Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********osen Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Private Partys Saarland".
*********d1967 Mann
58 Beiträge
Neu in der Gruppe
Komme auch gerne zu privaten Partys. Bin aber auch in Clubs. Freue mich auf neue nette Bekannschaften. Für mich spielt auch Sympathie eine große Rolle.
Liebe Grüsse
Thomas
*********d1967 Mann
58 Beiträge
Bekanntschaften 😜 Tippfehler
******ino Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in diesem "erlauchten" Kreis...

Bisher kein Clubgänger und eher privaten Parties zugetan, freue ich mich auf reale Kontakte nach dem Motto: das Leben ist viel zu kurz um einen schlechten Wein zu trinken... *zwinker*
*****_15 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Dirk. Ich freue mich das ich hier in der Gruppe aufgenommen bin und mitwirken darf . Wünsche mir viele reale Bekanntschaften zumachen und schöne Std. mit euch zu verbringen. LG. Dirk
Private Party.
Hallo ihr Lieben lebenden, diese Gruppe heißt privat Partys, aber wer macht den eine Privat Party??.
Würden gerne erleben 😜😜😜.
*********osen Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****13:
Private Party.
Hallo ihr Lieben lebenden, diese Gruppe heißt privat Partys, aber wer macht den eine Privat Party??.
Würden gerne erleben 😜😜😜.

Wir die Loveboat zum Beispiel 😉
*****aar Paar
204 Beiträge
Burrpaar fast regelmäßig 1x im Monat *zwinker*
*****aar Paar
204 Beiträge
Privatparty 31.08.2019
Hi,

falls jemand interesse hat, unsere nächste Privatparty findet am 31.08.2019 statt:

"Obere Nahe"-Swingerparty

lg Pia und Hajo
*********avid Mann
5 Beiträge
Danke für die Einladung aber leider kann ich nicht Wochenende wenn ich mal die Gelegenheit habe komme ich mal vorbei liebe Grüße David *hutab*
Leider sind wir in Urlaub, aber die nächste Party wenn wir frei sind bestimmt.
*********osen Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir machen auch ne Private Party
"Alles kann nichts muss"

Ob nur frivol feiern oder auch auf die Matte alles ist möglich. Wir als Crew versorgen euch mit leckerem Essen und trinken. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

Loveboat Septemberkreuzfahrt 2019

Eurer Loveboat Team.
*********osen Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben noch Plätze auf unseren erotischen Kreuzfahrt auf dem Loveboat frei

Loveboat Septemberkreuzfahrt 2019

Eurer Loveboat Team
********cers Paar
48 Beiträge
7.12 - Wenn wer Lust hat. *kuss3*
Interesse besteht *zwinker*
*********osen Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Loveboat sticht wieder in See

Loveboat Neujahrskreuzfahrt 2020

sichert euch eure Boardkarten

Das Loveboatteam
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Eigentlich sind wir Freunde von Clubs. Aber durch Corona nun auch auf den Geschmack von privaten Partys gekommen.
Die von uns durchgeführten Pool Partys waren wirklich coll. Nun geht die Pool Saison aber zu Ende..... *bye* in ein paar Wochen.
Über die Winter Monate sind wir momentan auf der Suche nach einer Alternative. Wenn jemand eine coole Location kennt in der man ungestört feiern kann gerne her damit.
Liebe Grüße
*********osen Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Sunshine

Wir sind auch in den Vorbereitungen ab Herbst wieder unsere Loveboat Kreuzfahrt Party Reihe fortzuführen. Wenn die Situation das zulässt.

Ist im Moment hat noch schwer das Ganze umzusetzen.

Hoffen einfach das beste

Gruß

Die Exilfranzosen
*******x01 Paar
23 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, wir hoffen an der einen oder anderen party teilnehmen zu dürfen
***VK Mann
4 Beiträge
Wäre toll wenn sowas , bald wieder möglich wäre *vielglueck*
*****176 Paar
32 Beiträge
Guten Morgen in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften. Wir sind bisher auch eher die Clubgänger, doch durch Corona ist dies derzeit nur sehr begrenzt möglich.
Da wir nicht besuchbar sind, sind wir gespannt was hier so läuft...

Lg
********YALS Paar
21 Beiträge
Party Location gesucht
Hallöchen an alle. 👋 Wir sind auf der Suche nach den passenden Party Locations für kleine privat Partys *leck* *pimper* *ffm* *mmf* *partnertausch*
Alles natürlich Corona konform. Für Vorschläge wären wir sehr dankbar.
LG
******pot Mann
4 Beiträge
@********YALS
Bei den meissten habt ihr eine atmosphäre von einer kneipe. In Wallerfangen gibts doch auf der Hauptstraße sowas was man für partys mieten kann ( steht jedenfalls an der Tür )

Zitat von ********YALS:
Party Location gesucht
Hallöchen an alle. 👋 Wir sind auf der Suche nach den passenden Party Locations für kleine privat Partys *leck* *pimper* *ffm* *mmf* *partnertausch*
Alles natürlich Corona konform. Für Vorschläge wären wir sehr dankbar.
LG

*********e_88 Paar
15 Beiträge
Hallo ihr in der Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns schon auf auf neue Bekanntschaften und Freundschaften
LG Thekla und Gerd
wir suchen derzeit auhc die Möglichkeit zu einer Privat Party
leider haben wir keinen Platz sowwas auszurichten

daher meldet euch wir sind interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.