Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6665 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -7- <> Teil 27
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie ich, nachdem Mia…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 2

**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Petra sagte: Tim, und jetzt bekommt Elke ihr Geschenk!

SCHAU GANZ GENAU ZU!... und dann legte sie noch fies nach: "aber bitte sag Bescheid, wenn du einen Herzinfarkt bekommst, damit wir den Elektroschocker noch rechtzeitig holen können. Denn es wäre mir etwas unangenehm Heinrich bitten zu müssen deine Reste zu entsorgen!"
(Ich schaute sie etwas fassungslos an und dachte mir: Du rabenschwarzes Hexenbiest")

Mir kam plötzlich ein Gesicht, ganz nah, in mein Gesichtsfeld. Es war Finn (den hatte ich ja den ganzen Abend nicht gesehen. Aber ER hatte mich mit Sicherheit NICHT gevögelt! DAS hätte ich dann doch noch mitbekommen!)
Er grinste mich an, küsste mich und sagte: "Schau gleich ganz genau zu und genieße den Anblick!"
Er legte seinen halbsteifen Hammerschwanz in meine rechte Hand, die sich natürlich sofort schloss (na ja, so zu drei-viertel schloss, denn ganz umfassen konnte ich das DING nicht) und er fing an sich langsam in meiner Faust zu wichsen, wobei er mich fröhlich anlächelte, während meine Liege in eine Position fuhr, in der ich schon regelrecht in dem Ding saß.
Dann sah er wie alle anderen auch, zu der Wand gegenüber hin und ich folgte seinem Blick!
Seitlich vor der Wand stand in einer stocksteifen Körperhaltung Elke
, eingehüllt in einem Bodenlangen tiefschwarzen Umhang und den Kopf, verhüllt unter einer großen schwarzen Kapuze. Sie hielt den Kopf gesenkt und man konnte nur ihr Kinn sehen.
Flankiert wurde sie von Bernd und Matthias, die sie mit der einen Hand fest an den Oberarmen gepackt hatten.
Hinter Elke standen Inga und Heike.
Die vier trugen ca. 3 cm breite schwarze Lederhalsbänder, schwarze Lendenschürzen aus Leder und schwarze und breite martialisch aussehende Ledermanschetten um ihre Handgelenke, die fast bis zu den Ellenbogen reichten. Auf dem Kopf trugen sie schwarze Lederhauben-Masken, die den oberen Teil des Kopfes bis oberhalb der Oberlippen bedeckten und nur Augen und Nase frei ließen.
(Solche Hauben, wie sie in mittelalterlichen Filmen von Henkern und Folterknechten getragen wurden).
Ansonsten waren sie nackt.
Alle vier hatten unbewegliche Gesichtsausdrücke
Petras Stimme klang jetzt, hohl und dröhnend wie bei meinem 60. Geburtstag:

DREHT SIE ZU UNS UND ZEIGT SIE UNS!

Die beiden Folterknechte an Ihren Seiten drehten sie zu uns
und die beiden weiblichen Folterknechte traten von hinten an Elke heran. Sie rissen ihr die Kapuze vom Kopf und mit einem heftigen Ruck den Umhang vom Körper. Der Ruck war so stark, dass sie zwischen ihren Schergen heftig ins Wank geriet, doch die beiden an ihren Seiten hielten sie ungerührt mit eisernem Griff fest.
Unter dem Umhang war sie nackt….

!>>>!!!ABER!!!<<<!

Ihre Augen waren verbunden und ihre Hände mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt.
An den Füßen hatte sie Ketten, die mit einer weiteren dünnen Kette verbunden waren.
Um den Hals hatten sie ihr ein Hundekettenhalsband angelegt.
Sie hatten ihr auch eine dünne Kette um den Bauch gelegt, an der auch hinten die Handschellen befestigt waren.
Vorne lief vom Halsband eine dünne Kette zwischen ihrem Busen runter, war an der Bauchkette eingehakt und lief dann weiter, runter zu der Kette zwischen ihren Füßen und war dort ebenfalls eingehakt.
Die beiden Folterknechte an ihren Seiten hatte sie mit einer Hand mit festem Griff an den Oberarmen gepackt und jeder hielt in der anderen Hand eine kurze Führungskette, die in das Halsband eingehakt war.
Ich konnte deutlich sehen, wie tief sich die Finger von Bernd in Elkes Oberarme drückten. Die beiden hielten sie wirklich mit FESTEM GRIFF GEPACKT

ACH DU HEILIGE SCHEISSE, WAS WAR DAS FÜR EIN WAHNSINNIS ANBLICK!!!!!
In mir ballerten bei DIESEM ANBLICK die Sicherungen reihenweise durch. Ich war wirklich bis zur äußersten Grenze aufgewühlt. >>>Elke, was machen sie mit Dir?!<<<
Petras hohle und dröhnende Stimme sagte jetzt in einem harten Ton:

NEHMT IHR DIE AUGENBINDE AB!

