Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER FRIVOLE SCHLAMPENBALL - Schweiz (18.11.2023)

Profilbild
**********vents
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DER FRIVOLE SCHLAMPENBALL - Schweiz (18.11.2023)
Heute kleiden sich die Damen gewagt und frivol - ein untrügliches Anzeichen für den Beginn unserer Party! Wir zelebrieren einen heissen Abend für die holde Weiblichkeit, aber richtig!

Spoiler:
Was ist denn eigentlich eine Schlampe? Das sind Frauen, die Spass wollen oder wie Wikipedia sagt: Frauen, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird. Also habt Spass und seid unmoralisch!

Dieser Event richtet sich an lustvolle aktive Ladys, teilfreudige Paare sowie gepflegte Soloherren, die sehr genau wissen, was die weibliche Schöpfung braucht, denn die anwesenden Frauen stehen im Mittelpunkt und werden von niveauvollen Gentlemen begehrt und verwöhnt. Es wird geteilt, gespielt und zugeschaut. Ob mit einem Herrn, zwei Herren oder auch mehr. Alle Beteiligten dürfen entscheiden und geniessen. Gemeinsam schenken wir uns aufregende und unvergessliche Momente.

Ladys! Zieht eure obszönsten Stücke an, die der Kleiderschrank zu bieten hat. Schminkt Euch aufreizend und wackelt lasziv mit euren Hüften, damit den anwesenden Herren schwindlig wird. Bedient euch Ihrer und lasst euch von Ihnen leckere Drinks spendieren. Versprecht mit euren Augen viel, tut aber nur das, wozu eure Lust euch treibt. Es ist Schlampenzeit in der Alpha Lounge, heute dürft ihr eine sein, das ist eure Nacht!

Highlights:
• Seperater Paarebereich
• wir haben Umkleide, mehrere Duschen, Handtücher und abschliessbare Garderobenkästchen KOSTENLOS!
• wir sind kein Schickimicki Event mit Schaulaufen. Alle sind willkommen, egal welche Figur oder welches Alter
• Perfekte Location mit tollen Themenzimmern
• Parkdienst und Parken KOSTENLOS! Die Parkplätze befinden sich unmittelbar bei der Location
• Beste Musik vom Schweizer DJ Chouette, die Nummer 1 (Open Format, kein monotones 0815 Bum Bum)
• Walking Shots im Laufe des Abends
• Candybar und Knabbereien
• Mitternachts-Snack (für den kleinen Hunger, Catering is not our Mission).

Dresscode: Homepage "Lovebird Dresscode" von Lovebird Events


DER FRIVOLE SCHLAMPENBALL

Dietlikon, Zürich, Schweiz
18.11.2023

DER FRIVOLE SCHLAMPENBALL



Profilbild
**********vents
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Zeit läuft ab - der frivole Schlampenball!
An die potenten Jungs und die unanständige Mädels, die genau wissen, was ihnen gut tut! *zwinker*
Registriert euch noch heute für den Schlampenball, bevor die Gästeliste komplett voll und eine Anmeldung nicht mehr möglich ist.

Hier geht es direkt zur Registrierung:
DER FRIVOLE SCHLAMPENBALL
Liebe Grüsse von den Lovebirds
********uder Frau
731 Beiträge
Besteht bei den Herren auch Interesse an einer männlichen Schlampe?
***i3 Mann
1 Beitrag
Wait, what ?
*********2018 Paar
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur noch eine woche...
wir freuen uns schon riesig auf den schlampenball!
Liebes Veranstaltungsteam
Ich wäre sehr gerne auch dabei. Würdet ihr mich bitte freischalten? Vielen Dank!!!
ÄNDERUNG UNSERER ANMELDUNG
Hoi zämme
leider ist meine Partnerin im Krankenstand und daher wollte ich nachfragen, ob ich dennoch teilnehmen kann. Danke für eure Rückmeldung. In diesem Fall bräuchte ich bitte noch eine neue TN- Bestätigung, welche ich erneut ausdrucken kann.
Danke für euer Verständnis.
Liebe Grüsse
Tom
P.S. in diesem Fall würde ich freuen, wenn ich eine Solodame oder ein Paar begleiten dürfte.
Dürfte ich nochmals an die Türe um Einlass klopfen? Vielen Dank!
*******_bw Mann
8 Beiträge
ja ich werde auch nicht zugelassen ….
dann melde ich mit halt bri uns Nähe Freiburg irgendwo für Samstag an
***71 Mann
461 Beiträge
Hallo zusammen
Morgen ist es endlich wieder so weit 😊 freu mich auf eine super *party*
Wie es eigentlich immer ist bei euch

Lg
Profilbild
**********vents
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen,
im Sinne der Party wollen wir nicht zuviele Single Männer an der Party dabei haben. Das ist alle Gäste von Vorteil. Aber wir werden in den nächsten Stunden ein weiteres Kontingent freischalten.

Danke fürs Verständnis ihr Lieben,
die Lovebirds
*******ans Paar
646 Beiträge
Alleine
Bin heute abend alleine unterwegs. Würde mich über nette Leute und nette Gespräche freuen.

Vielleicht....bin ich ja dann bald nicht mehr so alleine heute abend *zwinker*

Und vielleicht gibt es von mir ja leckere Shots *zwinker*.... wer weiß wer weiß *zwinker*

Also seit bitte nett zu mir *aua* *lol*
****am Paar
30 Beiträge
Ja, ja du wirst dich sicher nicht langweilen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.