Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B(r)ettspiele gruppe im Aufbau

*****ant Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
B(r)ettspiele gruppe im Aufbau
moin,

ich suche leute(m/w/d) singles o paare für den aufbau einer privaten gruppe u gemeinsame treffen u unternehmungen(club, sauna, private party, spiele abende, etc)
ich denke der radius sollte nicht mehr als von hh-bremen-hannover-lübeck betragen.
man will ja nicht nur im auto sitzen u *fahr* *zwinker*

schreibt mich bitte, direkt, an bei interesse.

wir sind wie gesagt im aufbau u sind bisher nur paar leute.
es wird auf eine ausgeglichene mischung aus paaren/solo u m/w geachtet.
*****fun Mann
18 Beiträge
Guten Morgen,
das klingt sehr gut. Früher habe ich sehr viel gespielt aber es ist aus verschiedenen Gründen immer weniger geworden. Seit geraumer Zeit halte ich nun schon die Ohren auf ....
Also ich wäre gerne dabei.
Viele Grüße Martin
*******hb1 Mann
459 Beiträge
Hi,
das klingt sehr gut. Ich liebe auch zu Spielen (Brettspiele natürlich) und auch anderst. Gerne gehe ich auch in die Sauna.
Wenn was started wäre ich gerne dabei.
Viele Grüße
Torsten
********orns Paar
128 Beiträge
Eine tolle Idee!!! Wir sind eh Brettspielbegeisterte und basteln noch an einem eigenen erotischen Spiel für grössere Gruppen,- das würde sich gut einfügen! Grüsse gehen raus!!!
****dol Paar
1.091 Beiträge
Gute Idee
Hallo euch allen, Wir finden das eine ganz tolle Idee. Wir würden auch sehr gerne mit machen. Wir sind Uwe und Gitta aus Hildesheim. Und würden uns sehr freuen von euch alle mal zu lesen bekommen. LG Uwe und Gitta.
***28 Mann
27 Beiträge
Ich finde es auch eine sehr gute Idee da ich regelmäßig in die Sauna gehe und Brettspiele liebe wäre ich auch dabei
Lg
*******n_88 Mann
24 Beiträge
Da wären auch wir gern dabei
*****ant Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
wer mit machen möchte MUSS MICH ANSCHREIBEN, SONST KANN ICH IHN/EUCH/SIE NICHT IN DIE GRUPPE HINZUFÜGEN!

ES STEHT NICHT UMSONST "SCHREIBT MICH DIREKT AN"
*******unny Paar
34 Beiträge
Super Idee, aber nur wenn Du nicht wieder mit Sunnys Klamotten abhaust😜 Wir können auch zu uns einladen und mit bis zu ca. 10 Personen spielen.. 😊
*****ant Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
@*******unny
ich kann nichts versprechen *zwinker*
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Wir wären sehr gerne dabei, denn besonders sie spielt für ihr Leben gerne alle möglichen Brettspiele.
Leider mal wieder zu weit weg *traurig*.
Super Idee ,
Da würde ich mich doch glatt anschließen mit zu machen.
Lieben Gruß aus Lübeck
tolle *idee*
******_ni Paar
20 Beiträge
Gruß in die Gruppe, es wäre auch unsers.... Brett und Bett....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.