Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Annette Schwarz Fans

Annette Schwarz Fans
Hi Leute,

bin ein grosser Fan von Annette Schwarz und verfolge ihre Karriere schon von Beginn an. Leider ist sie ja jetzt in die Staaten abgewandert und hat Deutschland vorerst verlassen.

Ich fänds schön wenn sie Deutschland mal wieder mit ihrer genialen Versautheit bereichern würde. *zwinker*

Dies soll ein Thread sein bei dem alles über Annette gesammelt und eingestellt werden darf. (Unter Einhaltung der Joyclubregeln natürlich)


Würde mich über rege Beiteiligung sehr freuen.


Hier ein Link zu einem interessanten Interview mit ihr. (Aus der Männerzeitschrift Matador)

http://www.google.de/imgres? … /www.tobiaspuetzer.de/www.to
Hi, Annette hat vermutlich die ganze Zeit in München gelebt und ist nur phasenweise zum Drehen drüben gewesen. Das war grob zwischen 2004 und 2010. Sie dreht seit mindestens zwei Jahren nicht mehr. *snief*
Annette
Wirklich schade, find das Mädl echt genial...

Vor allem weil sie irgendwie den Charme des Mädels von nebenan nie verloren hat. Sie wirkte immer real und mit naturgeilheit bei der Sache, ganz anders als so manch andere Hochglanzstars...

Und auch ihre kesse und freche Klappe passt irgendwie genial zu ihr. *zwinker*
*********1977 Mann
160 Beiträge
Ja..
... Annette Schwarz ist schon echt geil versaut! Wichse mir auch gerne bei Ihren Filmen einen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.