Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Date

********kerl Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
BI Date
Bi Dates im PK
spaß unter Männern was gibt es den schöneres ?
Lust auf Sex mit Gleichgesinnten
Bi Männer DWT TV TS oder Bi Paaren
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Und was willst du uns damit sagen? *oh* *frage*
***ki Mann
955 Beiträge
Bi-Date
Zitat von *******ous:
Und was willst du uns damit sagen? *oh* *frage*
Genau das frage ich mich auch!
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Zitat von *******ous:
Und was willst du uns damit sagen? *oh* *frage*

das macht der immer so
höchstmögliche Aufmerksamkeit für nichts *genau*
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Ja dann mal ein hoch auf die sinnlosen Threads *hochleb* *party*
****74 Frau
1.364 Beiträge
und was bewegt euch nun auf diesen Thread zu antworten ?
Gestern im Novum Arnsberg. Ich war gegen 19 30 Uhr dort. Einige Männer waren da, auch waren sie sehr ansehnlich. Ein Männer Paar Blies und fickte in einem Kino, mit offener Tür. Dann kam ein paar rein, und die Frau wurde von ihrem Mann vorgeführt, ich hatte bis dahin sowas in Arnsberger Novum noch nie erlebt. Mit einem fremden hat sie gefickt, und die anderen Männer wurden von dem Partner angespornt auf sie abzuspritzen. Das war schon eine Geile Situation vor Ort.

Danke an das Paar, unbekannterweise.
Nightview
*****joy
1.721 Beiträge
....was es doch so alles gibt 😂🤔😉😎
Allen einen schönen, sonnigen Sonntag.
enjoy XtraJOY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.