Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Karlsdorf181
Ich will mit meiner kleinen in den erdbeermund in karlsdorf ausfahrt…
zum Thema
Erdbeermund Bruchsal96
Ich habe von einigen Mitgliedern über das Erotikkino Erdbeermund in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Bruchsal (Karlsdorf)

******r89 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erdbeermund Bruchsal (Karlsdorf)
Sitze gerade im Erdbeermund in Bruchsal - 5 Männer vom Typ „Trucker“ hier... vorhin waren zwei Paare hier, die sich aber kn die Pärchenkabine eingeschlossen haben und alle „Gucklöcher“ versperrt haben - danach waren die Paare ganz schnell wieder weg.

Ansonsten aber ganz sauber und ordentlich hier....
Erdbeermund ist immer sauber
********2014 Paar
386 Beiträge
Was ist "Typ Trucker"?
Typ Trucker (Lkw Fahrer) und Typ Schlipsträger, passt halt nicht. Bin selbst Lkw Fahrer.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ******r89:
Sitze gerade im Erdbeermund in Bruchsal -

Das ist durchaus ein Problem im Erdeermund Bruchsal - die allgegenwärtigen Smartphones . Zum Einen kann das Paar nicht sicher sein, dass es nicht gefilmt wird, zum Anderen werden beim Erscheinen einer Frau damit die Freunde ausserhalb des Kinos informiert und die Traube der dem Paar folgenden Männer wächst erheblich. Wir gehen daher auch immer sofort in einen der abschliessbaren Räume und versperren die Sichtfenster
Wir waren auch schon ein paar Mal aber leider wurde es von mal zu mal schlechter.
Uns ist die Musik zu laut und passt irgendwie nicht zu den Filmen bzw. in das ganze Ambiente. Das nächste ist das sich die Männer in diverse Spielzimmer einschließen und das obwohl es einen separaten Rauchetraum gibt. Für uns als Nichtraucher nicht angenehm. Das nächste ist das immer wieder welche mit Handys rumlaufen. Was wir auch nicht gut finden ist das die Filme immer in Schleife laufen. Wir haben uns sowohl beim Personal als auch beim Betreiber beschwert, leider ohne Erfolg und deshalb meiden wir künftig diese Kino.
Wenn man über eine Stunde Anfahrt hat und längere Zeit dort verbringen will, sollte es schon passen.
Wir gehen inzwischen wenn wir fahren ins Atlantik nach Karlsruhe
****iKA Mann
143 Beiträge
Es gehört halt immer auch etwas Glűck dazu, dass gerade das für einen selbst passende Publikum vor Ort ist.
Mal megageil und mal totaler Reinfall.

Für mich als Bläser für IHN ist meistens was vor Ort 😉
*********ade66 Paar
12.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schließen das Thema, da bereits vorhanden. Bitte vor Eröffnung neuer Themen nach sehen, ob bereits vorhanden. Danke. Gruß *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.