Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gay Pornos
327 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle für frivole Shootings bei Köln
Suche weibliche Modelle ab 18 Jahren für frivole Shootings in der…
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting ohne Ghosting ?

Profilbild
*********afie Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Shooting ohne Ghosting ?
Gibt es hier auch Modelle (w / Paar) die sich nicht plötzlich totstellen wenn es um konkrete Termine gibt. Lansgam beginne ich diese Zeitfresser zu hassen.

Also Shooting (Portrait - Pornart) in Köln im Studio TFP

Wer WIRKLICH Bock hat, einfach anschreiben und dann sprechen wir uns ab
Ja, mir ist es wichtig das du auch wirklich Bock drauf hast.
**********66540 Paar
21 Beiträge
Vielleicht mal nicht auf TFP versuchen , dann wird es konkreter mit Terminen *zwinker*
*********k1976 Mann
29 Beiträge
Hai,
Hab zeit und lust als drehpartner in einen film dabei zusein . Erfarung Ihab ich im privaten bereich und nun lust auf mehr..
Vg. R..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.