Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokation für kleine O-Party

***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Lokation für kleine O-Party
Hallo, wir sind ein Paar aus der Nordheide und tragen uns mit dem Gedanken einmal eine klassische O-Party mit wenigen aber handverlesenen Leuten zu machen. Wir suchen dafür ein stilvolles Ambiente im nichtkommerziellen Bereich. Wer hat entsprechende Möglichkeiten und würde sein Haus, Penthouse oder was auch immer zur Verfügung stellen? Natürlich darfst Du/Ihr mitfeiern und auch an einer gewissen Aufwandsentschädigung soll es garantiert nicht scheitern.

Gerade in Zeiten von Corona ist Eigeninitiative der Weg der Wahl - let´s do it ...

GlG
Thova
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Was ist eine O Party?
*****ara Frau
4.691 Beiträge
Zitat von ********iche:
Was ist eine O Party?

Die Geschichte der O. - das Kleid der O.

Über google bist Du sicher schneller informiert 😉
****eti Frau
2.312 Beiträge
Leider wissen wir keine Lokalität, da wir aber als Herr und O leben, wären wir an einer Teilnahme sehr interessiert.
****rm Paar
23 Beiträge
Hi,
wir könnten Euch evtl. unser kleines Wochenendhaus anbieten.
Findet ihr auf unserem Profil unter Fotos my nice place.
Das ist rein privat und könnte vielleicht Eure Ansprüche erfüllen.
Liegt auch in der Nordheide, fast direkt an der A7

Viele Grüße
Allarm
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
...kleines Wochenendhaus *haumichwech*. So klein sieht es nicht aus...

Vielen Dank für das Angebot. Ich würde sehr gern darauf zurückkommen wenn ich nicht weiterkomme...
Ich möchte gleich ehrlich sein...es sieht mir doch etwas zu sehr nach Club aus und passt vom Ambiente nicht wirklich zu meinen Vorstellungen des Abends. Ich bin eher auf der Suche nach einem gediegenen Umfeld für max. 20 Personen, sprich eine Altbauwohnung, Villa im Altbaustil oder ganz modern.

Wie gesagt - perfekt und supercool, aber aktuell nicht ganz kompatibel mit meinen Ideen.

GlG
Thomas
****rm Paar
23 Beiträge
*keinproblem* , ansonsten könnt Ihr Euch ja gerne nochmal melden *ja*
Liebe Grüße
Alla und Gerold
****dol Paar
1.088 Beiträge
Ich würde auch gerne dabei sein, leider kenne ich keine lokation LG an euch beiden von mir Uwe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.