Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♠♠ DAS HERRENHAUS ♠♠ - Ingolstadt (27.04.2019)

...genau
...sonst rücken die Paare nach, die richtig Lust hätten *anmach*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste!
Wir kommen gerade aus der Location, das Team hat seit heute morgen aufgebaut für euch. Morgen früh geht es weiter *puh*
Wir freuen uns schon sehr auf morgen abend ....*juhu*

Vergesst bitte nicht den Dresscode. Es wäre schade, den langen Weg nach Ingolstadt zu fahren und dann an der Kasse nicht eingelassen zu werden *zwinker*

Die Hotelgäste und alle, die sich am Oldtimerhotel treffen: Die Rezeption ist im ersten Stock, Eingang hinter dem Haus, wir kommen dahin und holen euch ab.

Die Selbstfahrer, die sich am Shuttlebusparkplatz treffen: Ab 20.30 gehts es los, der Bus fasst 45 Personen. Sollte die erste Fahrt voll sein, keine Sorge, der Bus kommt bald wieder.

Ab sofort sind wir nur noch sehr sporadisch online, bitte stellt wichtige Fragen per Whatsapp oder SMS. Die Nummer steht in der Rundmail, die jeder erhalten hat.

Bitte schreibt nichts mehr ins Forum hier, so dass wir den Platz für wichtige Nachrichten freihalten können *danke*

Bis bald, euer Private Passion Team!
*********over Mann
106 Beiträge
Genießt es!
Ich kann dem Beitrag von Mr_Mrs_Luv nur beipflichten und bin irritiert ob der Fragen.....Zauderer?
Verlasst euch - und vor allem - lasst euch fallen!
Ich bin leider verhindert und musste absagen - aber ich hätte es genossen, das "kribbeln" auf das Unbekannte. Sich Treiben lassen von der Atmosphäre, der Stimmung und den Gästen - es muss nicht alles perfekt sein - auf alle Fälle ist es einzigartig!
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten 2 Beiträge ...
...wurden gelöscht. BITTE KEINE ADRESSDATEN POSTEN! Das ist eine private Veranstaltung und die Warteliste ist immer noch voll. Wir haben Erfahrung darin, wieviel Zeit es kostet, dann an der Abendkasse mit Besuchern zu diskutieren, die nicht zugelassen sind, aber trotzdem auf gut Glück an der Tür stehen. Und dafür ist heute wirklich keine Zeit!

Und falls ich noch nicht darauf hingewiesen habe: DRESSCODE *mrgreen* Die Herren in Abendgarderobe, dazu gehört natürlich ein Anzug. Hemd und Hose allein reichen nicht!


PS: Und auch an alle, die gerade posten oder uns anmailen, wo die Location ist: In der Rundmail stehen alle wichtigen Adressdaten drin. Drei verschiedene Sammelpunkte, je nachdem mit was ihr kommt. Genau lesen, und dann: Nochmal lesen *g*
*******y78 Frau
12 Beiträge
Tut mir leid *kopfklatsch* ... nicht nachgedacht.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste
Da noch immer einige Navis das Problem haben, die Adresse zu erfassen, geht in circa 30 mins eine Rundmail an alle raus mit einem Google Maps Screenshot und nochmal der Adresse . *danke*
******muc Mann
88 Beiträge
Shuttlebus
... dieser fährt also (erst) ab 20:30 im 20 Minuten-Takt bis wann? 21:10? Somit macht es ja Sinn, erst frühestens 20:15 mit dem Auto anzukommen, oder gar erst um 21 h. Will nur nicht den letzten Bus verpassen.

Freue mich schon *g*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der fährt bis 21.30,
..und wer später kommen sollte, kann zur Not auch noch geholt werden. Shuttlebus gehört uns die ganze Nacht
*******tier Paar
44 Beiträge
Bewertung hier wg. technischem Problem
Eine hübsche Location, wenngleich wir uns unter "Herrenhaus" etwas anderes vorgestellt hatten. Auswahl und Service der Whisky- und Ginbar war *top* Und auch der Fotograf war eine sehr gute Idee, man ist eh rausgeputzt und vielleicht gibt’s ein neues Profilbild.

