Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model (m) für Pay bis HC PLZ 8... April/ Mai 2023 gesuch

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Themenersteller 
Model (m) für Pay bis HC PLZ 8... April/ Mai 2023 gesuch
Für einen konkret anstehenden Payjob im April oder Mai 2023 (genauer Termin in Absprache mit Comodel und Fotograf) , gerne aber auch für langfristige Zusammenarbeit suche ich einen männlichen Shootingpartner.

Die Shootingbereiche gehen von fully dressed bis Hardcore (letzteres nur mit Gummi).
Der Männliche Part kann ggf. ohne erkennbares Gesicht bleiben, was sich aber natürlich auf die Höhe der Gage auswirkt.
Gage 80,- bis 150,- €/ Stunde (je nach Qualifikation und mögl. Nutzung)

Anfahrt bis max. 200 km wird mit 0,35 €/ km abgerechnet.
Dauer ab. 2 Stunden
Das Shooting findet in einer Lokation (Hotel, Studio, Appartement o.ä.) im Raum Regensburg, München oder Ingolstadt statt

Du solltest nicht älter sein als ich, gut aussehen, möglichst über 180 cm groß sein (mit Heels bin ich das auch und die wenigsten Fotografen mögen es wenn die Dame den Mann überragt) und einen wirklich guten, trainierten Body haben (kein Übergewicht, kein Bauchansatz, aber bitte auch nicht schmäler/ leichter als ich). BD bevorzugt.

Erfahrungen vor der Kamera wären wünschenswert, zumindest solltest Du aber eine Körperspannung haben und Posen nach Anweisung halten können, ggf. vereinbaren wir bei wenig Erfahrung erst einmal ein Testshooting auf TfP-Basis mit einem meiner Stammfotografen vorab um zu sehen wie wir klar kommen und ggf. Referenzbilder für unsere Sedcards zu haben.




Interesse? Dann schreib mir einfach oder melde Sich hier.

Beispielbilder:
Forograf: [@**********design]
Comodel Vorschaubild: [@****er Blonder], Comodel Coverart: non MK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.