Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PK auf Sankt Pauli heute?

PK auf Sankt Pauli heute?
Hallo Leute, ich möchte heute, tagsüber, mal in ein PK auf Sankt Pauli gehen.

Hat mir jemand eine Empfehlung?

Ist vielleicht eine Frau oder Paar heute, tagsüber, dirt anzutreffen?

Vielen Dank euch.

Liebe Grüße

M
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Wieso erstellst du immer wieder ein neues Thema? €ubist in Hamburg und suchst PK warum schreibst du das nicht in deinen anderen Beiträge rein. Auf St pauli gibts das Erotixx, Sexy Angel und donnerstags die Dragon Sauna zu empfehlen. Aber meistens wirst du in den PK Männer antreffen, *lach* Probier und lass dir einen tuten.
*******mmot Mann
28 Beiträge
Ich war letzte Woche mal wieder im erotixx und war positiv von dem Umbau überrascht. Es ist super geworden und auch echt ein sauberer Ort für ein bisschen Spaß. Sexy Angel hingegen ist echt schmuddelig meiner Meinung nach. Es war tagsüber und im Verhältnis war nicht viel los aber nach ein wenig umschauen habe ich meinen Platz an einer ausgeschnittenen Wand gefunden. Mein Schwanz wurde sogleich schön hart gestreichelt und geblasen. Nach kurzer Zeit war ich auch schon nicht mehr allein. Zwei weitere Mitspieler hatten gesehen wie geil ich war und haben angefangen meine Nippel und mich von vorn und hinten mit ihren Händen zu bearbeiten. Sie haben abwechselnd meinen pulsierenden Schwanz geblasen. Das ganze endete in einen massiven Orgasmus den ich in vollen Zügen genossen habe.
Danach haben wir uns alle bedankt und sind unserer Wege gegangen.
Will sagen einfach mal hingehen und schauen was passiert.
Frauen und Paare wirst du nur über Verabredung da antreffen.

PS.
Sollte sich eine Sie oder ein Paar bevorzugt mit Bi Mann angesprochen fühlen würde ich mich über eine Verabredung freuen.

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.