Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOPLESS / TRANSPARENT PARTY - Schweiz (24.06.2023)

Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOPLESS / TRANSPARENT PARTY - Schweiz (24.06.2023)
*pfeil* Maximale Zulassung für Einzelherren erreicht! Aktuell nur noch Warteliste. Paare und Damen weiterhin möglich. Wir bitten um Verständnis!

Heute erwartet euch ein frivoler Abend mit zeigefreudigen Gästen. Es gilt bei uns das Motto "Sexy Oben Ohne Special", d.h. heute ist von Unterbrust Corsagen, BH Ouvert, Netzkleidern oder durchsichtigen Oberteilen sozusagen alles möglich. Zeigt Eure nackten Brüste und Euren freien Oberkörper oder auch mehr! Wir sind gespannt und freuen uns auf einen besonders freizügigen und hemmungslosen Abend.

Ablauf:
Bis 21.30 Uhr dürft ihr in aller Ruhe ankommen. Doch dann fallen auf Anweisung von unserem DJ die Hüllen. Wir sind dann Topless und auch gerne slipless, alles ist erlaubt > ein wenig Stoff bis FKK ; -). . . oben ohne unten nix it´s welcome (aber keine Pflicht - transparent ist ebenfalls zulässig)

Walking Shots werden eure Gemüter erheitern und für die grosse Sause spielt unser Party DJ Chouette Open Format, d.h. 80s, 90s, Nuller und Charts. (R&B, Latin, House, Pop usw.) Also alles, was das Tanzbein begehrt, kein Brainfuck Sound.

Die Highlights
• Candybar und Knaberein
• Walking Shots im Laufe des Abends
• Anzahl Einzelherren limitiert
• Spielezimmer, stilvoll eingerichtet !! (Muss man gesehen haben)
• davon 1 Love-Lounge nur für Paare
• Parkdienst kostenlos
• Umkleide, Garderobe, Duschen und Handtücher zur kostenlosen Benutzung
• geile Stimmung

Allgemeines
Türöffnung ist 20:00 Uhr und wir feiern durch bis 02:00 Uhr. Alle Zimmer stehen zur freien Verfügung.
Achtung - Wichtig! Anzahl Gäste ist begrenzt und der Parkplatz schliesst um 02:30 Uhr - bitte bis dann alle Fahrzeuge vom Platz wegfahren.

Die nächsten Events
OKTOBERFEST 2023
🎃 HALLOWEEN PARTY ZÜRICH Nr. 3 🎃


TOPLESS / TRANSPARENT PARTY

Dietlikon, Zürich, Schweiz
24.06.2023

TOPLESS / TRANSPARENT PARTY



Warteliste
Bin leider nur auf der Warteliste. Lieben Gruss an alle
*********_Doll Mann
88 Beiträge
Bei dem Preismodel werde ich auch dieses mal nicht anwesend sein.
Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********_Doll «Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!»
***71 Mann
461 Beiträge
Hmmmm was ist denn an dem Preis Modell nicht gut?
********ance Paar
16 Beiträge
Danke Hei, das find ich auch. Ich find das Angebot auch einfach nur Top. Ich hab auch nichts dagegen, dass die Damen und Paare von den Soloherren quasi quersubventionert werde. Als Gentleman *lol* ist mir das doch eine Ehre.
***71 Mann
461 Beiträge
@********ance

Danke für dein Kommentar

Ich finde es nur fair so wie es ist und ok
*******373 Frau
244 Beiträge
Zitat von ***71:
Hmmmm was ist denn an dem Preis Modell nicht gut?

Verstehe ich auch nicht ganz.
Natürlich ist der Eintritt als Frau sehr günstig, aber die Damen zeigen ja auch sehr viel, machen sich Gedanken über ihre Outfits, investieren viel Geld, Liebe und Zeit in eben diese und ihr Auftreten an solch einem Abend um den Herren der Schöpfung einen illustren An/Ein/Durchblick zu gewähren.
Wer da knausert ist selber schuld... 😉
Hallo zusammen, wann bekommt man bescheid op mann dabei ist oder nicht? Gruss
*********asure Paar
2 Beiträge
Was für Schuhe soll man da anziehen? Auch FKK? *zwinker*
*******373 Frau
244 Beiträge
*genau*, wenn deine Füsse oben sind... 😉🤣
Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********asure:
Was für Schuhe soll man da anziehen? Auch FKK? ;-)

Topless ist das Motto, nicht FKK 😀
Die Damen dürfen immer gerne Absatz Schuhe tragen. Sonst einfach in unsere Homepage bezgl. Dresscode reinschauen
Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ser:
Hallo zusammen, wann bekommt man bescheid op mann dabei ist oder nicht? Gruss

Sobald deine Anmeldung von uns bestätigt wird
*********_Doll Mann
88 Beiträge
Zitat von ***71:
Hmmmm was ist denn an dem Preis Modell nicht gut?

Nun ja finde den Preisunterschied schon exrem und ich bin sehr viel im Umkreis 800 km unterwegs.
***71 Mann
461 Beiträge
@*********_Doll

Habe deine Anmeldungen schon gesehen bei anderen Partys da reden wir aber auch von mindestens 70 Euro wo du dich anmeldest

Aber ja wem es nicht passt der solo Eintritt der muss weg bleiben……

Ich finde die Partys immer hervorragend mit tollen Veranstalter (und Team)! Besonders die Gäste passen auch immer *top* top
****69 Mann
20 Beiträge
Zudem kommt hinzu, wenn der Preis zu niedrig angesetzt ist, dann hat Mann nur Männer.
Die Männer die wollen, die sind es sich Wert diesen Preis zu zahlen.
Wie @*******373 sagt, die Frauen geben sich einiges mehr mühe, so hoch erotisch wie die Frauen angezogen sind.
*********nauz Mann
1 Beitrag
Finde den Preis auch gerechtfertigt, in besondere muss Mann sagen, die Alphalounge ist famos und die Lovebirds wissen wie Mann/Frau eine tolle Party veranstaltet!
In diesem Sinne bis bald ihr Hübschen *freu2*
*******3_bs Mann
8 Beiträge
Hört doch auf zu jammern wegen dem Preis🤬 Für das was geboten wird, das Ambiente sowie die top organisierten Partys von Lovebird und Team, ist der Preis auch für Soloherren absolut gerechtfertigt. Ansonsten bleibt zu Hause🥱
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.