Inga trat wieder hinter Elke, löste die Schleife an ihrem Hinterkopf und zog ihr die Augenbinde mit einer gleitenden Bewegung nach hinten weg.
Elke stand da, mit weiterhin gesenktem Kopf da! Plötzlich riss sie ihn mit einer jähen Bewegung hoch und stand dort, mit einer stolzen Körperhaltung, schob das Kinn provozierend nach vorne und ihre Augen
BRANNTEN regelrecht!

Petra sagte jetzt wieder mit dieser Stimme, die unter die Haut ging:

DREHT SIE UM!

Als sie uns den Rücken zuwandten, sah ich, dass mein gefangener Engel, immer wieder ihren süßen kleinen „Knackpopo“ anspannte.
(Das kannte ich inzwischen nur zu gut von ihr. Meine schauspielernde Elke war grade extrem aufgewühlt und ungeduldig-erregt)
Petra:
"ÖFFNET DEN VORHANG!
und dann kam zu dieser Gruselstimme noch ein lauernder und böse-drohenden Unterton dazu:

"UND ZEIGT IHR WAS SIE ERWARTET!!!

Dahinter war ein… ein so'n Ding.. so ein... mir fiel kein Wort dafür ein.
Es war eine Art doppelter Halbrahmen, so wie ein auf den Kopf gestelltes riesengroße 'U' aus glanzlosem tiefschwarzem Stahl. Ungefähr 2,50 mal 2,50 Meter. In dem Rahmen befand sich eine Art Spinnennetz aus Gurten, wobei die sternförmig aus der Mitte kommenden Gurte, die mit dem inneren Rahmen fest verbunden waren, sehr stramm gespannt aussahen.
Als Elke das Spinnennetz in diesem Rahmen erblickte, wand sie sich und versucht sich zu wehren, doch die beiden schwarzen Knechte der Hölle, standen unbeweglich wie ein Felsen und hielten sie in ihrem eisernen Griff gefangen.
Dieses Ding hing an einem … (so einem kleinen Kran, der so ähnlich aussah, wie die mobilen Kräne, die man ihn z.B. Autowerkstätten in sehen konnte, und die von den Mechanikern genutzt wurden, um Motoren, Getriebe usw. auszubauen.)
Der Kran war wie der Stahlrahmen und das Spinnennetz glanzlos und ohne jegliche Konturen tiefschwarz und wurde mit einer Fernbedienung gesteuert, die Inga in der Hand hielt.
Sie fuhr damit das Netz etwas von der Wand weg, soweit bis es neben den Folterknechten war, die Elke nach wie vor mit eisernem Griff gepackt hatten und breitbeinig, unbeweglich wie zwei Granitfelsen standen.
Petra dröhnte:

"FLECHTET SIE INS NETZ UND FESSELT SIE GNADENLOS BIS SIE VOLLKOMMEN BEWEGUNGSUNFÄHIG FIXIERT IST!!!!
und dann mit einer bösartigen Grabesstimme:

UND DANN LIEFERT SIE UNS AUS

WEHRLOS - - - HILFLOS - - - RETTUNGSLOS - - - HOFFNUNGSLOS

ALLEIN UNSERM WILLEN UNTERWORFEN

Diese beiden Knechte der Finsternis, zerrten Elke, die sich oskarreif dagegen stemmte und wehrte, in die Mitte des Netzes.
(Als ich das alles sah, wurde ich, obwohl ich irgendwo in meinem Restverstand ganz genau wusste, dass die ganze Show einzig und allein FÜR meinen Engel war, fast irre! In mir tobte ein Aufruhr, die um das Mehrfache gesteigert war, als die, die ich selber durchlebte, als ich sie mich, bei meinem 60., auf dieser Liege (auf der ja im Moment auch war) fesselten, bewegungsunfähig fixierten, und mich dann diesen Gestalten wehrlos auslieferten!)

Sie drehten Elke mit dem Rücken zum Netz, öffneten die Handschellen, ließen sie achtlos zu Boden fallen und presste sie mit entschlossener Miene regelrecht in das Spinnennetz rein.
(Man konnte aber ganz kurz sehen, dass Elke sich, mit einem kleinen Schritt zurück, von sich aus in das Netz auf die untersten Gurte stellte!)
Ich hing inzwischen bei dieser Wahnsinnsshow regelrecht in den Seilen.
Sie stellte Elke breitbeinig hin und schoben ihre Beine auf beiden Seiten, jeweils durch eine Schlaufe der Quergurte und Heike und Inga packten von hinten durch das Netz ihre Arme und zogen sie mit Kraft gegen das Netz.
Und dann begannen Bernd und Matthias, beinahe sachlich und mit unbeweglichen Gesichtern, Elke systematisch, von unten nach oben in das Netz zu fesseln. Zum Schluss schoben sie Elkes Armen ebenfalls noch durch je eine Masche der Quergurte schräg nach oben und flochten sie so auch noch mit den Beinen und Armen regelrecht IN DAS Netz ein und zogen ihre Fesseln stramm. Als letzte legte Bernd ihr noch eine Kopffessel an, gegen die sie sich noch zu wehren versuchte, wovon er sich aber in keinster Weise beeindrucken ließ. Er drückte sie mit der Stirn in die Kopffixierung und schnallte ihren Kopf darin fest ein, so, dass er jetzt vollkommen unbeweglich war. Dann trat er zurück.
Jetzt stand Elke, wie ein lebendes Andreaskreuz, bewegungsunfähig gefesselte, und mit den Armen und Beinen obendrein auch noch INS Netz geflochten, gefangen im Netz der Spinne!

