Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ Vorstellung Frauen

*******ora Frau
1.696 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich auf wunderbare,,
aktive Begegnungen mit euch. *kuss*
*********egame Frau
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme auch aus den Nachbarländern 😉. Freu mich auf schöne, reizvolle und interessante Abende.
LG A
****Gs Frau
366 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was für Events hier stattfinden und wer daran teilnimmt..... Ich hoffe auf viele nette Kontakte..... *liebguck*
**********ncess Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hola *knicks*
....Partieeeeee!!!!
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Moin zusammen

Bin zwar aus Bremen aber das heißt ja, ich bin vollkommen umgeben von Niedersachsen. 😁

Freu mich auf Einladungen zu tollen Partys. *ffm* *mmf* *leck* *blowjob*
*****369 Frau
54 Beiträge
*wink*
Viele Grüße in die Runde
und Danke für die Aufnahme
*party*
*******shot Frau
518 Beiträge
Hey, das ist ja eine rasant wachsende Gruppe.
Danke für die Aufnahme.
Hier im Raum Wolfsburg/Braunschweig ist es ja nun sehr, sehr ruhig und ich freue mich auf ein wenig Unterhaltung, entspannte Leute, Musik und tanzen, anregende Gesellschaft und charmante Begegnungen.

Bin gespannt, ob auch für mich als „Nicht-Swinger“ etwas passendes dabei sein wird.
********enne Frau
110 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Raum Göttingen /Northeim/Osterode. Fúr eine gute Party fahre ich auch gerne bis Hannover, Braunschweig etc. Freue mich auf spannende Leute *gg*
*****bra Frau
53 Beiträge
Ein lieben Gruß
aus Hannover und danke für die schnelle Aufnahme.
LG la cabra
*******ena Mann
139 Beiträge
*knicks*
Vielen Dank für die schnelle Bestätigung.
Komme zwar nicht direkt aus Niedersachsen, sondern aus dem "Grenzgebiet", aber mit dem Motorrad bin ich in 10 Minuten da *zwinker*
Freue mich auf nette Kontakte, insbesondere auf die, die auf einen "Schwanz" verzichten können, bzw. andere Vorzüge zu schätzen wissen *zwinker*
Fragen? - Einfach anschreiben *kuss*
********lody Frau
404 Beiträge
Hallo,

Meine Sternchenmagie regiert im PLZ 269..
Neugierig und offen bin ich. Aufgeschlossen für viele schöne Sachen.

Gruß Sternchen
******e69 Frau
867 Beiträge
Hallo,

ist eine mega Idee diese Gruppe, gerade in Corona Zeiten...
ich komme aus dem Norden von Hannover. Freu neue und alte Bekannte zu treffen.
Bin sehr gespannt was wir so auf die Beine stelle.
Ich war viel in Clubs unterwegs, private Partys sind für micj noch Neuland.
Auf in das Abenteuer.
GlG Emma
*********laayy Frau
10 Beiträge
Hei 😘😘😘
Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin die Jay und bin 30 Jahre alt. Ich bin offen für Neues und bin gerne ungebunden daher für jeden Blödsinn flexibel genug😊also ich würde mich über viele tolle Veranstaltungen freuen 🙆‍♀️🙆‍♀️🙆‍♀️
*********ie_39 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen

Freue mich neue Leute kennenzulernen
Komme aus Ostfriesland
*******bine Frau
130 Beiträge
Hallöchen aus dem Landkreis Oldenburg. Ich bin die Bine und gerne auf dem Weg zu der Party(what ever) zu euch. Freu mich auf euch 🎉🥂😜
********ausi Frau
29 Beiträge
Die Gruppe ist eine klasse Idee, da muss ich einfach dabei sein. *zwinker*

Daher sende ich mal ein nettes Hallo aus Braunschweig in die Runde.

Freue mich viele spannende Erlebnisse.

Heiße Grüße
Rubens-Mausi
*******na82 Frau
56 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme 😊
Grundsätzlich waren wir (mein Mann und ich 😉) immer eher die Clubgänger, nur dank Corona haben wir nun unseren Fokus eher auf die privaten Partys gelegt und finden mehr und mehr gefallen daran.
Also, wir sind gespannt, was wir so noch alles erleben dürfen... 😊
Liebe Grüsse *herz2*
*******enus Frau
264 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Jana und komme aus dem schönen Alten Land in der Nähe von Hamburg.
Meine Rundungen sind nicht zu übersehen, also eine sehr runde Rubensfrau und freue mich auf tolle Kontakte und Treffen.
*******7283 Frau
772 Beiträge
Hallöle bin die Cassy aus Verden an der Aller und liebe private Hü GBs Events und würde mich freuen, wenn ich durch Euch auch immer auf dem laufenden bin . Ich freu mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. AAalles waas Ihr über rmich und meine Vorlieben wissen müßt, steht detailiert in meinem Profil.
Ich freu mich auf Bekannte und Neue Leute, die vor allem genauso wie ich GB s und Hü sowie mmmf usw ausleben wollen und es auch praktizieren *freu*
*****exy Frau
226 Beiträge
Ein herzliches Moin an alle !!!!!!!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich heiße Ulrike, wohne in Uelzen .
Dann lasst mal die Partys beginnen
****ra Frau
187 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich darauf endlich bald mal wieder mit Euch feiern zu dürfen.
LG Bine
*****ora Frau
149 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Cora hier. Schön bei euch zu sein. Zu mir gibt es nicht so viel zu sagen. Schaut auf meinem Profil vorbei. Ich freue mich den ein der anderen kennen zu lernen.

LG Cora
******_06 Frau
26.505 Beiträge
Hey....

Vielen Dank, das ich bei euch sein darf. Tolle Idee mit dieser Gruppe!!!
Bin Tina aus Delmenhorst und in meinem Profil steht auch das Wichtigste....

Das bin ich....
*******7283 Frau
772 Beiträge
freu mich schon wenn wir wieder die Clubs unsicher machen können Jumper *grins*
******_06 Frau
26.505 Beiträge
Ich mich auch Cassy 😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.