Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Paderborn

*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Novum Paderborn
Hey wer geht öfter ins Novum Paderborn?
******ank Mann
190 Beiträge
Ich bin oftmals da, als passive Stute
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Dort bin ich immer gerne auf dem Gynstuhl
*******i80 Mann
10 Beiträge
Ich war erst am Donnerstag da. Geiles Erlebnis im Dark Room gehabt. Eine Frau und ca. 4 Männer. Schade das es zu dunkel war.😍
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Das Erlebnis im darkroom hatte ich auch schon ist der Hammer
*******kgt Mann
161 Beiträge
Der Darkroom hat mich auch schon gereizt.... aber bis jetzt noch nicht getestet....

Gruß
Der Joe
****ar Paar
51 Beiträge
Der Raum,wo man beobachtet wird ist auch supi
**********ylife Mann
6 Beiträge
Wir sind im Dezember in der Nähe und würden an einem Samstagabend gerne mal einen Einblick ins Novum bekommen, Bilder vom Kinobereich haben wir leider nicht gefunden. Gibt es hier auch Ecken, an denen sich Paare (alleine oder zusammen) zurückziehen können? Eine Horde Zuschauer mögen wir nicht so gerne. Kleinere Kreise sind uns lieber…
*******i80 Mann
10 Beiträge
Es gibt dort mehrere abschließbare Räume.
Auch sozusagen einen "Raum in Raum".
Dort könnt ihr euch im inneren Raum einschließen, mit vielen Scheiben zum Beobachtet werden. Und in dem äusseren Raum sind dann halt die Zuschauer. Und zur Not sind in der Trennwand mehrere Glory Holes😋
Ausserdem ein Raum mit Liebesschaukrl und ein Raum mit Gynstuhl.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von **********ylife:
Wir sind im Dezember in der Nähe und würden an einem Samstagabend gerne mal einen Einblick ins Novum bekommen, Bilder vom Kinobereich haben wir leider nicht gefunden. Gibt es hier auch Ecken, an denen sich Paare (alleine oder zusammen) zurückziehen können? Eine Horde Zuschauer mögen wir nicht so gerne. Kleinere Kreise sind uns lieber…
Ja, gibt es/gab es (wir waren zuletzt im Herbst vor Corona da), der Raum mit dem Swing und der Raum mit der Gynstuhl-Platte sind von innen abschliesbar wie ne öffentliche Toilette.
Das männliche Publikum ist in Paderborn sehr schüchtern und schnell weg, wenn ihr als Paar die Frau nackt und mit Halsband herumführt und die Kerle auf Aktionen wie mal Berühren hinweisen MÜSST. Das Kino ist eine gute Umgebung für das erste Erlebnis.
*****one Mann
28 Beiträge
Gibt es dort noch den Darkroom?

Meine F+ und ich suchen sowas
*****ena Paar
521 Beiträge
Zitat von *****one:
Gibt es dort noch den Darkroom?

Meine F+ und ich suchen sowas

Ja den gibt es noch
Wie sind denn die Gloryholes da?
Ist der Raum woraus man bläst abschließbar?
*********sion Mann
62 Beiträge
Zitat von *******sabi:
Wie sind denn die Gloryholes da?
Ist der Raum woraus man bläst abschließbar?

Das würde mich auch interessieren
*******0PB Mann
17 Beiträge
Es gibt 4 kleine Kabinen, wovon jeweils zwei miteinander ein von beiden Seiten verschließbares Gloryhole haben.
Weiterhin gibt es zwischen dem abschließbaren Raum mit dem Kreuz und dem Käfig und dem abschließbaren Raum mit dem Ketten-Netz zwei Löcher, die auch geschlossen werden können.
Es gibt einen verschließbaren Raum mit einer verschließbaren 9-Gloryhole-Kabine im Inneren und einen verschließbaren Spielwiesen-Raum mit Fenstern und Löchern innerhalb eines größeren verschließbaren Raumes.
Wer unter sich bleiben möchte oder nur ausgesuchte Gäste einbezieht, hat im Novum Paderborn alle Möglichkeiten.
********2022 Mann
41 Beiträge
Ich fahre gerne hin . Mal schauen wann ich wieder kann ???
*******0PB Mann
17 Beiträge
Ich bin gleich mal wieder dort und freue mich auf euch.
*********ichy Paar
9.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******0PB:
Ich bin gleich mal wieder dort und freue mich auf euch.
Da fragt sich doch der geneigte Leser, was denn mit GLEICH gemeint sein könnte.
Nicht nur die Mods freuen sich über Datum und Uhrzeit!

Das Mod-Team
*******0PB Mann
17 Beiträge
Gleich ist gleich.
Ich war keine 30 Minuten später dort. Ansonsten hätte ich schon eine Uhrzeit genannt. *zwinker*
*********ade66 Paar
12.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
und generell werden dates im passenden bereich eingestellt. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.