Die Lösung mit dem Shuttle war für die Lage der Location wohl die bestmögliche. Das Essen war ok, allerdings fehlte uns persönlich hier ein wenig Gemütlichkeit (Sitzplätze). Die Luft im Obergeschoss war zur Bondageshow bereits sehr verbraucht. Die Ansprache war neben der Bar nicht zu verstehen, ein Mikrofon wäre wünschenswert. Letzter Kritikpunkt: Wir hätten uns für das Motto und Publikum der Party mehr SM-Mobiliar, Befestigungs- und Spielmöglichkeiten gewünscht. Soweit unsere subjektive Sicht auf den gestrigen Abend.

Danke an Chris, Red und das gesamte Team für Organisation und Umsetzung, denn auch wenns nicht ganz unseren erotischen Nerv getroffen hat, steckt eine Menge Aufwand und Arbeit dahinter. *danke*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE!
Bis um 16 Uhr nachmittags haben wir noch abgebaut, und jetzt geht es in den wohlverdienten Feierabend *g* Nicht, ohne noch einmal danke zu sagen! An Euch, unsere Gäste... an unser Team...an den Aussteller EroChains..an Robert, den Fotografen und an alle , die sonst noch mitgeholfen haben. diesen Abend so toll werden zu lassen, wie er dann war *happy*
Wir sind happy, und wir sind kaputt *mrgreen*
Die nächsten Tage werden noch der Nachbearbeitung gehören, die Erfahrungen des gestrigen Abends verarbeiten und kleine Unstimmigkeiten analysieren, dann geht es schon weiter mit den nächsten Partys:

Gerne dürfen wir euch einladen zu unseren nächsten Events, wir würden uns freuen, euch auf der einen oder anderen Veranstaltung zu treffen, wie z.b.

• unsere Poker&Wifesharingnacht (Achtung, neuer Termin!)
https://www.joyclub.de/event/903369.all_in_kleine_deals_unter_freunden_greding.html
• unsere CMNF Dance Night
♥ ♥ CMNF DANCING QUEENS ♥ ♥
• oder zum "Walk of Shame" Public Disgrace & Wifesharing
The "WALK OF SHAME" - Wifesharingspecial

Liebe Grüsse, Chris und Red von Private Passion!
Bilder ☆
hat wer schon die schönen Fotos erhalten?
VG
*********ve75 Mann
257 Beiträge
Die BILDER
Hallo in die Runde,
hier der Robert, zuminderst laut Namenschild vom Samstag.
Der Fotografiert hat und sich versucht hat dienlich zu machen.

Erst aber mal an das Veranstaltungs Team mein Respekt und dickes Lob,
war eine tolle und echt für mich vor lauter Eindrücken fast überfordernde Veranstaltung.
*top*

Es hat mir Spas gemacht mit so vielen Leuten zu Shooten und für eich schöne Andenken an den Abend zu machen, zwar auch stressig aber dafür war ich ja auch da.

War toll alt bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Nun kurz zum Ablauf der Bilder.
Wie am Abend erzählt, werde ich Euch anschreiben, sei es hier im Joy oder via Email.
Dort wird ein LINK sein der zu Euren Bilder führt die Ihr euch downlaoden könnt.
Ob ich alle erreichen kann habe ich gestern und vorgestern getestet, das werdet Ihr gemerkt haben da ich als Besucher Eures Provils zu sehen war.
Es gibt zwei User hier im Joy, die ich nichtanschreiben kann:

micha6767
PleasureOfPain


Bitte meldet Euch bei mir oder über Chris von Private Passion.

Es wird noch bischen dauern, bis jeder sein Bild erhalten wird,
bin wie gesagt Hobbyfotograf und hatte letzten zwei Tagen 18h Arbeit dank der tollen Bereitschaft, man hätte ich doch was gescheites gelernt.

Solten Fragen sein, bitte mich einfach anschreiben,
versuche gerne jeden glücklich zu machen.

In diesem Sinne vielen Dank und eine schöne Zeit.
Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.