Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ Vorstellung Paare

*********aush Paar
2 Beiträge
Ein ganz liebes hallo aus Misburg. Hoffe hier nette Leute aus der Umgebung zutreffen.
*********Paar Paar
30 Beiträge
Huhuuuuu - Schön, dabei zu sein!
Genau so eine Gruppe ist es jetzt, die wir brauchen. Wer weiß, wie es so weiter geht, aber da wir alle unsere Lebenseinstellung sicherlich nicht ändern werden, müssen wir eben andere Wege finden, um verantwortungsvolle, nette, humorvolle, und stilvolle Freigeister zu finden. Das Leben ist immer für Überraschungen gut, und wir sind gespannt, was sich so entwickelt. Jedenfalls freuen wir uns, hier dabei zu sein.
Wir sind Nachteulen, und wer nicht schon nach der Tagesschau müde wird, der wird uns zu vorgerückter Stunde hier auch noch finden können.

Liebe Grüße von Bärbel & Klaus
********2002 Paar
153 Beiträge
Vielen lieben Dank
Für die schnelle Aufnahme..😘...
Wir kommen aus dem Raum Helmstedt und sind sehr gespannt hier nette Pärchen kennen zu lernen..😉
****n59 Paar
55 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind aus dem Raum Hildesheim und finden private Partys von und mit Paaren klasse! LG und bleibt gesund!
Hallo und Danke für die Aufnahme. Wie kommen aus Hannover und freuen uns gleichgesinnte zu treffen, die auch wie wir , Spaß an privaten Partys haben.
******888 Paar
93 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Auch wir sind sehr gespannt , ob sich hier die ein oder andere Privatparty zusammen findet *zwinker*
*********e_43 Paar
173 Beiträge
hallo ihr partygänger,
wir mögen private partys sehr und freuen uns hier auf nette neue bekanntschaften *smile*

lg A+M
***Ma Paar
544 Beiträge
huhu ...
... Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf tolle Events und Partys ...

LG
*wink*
********ners Paar
46 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und Kontakte. Reizvoll wäre die Bekanntschaft eines gleichgesinnten Paares für Treffen nicht nur zu viert.

Neugierigen Gruß

Holy_sinners
******evi Frau
32 Beiträge
Hallo auch von uns,
wir sind aus dem Kreis Hildesheim, sind mobil, laden aber auch gern ein. Mögen gern den MFMF, aber mögen es auch gern größer mit vielen Paaren *zwinker*
***ys Paar
614 Beiträge
Warum sind wir unter anderem hier ? Und darum möchten wir uns vorstellen *zwinker*

Das Casa Wobys

Die Tochter zieht leider im Juli aus *heul* (und ja, es freut uns nicht wirklich *nono*). was macht man ? Wir bauen uns dann halt unsere eigenen Playrooms, da wir nicht mehr so weit raus können, aufgrund unserer Hundis. Dann eben Treffen hier organisieren.

Das heisst nicht, dass wir gar nicht mehr raus können, da vertrauen wir mal unserer Tochter, die auch als Hundesitter zugesagt hat. Wir möchten nicht mit anderen privaten Veranstaltungen konkurieren. Wir möchten einfach nur weiter in der Swingerszene bleiben, aufgrund der neuen Situation. Gerne sind wir nach wie vor Gäste, laden aber auch gerne die Gastgeber von anderen Partys, und andere offene Menschen zu uns ein *love2*

Ein neuer Abschnitt in unserem Leben, neue Wege.

Zu unseren Hundis.. nun sie sind nicht klein, es ist ein Rottweiler und ein Staff- Labrador - Mix. Der Rottweiler weiss nicht, dass er einer ist *lach*, er ist total gechillt. Die Info nur für Menschen die Angst vor Hunden haben.

Wir sperren sie nicht in einen Zwinger, aber die Spielmöglichkeiten sind getrennt von ihnen. Mensch geht vor Tier.

Es werden zwei Zimmer Barock werden, und ein weiteres in modernem Weiss. Playrooms oben haben ca. 55 qm Fläche, plus Bad mit Whirlpool. Spielwiesen ca. 16 - 20 qm. Wir schauen mal. Im Barockzimmer werden wir eine Liebesschaukel einbauen.
Zeithorizont zur Fertigstellung ca. Ende 08/2020.



Unser Motto: Unser Haus, ist euer Haus.. (mi casa es tu casa). Nutzt alles, fühlt euch wohl. Schießt Fotos.. wenn es für alle okay ist.. genießt die Zeit hier.

Im unteren Bereich des Hauses ist ein Aufenthaltsbereich mit ca. ebenfalls 45 qm plus 18 qm Küche, wo dann das Büffet oder Fingerfood steht. Natürlich ist auch hier spielen erlaubt. Ein Gäste - WC ist im unteren Bereich vorhanden.

In weiteren Schritten bauen wir einen Wintergarten an, das wäre dann der Raucherbereich. Heute steht da ein massiver 9 qm grosser Pavillon der nicht einsehbar ist. Dieser wird vorerst als Raucherbereich genutzt. Ein Heizstrahler ist vorhanden *zwinker*

Tabus wird es bei unseren Partys nicht viele geben, macht das, worauf ihr Lust habt. Toleriert die Grenzen der anderen Menschen. Wir haben nur ein Leben *zwinker*.

