Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten versüßen!

*******vum Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten versüßen!
Wir sind am 25. und 26. Dez. kinderlos und hätten Lust auf ein wildes Weihnachtsdurcheinander mit einem oder mehrern Pärchen. *zwinker*
Dazu können wir einladen oder sind aber auch im Umkreis (50 Km) von Braunschweig mobil.
LG und schöne Feiertage
N&B
Die Dame des Hauses.
*********rd47 Mann
4.442 Beiträge
Moin, Ihr Beiden,
ich selber kann Euch nicht besuchen, möchte aber zu Eurem Text etwas sagen.

Euer entweder - oder ist nicht gut und einladend. Man weiß ja nichts genaues. Ich fände es gut, wenn reell eine Einladung zu Euch mit einem kleinen Überblick zum Alter und was so alles kann ... zu lesen wäre.

Ich bin mir sicher, dann gibt es Reaktionen. Ausserdem gibt es bei den Gruppen auch eine spezielle für Veranstalteer.

Liebe Grüße, eine schöne Weihnachtswoche von der Nordseeküste, Eduard
Moin nach BS,
sehr schöne Weihnachtsmann *idee*
Und die Dame des Hauses sieht sehr heiß aus
Euch eine geile Zeit Timo
*******vum Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rd47:
Moin, Ihr Beiden,
ich selber kann Euch nicht besuchen, möchte aber zu Eurem Text etwas sagen.

Euer entweder - oder ist nicht gut und einladend. Man weiß ja nichts genaues. Ich fände es gut, wenn reell eine Einladung zu Euch mit einem kleinen Überblick zum Alter und was so alles kann ... zu lesen wäre.

Ich bin mir sicher, dann gibt es Reaktionen. Ausserdem gibt es bei den Gruppen auch eine spezielle für Veranstalteer.

Liebe Grüße, eine schöne Weihnachtswoche von der Nordseeküste, Eduard

Hallo Hexer
also ehrlich gesagt scheinen andere da weniger Probleme mit unserem Dategesuch zu haben und die Kommunikation klappt ganz ordentlich.

Insofern sind Deine Bedenken da eher weniger relevant aber wir wünschen Dir ebenfalls schöne Feiertage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.