Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gay Pornos
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitige Unterstützung

****ys Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Gegenseitige Unterstützung
Hallo Freunde der Nacht ! *zwinker*

Ausgegebenen Anlass schaue ich immer wieder auf Profile und deren Fotos und Videoclips. Beim betrachten denke ich dann oft, meine Güte, so attraktive Menschen und so eigentlich schlecht gemachte Fotos/Videos. Selbstverständlich ist es alles eine Sache des Geschmacks, doch es ist nun mal so, Selfies haben ihre Tücken und Grenzen.
Auf was ich hinaus will, warum unterstützt man sich nicht gegenseitig ? ! Jemand der Erfahrung hat und Spaß an der Sache, fotografiert dich/euch oder filmt. Alle Beteiligten haben Spaß. Nein, da steckt zumindest von meiner Seite her keine andere Absicht dahinter. ich z.B. habe einfach nur Spaß daran, wie viele andere von euch auch.
Doch Hilfe muss auch nicht immer gleich heißen, dass es zu einen realen Treffen kommen muss. Man kann sich auch mit Tipps und Tricks aushelfen.
Gerade hier in dieser Gruppe täte es doch Sinn machen.
Daher fange ich mal an, also wer Unterstützung braucht, schreibt mich an ....
Dankeschön.
Und zwar ernsthaft.
Auch, wenn wir zum Beispiel unsere Bilder als "okay und authentisch" sehen so haben wir bei Bewegtbild noch echt eine Lernkurve.
Daher,, großes Dankeschön, und sehr gerne!
Profilbild von mir
*********isch Mann
13 Beiträge
Finde ich persönlich eine tolle Sache!
*****aHF Paar
271 Beiträge
Super Idee.

Wir sind auch immer auf der Suche, sowohl als Models wie auch als Fotografen.
Wir denken etwas Talent vor und hinter der Kamera ist vorhanden und warum sollten wir nicht teilen?
Geteilte Freude ist ja auch doppelte Freude, sagt man.
Bei manchen Profilen denken wir wie schade es doch ist, so tolle Körper, da könnte man doch schönere Fotos machen.
Da würden wir gerne ein paar Anregungen geben, Bilder machen, und wenn es passt auch bei den Bildern mitwirken.
Das ganze muss auch gar nicht in Sex ausarten, Hauptsache Spaß bei der Sache.

Wir suchen schon so lange nach einem Paar oder Frauen die mit uns zusammen schöne Pics machen wollen, aber es ist schon sehr schwierig jemanden zu finden.
Wir sind schon so weit dafür auch ein Model zu bezahlen, aber auch das ist nicht so einfach, zumindest in unserer Region.

Bei uns handelt es sich um reine Hobbyfotografie, deshalb bieten und erwarten auch keine Profibilder, sondern einfach schöne Bilder bei denen auch das Shooting Spaß gemacht hat.
Bei Interesse einfach mal in unser Profil schauen, und wenn die Bilder gefallen einfach melden.

Vielen Dank für diese Möglichkeit Goldys.

Liebe Grüße und bleibt negativ... *zwinker*
********wboy Mann
516 Beiträge
Das Problem ist (bei mir) leider, dass ich sehr ländlich wohne und es eigentlich keine entsprechenden Menschen - und auch ruhige Locations - gibt, die solche Bilder machen würden. Habe schon öfters mal einen Fotografen *knips* gesucht, aber bisher leider noch keinen gefunden.
Bis auf einmal, wo eine gute Freundin einige Bilder gemacht hatte (z.B. das, wo ich in Lederchaps meinen kleinen Freund präsentiere). Müsste mal mit ihr reden, ob sie nicht mal wieder Lust hätte, welche zu machen.
Aber ich würde gerne mal semi-professionelle Bilder machen lassen wollen, Ideen habe ich ja genug.
Daher 'nur' Sefies mit dem Smartphone, wobei ich dann schon darauf achte, dass ich nur die 'besten' dann einstelle und keine, wo man Augenkrebs von bekommt.
****ys Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
( Nicht nur) Für Leute die nun kaum eine Chance haben, sich fotografieren zu lassen. Hier ein kleiner Tipp, dessen Investition ( 130 -150,-€ ) sich auf jeden Fall lohnt.

DJI Osmo Mobile 4

Schaut euch diese Study Cam mal im Netz an. Man kann diese Study Cam auch auf ein Stativ setzen und man kann damit ( dank Gesichtsverfolgung ) wunderbare Selfies machen. Auch Videos lassen sich entschieden einfacher und "wackelfrei" erstellen. ich habe diese Study Cam seid ca, einen Jahr und bin echt begeistert.
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Zufällig lese ich dies hier. Meine Güte, das ist ja eine Überraschung. Wir kennen uns von ganz früher von Magmadrehs...:-)))
Alles gut bei dir? LG Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.