Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neuer Mitglieder

*******ties Paar
2.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen neuer Mitglieder
Herzlich Willkommen liebe Badenixen, Bademeister*innen, Poolboys/girls und Arschbomben Champions!

Hier könnt ihr euch, und gerne auch euren (whirl)pool, Spa, Jacuzzi, Planschbecken oder Schwimmteich vorstellen!

Aber,... bitte nicht vom Beckenrand springen! *zwinker*
*******ties Paar
2.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und wir fangen direkt an!

Wir sind Verena und Heiko, und seid April stolze Besitzer eines Bestway Lay Z Spa (Havanna).

Die Schwimmhäute sind schon leicht zu erkennen, da wir ihn (fast) täglich nutzen und quasi unseren Wohnbereich, zumindest jetzt im Sommer, auf die Terrasse verlegt haben. Unsere Lieblingstemperatur liegt so um 37°

Streamen tun wir natürlich auch ab und zu aus dem Pool, und freuen uns dass sich schon ne kleine Pool Community unter den Streamern entwickelt hat! Es ist aber auch was geiles, und genau richtig hier im JC!

Und da der Text jetzt eh schon wieder viel zu lang wird, möchten wir noch erwähnen, dass wir uns freuen, hier für euch als Admins zur Verfügung zu stehen! Wir machen das zum ersten Mal, und werden die Gruppe nach und nach mit euch gestalten! (Wenns mal holpern sollte bitten wir um Nachsicht)

Auf ein positives Miteinander und Viel Spaß hier in der Gruppe!

EurePaarties! *wink*
*******_57 Mann
289 Beiträge
Hallo da machen wir mal gleich weiter *g*
Seit letztem Sommer haben wir auch so einen kleinen Blubberpool, dieses mal steht er direkt an der Gartenhütte , so haben wir mehrere Möglichkeiten die Kamera zu positionieren. *happy*
Hallo zusammen. Habe zwar keine eigenen Pool, liebe aber alles was mit Wasser zu tun hat. Bin auf eure Bilder und Beiträge gespannt. Werde da bestimmt eifersüchtig.
*******our Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Jessy und Carsten.

Unser "Planschbecken" ist in der Photoaktion zu sehen.
Gestreamt haben wir noch nie und es ist fraglich ob wir uns dazu jemals entschließen werden. Allerdings gefällt uns das Thema und wir freuen uns schon darauf hier etwas mehr über das Thema zu erfahren.
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sagen danke für die Aufnahme
Wir haben unseren Pool im Keller aufgebaut und streamen auch hin und wieder daraus
Wir würden uns freuen wenn wir im teamstream zusammen aus den Pools streamen
Unsere Bilder sind zwar verschlossen aber wenn einer mal sehen möchte wie wir hausen dann einfach anfragen
liebe Grüsse Schmusetieger01
*********land Mann
3 Beiträge
Hi ich bin Richard Komme aus Almere Holland. Bin gebuertiger Amsterdammer und seit zwei jahren mitglied bei Joy erst unter die Name Piercedshaved habe aber entschlossen ein bisschen normale name zu .nehmen. Ich bin 59 Jahre jung und seit 3 Jahren single. Ich liebe es um in meinen Jacuzzi zu entspannen. Der ist auch das ganze Jahr an.
Wenn ihr weiter fragen habt meldet euch einfach mal .

Gruss Richard
Leider habe ich kein eigenes Schwimmbad, aber ich liebe es, in angenehmer Gesellschaft im Wasser zu sein
********er69 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben seit einigen Wochen unseren Lazy. Hatten darin schon jede Menge Spaß.
Tausche mich gern mit Euch in der Gruppe aus.
Glg
Andi
*******ir69 Mann
98 Beiträge
Hallo,
Auch ich habe keinen eigenen Pool, wann immer sich aber die Gelegenheit bietet (vergangenen September auf Gran Canaria) nutze ich sie und hatte kurz gestreamt.
Für mich ist Wasser extrem erotisch und ich finde es sehr erregend, beim Plantschen beobachtet zu werden.
*******024 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.Wir sind zwei fische nicht als Sternzeichen sndern im normalen Leben.Wir können nicht ohne Wasser und lieben das Element.Sind gespannt auf Gleichgesinnte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.