Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
gloryhole und outdoor im rhein main gebiet6
Wir suchen gloryhole und outdoor treffpunkte im rhein main gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen

********uder Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen
10.09.2020
Gesucht wird.....
Hallöle, ........wir suchen im Rhein/Ruhrgebiet ein PK mit einem großen Glory Hole, durch das ich meine Beine und mein Becken schieben kann aber mein Oberkörper auf der anderen Wandseite liegt.
Man nennt das wohl tschechische Wand..... *kopfkino*
Meine Beine werden in Schlaufen eingehängt und jeder kann sich an meiner Pussy bedienen (Corona geschützt*zwinker*).

Wir kennen das aus dem Ego in Oberhonnefeld, haben aber keine Lust so weit zu fahren .....
*******tleC Paar
539 Beiträge
Im Ego in Herne gibt es auch ein Body Hole *zwinker*
*****nut Mann
229 Beiträge
Ich meine das Kino Hole in Köln hat auch so ein Bodyhole.
********uder Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Ego Herne wäre mir neu, wo denn da und seit wann ?
*******tleC Paar
539 Beiträge
Dieser eine Raum, wo man sich hinlegen kann mit den Körperhälften je im anderen Raum, in dem anderen Raum wo die Unterseite des Körpers rausragt ist auch ein glory hole und da angrenzend eine Kabine. Es sind die 3 Räume die aneinander grenzen. An der Oberkörperseite (Body Hole) sind auch Haken für Karabiner zum festbinden.
*****ger Paar
142 Beiträge
Hallo!

Ja, kann ich bestätigen. Ist genau so, wie beschrieben.
Das gibt es aber schon echt lange dort.

Lieben Gruß
*******tleC Paar
539 Beiträge
Bei Fotos von den Gästen 1 und 2 sieht man das Body Hole auf den Bildern beim Ego Herne Profil. Im Album Gäste 1 das letzte Bild. Der Raum selbst liegt im schmalen Seitengang am großen Handdesinfizierer
******ard Mann
76 Beiträge
Im Ego in Herne musst Du in die Rechte der 3 Gloryhole Kabinen gehen. Dort drin kannst Du dich dann auf eine Liege legen, bei der dein Oberkörper eben innerhalb der Kabine bleibt, dein kompletter Unterleib aber durch ein Loch in der Wand in ein frei zugängliches Kino ragt.

Du könntest also in der GloryHole Kabine sein und abschließen wenn du magst und deine bessere Hälfte steht auf der anderen Seite im Kino und passt ein wenig auf! Das Kino ist sogar abschließbar, damit ihr den Zugang etwas beschränken könnt.

LG und Viel Spaß 😉
******nes Mann
500 Beiträge
Kino Hole Köln ist deutlich näher. Da gibt es mittlerweile 3 größere Holes eins wie du beschrieben hast und 2 kleine durch die du sicher auch passt.
********uder Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Super vielen Dank,besonders an bigdlittlec, das haben wir in Herne bisher immer übersehen☺️
So also Ego Herne und Hole in Köln, gibt es noch welche ?
**********r6671 Paar
2.580 Beiträge
Ich sehe, wir müssen mal wieder ins Hole *g*
*******tleC Paar
539 Beiträge
Gerne. Lohnt sich immer, alle Räume anzusehen und zu erkunden. Wir wollten mal mit den normalen Gloryholes spielen. Leider klappte ohne Hocker der Größenunterschied nicht. Das Bodyhole hab ich noch nicht ausprobiert. Einen Gynstuhl gibts dort mittlerweile auch ! *g*
*********alen Mann
251 Beiträge
Zitat von ********uder:
Wir suchen
10.09.2020
Gesucht wird.....
Hallöle, ........wir suchen im Rhein/Ruhrgebiet ein PK mit einem großen Glory Hole, durch das ich meine Beine und mein Becken schieben kann aber mein Oberkörper auf der anderen Wandseite liegt.
Man nennt das wohl tschechische Wand..... *kopfkino*
Meine Beine werden in Schlaufen eingehängt und jeder kann sich an meiner Pussy bedienen (Corona geschützt*zwinker*).

Wir kennen das aus dem Ego in Oberhonnefeld, haben aber keine Lust so weit zu fahren .....
alle sind zurzeit gesperrt worden wegen coronavirus
*******n13 Mann
1.100 Beiträge
Super Einrichtung. Ich wüsste aber nicht, wo es ein Body hole in der Münchner Gegend gibt...vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...
*********00000 Mann
24 Beiträge
War auch schon lange nicht mehr im Kino in Köln..

Würde mich lieber mit einem Paar oder Sie mal treffen dort.Würde mich über eine PN freuen..
Maverick
****ab Paar
12.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja schade... aber das war und ist nicht der Date-Bereich und ist jetzt *geschlossen*

Schlimm, wenn es immer am Thema vorbei gehen muss...

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.