sonstige Maßnahmen loszutreten, also suche ich immer sehr gezielt das Pblikum aus - übrigens mit dem Erfolg, dass ich bisher keinen beim Joy melden musst - möge es auch so bleiben.
******oco Mann
138 Beiträge
Hallo, welche nette sie hat Lust und zeit mit mir 3 Tage auf die Wiesen zufahren und München einen Club zu besuchen. Ihr ,müsstet zeit haben vom 18-21.9 ; ich wollte dort einen Geburtstag Feiern und habe vor einem jahr ein Doppelzimmer gebucht, Sympartie natürlich und vorab mal treffen. Es muss nur Spass und Party gehen, sonst nichts. Bin Gentelmann oder Böser junge, was uns beiden am besten gefällt. Bitte in ca meinem Alter bin kein Suker daday may 32-53 jahre denke ich passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.