Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
925 Mitglieder
zum Thema
Verrückt ...
Verrückt... oder doch das Beste, was ich bisher erlebt habe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLOWEEN - RedCastle - Falkenberg nördl. Berlin (31.10.2020)

******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HALLOWEEN - RedCastle - Falkenberg nördl. Berlin (31.10.2020)
unsere 1.Halloween PARTY im Schloss
"Das Entrée erscheint im Kerzenlicht, wir reichen das Glas zur Begrüßung an der Bar, stimmungsvolle, ruhige Hintergrundmusik gestaltet die knisternde, erotische Atmosphäre.

[h4]Ablauf[/h4]
Am Anfang des Abends sammeln wir uns zum gegenseitigen Kennenlernen, sowie die erste Möglichkeit etwas vom kalt/warmen Snack-Buffet zu geniessen.
Die Schlossherrin moderiert den Abend um 21 Uhr an.
Verpasst diesen Moment nicht und findet euch bis 20:30 ein.
Wer später kommt müssen halt damit rechnen das der Einlass etwas dauert.

Touch & Desire
Ein fast dunkler Raum, nur schwach durch warmes Licht ausgeleuchtet, wir reichen den Herren Augenbinden, diese muss in diesem Raum ständig angelassen bleiben. Teilnehmer, die diesen Raum betreten, wissen, dass die Herren von allen Damen des selben Hausstandes berührt werden dürfen und diese MEHR mit ihm anstellen können.

[h4]Nicht nur für Paare[/h4]
Wir möchten Allen eine Plattform bieten, die das erotische Miteinander und Untereinander lieben. Aber eben ausgewählt.

[h4]Wer wird eingeladen[/h4]
Sobald ihr euch zur Warteliste angemeldet habt, werden wir uns euer Profil ansehen. Bitte schaltet uns für Fotogalerien vorher frei. Profile ohne Fotos
haben daher wenig Chancen. Wir werden nicht speziell auf euer Alter, Aussehen oder große und kleine Nase achten. Wir finden es generell "überheblich" über euch zu urteilen. Es ist aber insgesamt wichtig, dass die Anwesenden zusammen "passen". Der Altersdurchschnitt liegt i. d. R. bei 25 – 50 Jahren sowie "jüngergebliebene" Ältere. Auf ein gepflegtes Äußeres wird Wert gelegt, ein schlanker Körper macht Lust auf mehr, Modelmaße müssen es nun aber auch nicht sein (wer hat die schon). Wir hoffen, ihr wisst, was wir meinen!?

[h4]Musik[/h4]
Wir werden passende, stimmungsvolle Musik anbieten.

Es ist ein Mottoevent keine Swingerveranstaltung!
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Wir haben uns mit dem zuständigen Amt abgestimmt uns es bestehen keine Einwende zu unserer Veranstaltung.


HALLOWEEN - RedCastle
unsere 1.Halloween PARTY im Schloss

Falkenberg nördl. Berlin, Brandenburg
31.10.2020

HALLOWEEN - RedCastle



********8182 Paar
397 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ist einer von euch Partygästen in einem umliegenden Hotel untergebracht und hat Interesse an ner Fahrgemeinschaft oder am teilen eines Taxis zur Party?
LG
Steffi und Stephan
**********erlin Frau
8 Beiträge
Fragen an die Leitung
Hallo ihr Lieben,

Bezahlen wir vor Ort?

Liebe Grüße
June
******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja Bitte!
Abendkasse
**********erlin Frau
8 Beiträge
Dankeschön, freuen uns sehr *g*
******rry Mann
949 Beiträge
Cash smiles all the time! *lach*
******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wie bei allen Veranstaltungen der letzten Monate haben wir auch dieses mal eine Genehmigung des zuständigen Amtes.
Auch die Polizei hat eine Kopie.
Sie wird trotzdem Morgen am Entré etwas Smaltalk halten und wieder weiter ziehen um böse Buben zu fangen.
Warum das immer wieder sein muss fragen wir uns.
Ist echt so viel Neid in dieser Stadt, woher nachweislich diese Anzeigen stammen.
urlaub
**********sen24
27 Beiträge
Man darf eben nicht vergessen es gibt auch besorgte Bürger die sich Sorgen machen was natürlich berechtigt ist. Ein Kosmetikstudio mit einer Person darf nicht öffnen und anderen poppen kreuz und quer. Uns eingeschlossen, wobei wir auch grössere Partys vermeiden, damit man eben doch etwas Abstand einhalten kann und evtl. dann nur mit ausgewählten evtl. nur ein Mann oder Paar / Leuten sich vergnügt, und nicht wie sonst sehr gerne mitten drin, mit allen.
Also dann Maske auf, das passt ja zur Nacht und viel Spaß für diese letzte Party, leider erst mal wieder. Bleibt gesund.
**********erlin Frau
8 Beiträge
Vorfreude mit Anstand und Abstand
Wir schauen dennoch vorbei, wir werden brav mit Maske kommen und Abstand einhalten. Gerne lassen wir uns auch Fieber messen. Dabei gesagt können ja Paare sich mit sich selbst beschäftigen. Ich denke es ist genug Platz dass alle Abstand einhalten können.

Zudem halten wir seit 2 Wochen freiwillig Quarantäne nur um kommen zu können und kein Risiko einzugehen.

Lasst euch nicht unterkriegen, Neider haben heisst auch gut zu sein indem was andere nicht können. Wir stehen hinter euch und freuen uns schon sehr. Wird unser erster Besuch.

Lockdown beginnt meiner Information am 1.11... Also alles im Rahmen.

Wir freuen uns sehr auf das Castle und euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.