Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER FRIVOLE SCHLAMPENBALL - Schweiz (25.02.2023)

Profilbild
**********vents
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
DER FRIVOLE SCHLAMPENBALL - Schweiz (25.02.2023)
Heute kleiden sich die Damen gewagt und frivol - ein untrügliches Anzeichen für den Beginn unserer Party! Wir zelebrieren einen heissen Abend für die holde Weiblichkeit, aber richtig!

Spoiler:
Was ist denn eigentlich eine Schlampe? Das sind Frauen, die Spass wollen oder wie Wikipedia sagt: Frauen, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird. Also habt Spaß und seid unmoralisch!

Dieser Event richtet sich an lustvolle aktive Ladys, teilfreudige Paare sowie gepflegte Soloherren, die sehr genau wissen, was die weibliche Schöpfung braucht, denn die anwesenden Frauen stehen im Mittelpunkt und werden von niveauvollen Gentlemen begehrt und verwöhnt. Es wird geteilt, gespielt und zugeschaut. Ob mit einem Herrn, zwei Herren oder auch mehr. Alle Beteiligten dürfen entscheiden und geniessen. Gemeinsam schenken wir uns aufregende und unvergessliche Momente.

Ladys! Zieht eure obszönsten Stücke an, die der Kleiderschrank zu bieten hat. Schminkt Euch aufreizend und wackelt lasziv mit euren Hüften, damit den anwesenden Herren schwindlig wird. Bedient euch Ihrer und lasst euch von Ihnen leckere Drinks spendieren. Versprecht mit euren Augen viel, tut aber nur das, wozu eure Lust euch treibt. Es ist Schlampenzeit in der Alpha Lounge, heute dürft ihr eine sein, das ist eure Nacht!

Highlights:
- wir haben Umkleide, mehrere Duschen, kostenlose Handtücher und abschliessbare Garderobenkästchen
• wir sind kein Schickimicki Event mit Schaulaufen. Alle sind willkommen, egal welche Figur oder welches Alter
• Perfekte Location mit tollen Themenzimmern
• kostenloser Parkdienst
• Beste Musik vom Schweizer DJ Chouette, die Nummer 1 (Open Format, kein 0815 Bum Bum)
• Walking Shots im Laufe des abends
• Candybar und Knabereien
• Seperater Paarebereich


DER FRIVOLE SCHLAMPENBALL

Dietlikon, Zürich, Schweiz
25.02.2023

DER FRIVOLE SCHLAMPENBALL



****pi Mann
43 Beiträge
Bald ist es soweit
Ich freu mich auf euch Alle! *top*
*******ans Paar
646 Beiträge
Wodka Karamel für alle ...
Hallo ihr Lieben,

Da letztes mal die Anfragen so zahlreich waren nach unsrem Wodka Karamel, wird es dieses Mal wieder eine Runde Shots davon geben *zwinker*

Und für alle denen es dann noch nicht reicht.... ich mache ein paar Flaschen zum "mit nach Hause" nehmen. Die könnt ihr dann vorne im Eingangsbereich beziehen.

Ich werde KEINE groß Produktion starten *lach* also wenn weg dann weg.

Wer umbedingt eine haben will sollte sie sich am Anfang sichern *zwinker*

Bis Samstag *wink*... ich geh dann mal Likör machen *smile* *wein*

Lg Frau Sweets
******Dan Mann
93 Beiträge
Viel Spass beim chöchele und an der Party *party*! *top*
*****ski Paar
5 Beiträge
*schleck* da sind wir dabei *stoesschen* *stoesschen*
*******uch Mann
259 Beiträge
*lol* Ihr wollt und doch nur abhängig machen, damit wir nicht mehr ohne sein können *tanz*
*******ans Paar
646 Beiträge
*goofy* ja Suchtgefahr *grimasse*
********it_h Mann
12 Beiträge
Hey hey ihr zwei hübschen,würde euch auch eine abnehmen🤗😁😘

Lieber gruss thom
*****und Frau
13 Beiträge
Sweet plant ich liebe euch😁 oder den karamelvodka🫠 super ich freue mich. Lieben Dank schon im Voraus 😚
Profilbild
*******ette Mann
63 Beiträge
Hier schreibt euer DJ :-)
Natürlich habe ich bereits schon Musik für den Schlampenball zusammengestellt. Musikwünsche von der holden Frauenwelt sind jedoch gern gesehen (schliesslich ist das euer Abend!!) Drum liebe Damen: Hier und jetzt Musikwünsche reinschreiben. Freue mich auf euch!
*******eZH Frau
133 Beiträge
In Würdigung an den kürzlich verstorbenen Sänger von Faithless wären 1-2 Songs *cool*
****nd Frau
137 Beiträge
Großstadtgeflüster - Ich muss gar nix
*********2018 Paar
593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******eZH
guter input! unser DJ hat mal ein interview mit maxi jazz gemacht. danke! das kommt sicher!
*********2018 Paar
593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****nd : meeeeeeegaaaaaaa!!!!!!!
*****ski Paar
5 Beiträge
Parov Stelar, Lightnin Hopkins. -My man 😎
*******re69 Paar
4 Beiträge
Parov Stelar bitte und was von Kovacs
*******uch Mann
259 Beiträge
Yello
Guesch Patti
Les Rita Mitsouko
Mano Negra
Sens Unik
Gorillaz

So als farbenfrohe Liste *hutab*
*********dy_sz Paar
4 Beiträge
Hallo, passend zum Event….
spider murphy gang skandal im sperrbezirk
Lg
Profilbild
*******ette Mann
63 Beiträge
super wünsche! machen wir doch gerne *g*
********8380 Paar
252 Beiträge
Schlampenfieber von Rosenstolz ♥️
****nd Frau
137 Beiträge
It’s raining men - Weather Girls
*******ans Paar
646 Beiträge
So der DJ ist sicher Startklar - der Karamell Wodka auch *cocktail*

Wir wünschen euch allen einen mega tollen Abend. Sprecht uns gerne an... wir sind die, die die guten Shots verteilen *lach*

Wir beissen wirklich nicht.... versprochen *zwinker*

Freuen uns immer über neue Kontakte und nette Gespräche.

Bis heute Abend
Eure Sweetplans *wink*
******aus Frau
214 Beiträge
Ich hätte gerne Push it von salt n pepoer😍 Lady Marmelade uuuund viel von dem KaramelWodkaaaaa🤣😍😍🤪
****um Mann
37 Beiträge
Mit genug KaramellWodka singst du dann mit, @******aus ? 🤣
*******ans Paar
646 Beiträge
@****um ... die kann noch ganz was anderes als singen *zwinker*

Oh Baby, Baby.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.