Musik.. wir mögen Mono Inc, Covenant, Depeche Mode, Rammstein, Mesh, Oomph... Wenn ihr das mögt.. super. dann wird das aufgelegt. Falls nicht, dann spielen wir Mainstream vom Internet. Die Musik wird so oder so im Hintergrund laufen. Wir möchten uns mit euch unterhalten *ja*.

Dialoge, und wenn es passt unmonogame Sexualität steht im Vordergrund.

Uns ist wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, daher drängen wir niemanden unseren Musikgeschmack, oder was auch immer auf *zwinker*.

Essen wird es bei uns immer geben, definitiv... *lach* auch ein Sektchen. Das ist für uns Leben... . Egal ob Fingerfood oder ein großes Buffet... . Je nach Anlass und der Anzahl der Gäste.

Übernachtungsmöglichkeit werden wir für 8 Gäste haben. Alles in Doppelbetten, nur so für die Solo-Damen und Herren *zwinker*.

Garderobe mögen wir gepflegt, bis dato haben wir auch kaum private Veranstaltungen erlebt, wo das nicht so war.

Euer Style ? Egal ob Anzughose, Gothikoutfit, das kurze Schwarze... fühlt euch wohl.

Schlabberlook.. bitte nicht *heul2*

*kuss* und bleibt gesund, die Wobys
*****ndy Paar
27 Beiträge
Hallo,
Wir freuen uns über die Aufnahme 😘

Da wir direkt an der Grenze zu Nidersachsen wohnen sind wir auf die Aktion dieser Gruppe gespannte.
Liebe Grüße M und A
*********arzer Paar
498 Beiträge
Die Trolligen sagen HALLO
Auch wir, die trolligen Harzer mit Namen Kathrin und Frank, finden die Idee für die Gründung dieser Gruppe genial und vor allem in diesen Zeiten auch mehr als sinnvoll. Leider ist momentan diese Mischung aus Privat und Clubs/Events auch natürlich für uns momentan nur in Richtung Privat möglich. Dieses zum bitterlichen Leitwesen derer, die Ihren Lebensunterhalt gewerblich damit verdienen. Aber auch da wird die Zeit es wieder in die richtigen Bahnen lenken.
Sollten sich einige über unsere Homepage im Zusammenhang mit unserer Anmeldung hier wundern, so ist dies zum einen Gruppenkonform da wir rein privat unser Grundstück OHNE fin. Interessen zur Verfügung stellen, zum anderen auch als Alternative eines Treffpunktes durchaus die Gruppe bereichern könnten.
Lieb winken Kathrin und Frank
****etu Paar
56 Beiträge
Hallo all ihr lieben,
lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe....
wir feiern gern frivol ... privat.... ausgelassen.....
sind gespannt, was sich hier so .... auch in der heutigen etwas angespannten Situation... ergibt....
glG

Ute /Andy
(damit erklärt sich auch unser Nick.......... lächel) *freu*
********trol Paar
455 Beiträge
*victory*
**********ester Paar
824 Beiträge
Hellooooo...
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir beide freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein.

Als echte Niedersachsen (okay, der männliche Part wurde aus *bayern* immigriert) scheuen wir keine *party* mit netten Menschen.

Wer mehr erfahren möchte besucht einfach unser Profil.

LG
******air Paar
575 Beiträge
Hallo in die Runde,
Danke schön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir feiern sehr gerne privat und organisieren hin und wieder selbst Partys bei uns zu Haus.....
****nHK Paar
562 Beiträge
Ein Hallo aus Soltau, *danke* für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Wir sind an realen treffen interessiert und gehen bei Sympathie gerne unseren Hobby nach..

Wir sind mobil und besuchbar..

Alles weitere gerne per cm..

LG
WIRinHK *kuss*
**********en_hb Paar
6 Beiträge
Wir sind dabei...
Hallo von der Küste, wir sind gespannt was es hier zu erleben gibt
Hallo
Wir sind nun auch dabei
Liebe Grüße aus Uslar
********tt11 Paar
37 Beiträge
Da sind wir gerne dabei *stoesschen*
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar aus dem Raum Hannover und schauen mal was so passiert. Die Idee fanden wir gut und nun allen viel Erfolg und Spass...
****EAM Paar
113 Beiträge
Danke schön.
Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen.
Vielleicht entwickeln sich hier ja interessante Treffen für uns.
*juhu*

Kleine Ansage an die Solo Herren:
Wir haben kein Interesse.

LG
M & S
********ietz Paar
119 Beiträge
Lieben Dank...
....Für die schnelle Aufnahme.....
Wir kommen aus dem Raum Cloppenburg und freuen uns sehr hier nette Pärchen kennen zu lernen.. Einfach anschreiben *kuss2*
*******7_56 Paar
18 Beiträge
Hallo,
da wir in regelmäßigen Abständen auch private FKK-Partys in Haus und Garten veranstalten freuen wir uns über die Aufnahme in diese Gruppe und sind gespannt, was hier so alles passiert!!!
Grüße an alle von Gudrun und Holger *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.