Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zur Fummel, Fick & Foto-Party in St. Peter Ording

Einladung zur Fummel, Fick & Foto-Party in St. Peter Ording
Einladung zur Fummel, Fick & Foto-Party in St. Peter Ording

Wieder möchte wir mit ein paar alten Freunden und einigen noch unbekannten, die noch Freunde werden können am Sonntag 20.03.2016 zu einer Fick & Foto Party einladen.

Wir werden uns bei einem Bekannten in einer Ferienwohnung in St. Peter Ortding treffen.

Wir planen wieder ein erotisches Fotoshooting zusammen mit mehreren Herren und einer Dame. Es geht uns wieder nicht (nur) darum der Dame möglichst schnell das Höschen auszuziehen, sondern mit viel Phantasie erotische, freizügige Bilder und Szenen gemeinsam zu „gestalten“. Also unbedingt auch mit viel knutschen und spielen, lecken und blasen, Löcher weit aufziehen und fingere reinstecken ... und ganz langsam die Dame ausziehen.

Wir werden wieder eine kleine Amateur-Studio-Blitzanlage mitbringen und für mich sicher einige „Requisiten“ zum an-, um- und ausziehen. Angefangen vielleicht vom Ballkleid, Satin Bluse, Pelzmantel, Sekretärin, Stiefel, Korsage, Strapse, Heels usw. aber auch Bettspielzeug wie Kugeln, Dildos, Handschellen, Latex-Bettlaken usw.

Unser letztes Treffen dieser Art ist etwas schnell zu einer reinen Fick-Party geworden wo zwar noch Fotos & Videos gemacht wurden aber vielleicht schaffen wir es ja diesmal das ganze etwas langsamer anzugehen und mehr die Dame vorzuführen. Somit freuen wir uns besonderes auf Herren, die nicht nur Ficken wollen sondern auch Lust haben die Dame vor der Kamera vorzuführen und gut aussehen zu lassen. Wenn du Lust hast beim Fummeln & Ficken die Dame wieder sexy aussehen zu lassen und noch dazu dabei freundlich auch mal in die Kamera lächeln willst, dann melde dich schnell. Natürlich soll nicht nur in die Kamera gelächelt werden sondern auch geknutscht, gefummelt gefickt werden.

Wir möchten ein paar schöne sexy Szenen ausprobieren bzw. vor der Kamera „inszenieren“
Z.B.
- cfnm = Clothed female, naked male : die Dame zwischen ein paar nackten Männern in Satinbluse und Pencil Rock oder im Ballkleid
- Herren im schwarzen Anzug und Dame im Abendkleid oder nur Dessous ...

Deine Ideen sind immer willkommen: evtl hast du eine Uniform? Oder besonderes Spielzeug?

Alles selbstverständlich wie immer rein privat und ohne jede kommerzielle Nutzung der Aufnahmen. Wie immer haben und erwarten wir keine finanziellen Interessen.

Wir freuen uns über jeden, der etwas zum trinken oder knabbern als Mitbringparty mitbringt. Für die Dame bevorzugt Asti-Cinzano, denn nur wenn man(n) oben Sekt einfällt, kann unten Sekt herauskommen.
*******nHH Mann
152 Beiträge
Das klingt
Sehr interessant und ich würde mich dem liebend gerne anschließen.

Liebe Grüße
Thorsten
Das...
... hört sich ja echt heiß an!

Lust hätte ich schon, denke ich mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.