Petras Stimme dröhnte:

ZIEHT SIE HOCH UND DREHT SIE UM!

Das war ein Anblick, den ich wohl niemals vergessen werde.
Elke hing nackt und mit gespreizten Beinen, eisern fixiert, und starrem Kopf ins Spinnennetz geschnürt und war schutzlos allen Blicken ausgesetzt!

**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

So ungefähr, sah Elkes Spinnennetz <> Rahmen aus
(ganz am Ende erkläre ich dir auch die technischen Details)
.
.
.
.
.
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Elkes Rahmen" – Technische Details!
.
.
.
.
.
Mit dieser Skizze beschreibe ich dir alle Funktionen von „Elkes Netz“, wie Heinrich sie mir erklärt hat.
.
.
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
__)/_________)/________)/_________)/________)/_________)/________)/________)/________)/__
””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””

Das gesamte System hat ein zulässiges „Zuladungsgewicht“ von maximal 300 kg. Somit kann das Netz problemlos auch 2 „Spielfreudige“ gleichzeitig aufnehmen.
>Zum Beispiel Rücken an Rücken<
Ebenso können auch zusätzliche Spielgerätschaften aller Art mit eingebunden werden.
Dadurch ist das ganze System für alle denkbaren Spielrichtungen bis zu den "lustigsten" Spielen des BDSM geeignet.
Im ganzen Netz sind die von der Mitte sternförmig auseinandergehenden Gurte, mit dem Rahmen so stramm verbunden, dass es zwei Leute braucht, um mit diesen Gurten, das Netz in den Rahmen zu spannen. Durch diese extreme Spannung erhält das Netz aber auch seine Verwindungsstabilität und hängt auch bei maximaler "Beladung" nicht durch. An diesen sternförmigen Gurten können die Arme und Beine in nahezu jeder Position fixiert werden. In der Mitte befindet sich das Zentralnetz, auf das der oder die Beglückte(n) von den Schulter bis zum Kreuzbein/Poansatz fixiert werden können.

Bis auf die senkrechte Längsachse (1) werden alle Funktionen mit einer Fernbedienung gesteuert..

1 Um diese Achse kann man den gesamten Rahmen manuell drehen.

2 Um diese Querachse kann man per Knopfdruck den Innenrahmen langsam, in jede beliebige Lage fahren, oder sich so lange drehen lassen wie man will.... bzw. der oder die ›Glückliche(n)‹ >kotzen müssen<!

3 Mit diesen Motoren kann man die Beine im Ganzen aus der Hüfte nach vorne hoch, oder nach hinten wegfahren…. soweit es die Anatomie des oder der ›Spielfreudigen‹ zulässt.

4 Mit diesen Motoren kann man die Knie beugen und bis in die Hocke zwingen.

5 Mit diesen Motoren kann, nach dem Öffnen des Zwischengurts (6), die Beine auseinanderfahren und weit >sehr weit< spreizen!.

{Mit einem kleinen Zusatzmodul kann man über die Motoren 3 - 4 - 5 beide Beine auch separat steuern.}
__)/_________)/________)/_________)/________)/_________)/________)/________)/________)/__
””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””
****t84 Mann
3 Beiträge
Lieb grüße an die Frauenwelt 🌻 bin am Sonntag am Salzgittersee und würde mich über Gesellschaft freuen .
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommt nun, wie in der Einleitung versprochen, der Link zur nächsten Geschichte von Petra & Frank - Marlene & Lukas - Elke & Tim.

Tim lernt es wohl nie! Während die Jungens alle eher so friedliche und gefühlerische Softies sind, sind die Mädels von einem ganz anderen und ziemlich fies durchtrieben Kaliber.
Tim war dumm genug sich mit Mia auf eine Wette einzulassen und natürlich......
na klar, ab da hatte er Schulden!
An diesem Abend war ›ZAHLTAG!‹ und Mia trieb die Wettschulden ohne Gnade ein. Dabei "durfte" Tim lernen, dass Mia eine gaaanz"brutale" und "rücksichtslose" Domina war! (Zumindest versuchte sie das zu sein.)
Er fand aber auch heraus, dass Mia eigentlich ein echt leckeres Mädel ist.
.
.
.
Private Partys NDS: Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -7- <> Teil 1
.
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.