Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joyler Dammer Berge
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponygirltraining und Sulkyfahrten - Damme (27.07.2024)

***_M Frau
922 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ponygirltraining und Sulkyfahrten - Damme (27.07.2024)
Wer zum ersten Mal von Ponyplay hört, könnte das leicht für etwas völlig Verrücktes halten. Wie kann ein normaler Mensch Tier spielen wollen? Keine Sorge: Tun wir auch nicht, sondern wir nutzen lediglich einige Attribute davon für eine Spielart eigener Art. Und wenn man sich die einmal ansieht, gewinnt sie vielleicht doch. Es ist natürlich nur eine "Randsportart" im weiten Spektrum des BDSM, aber immerhin eine, die wesentiche Elemente davon bestens vereint und das auch noch auf eine besonders niveauvolle Art und Weise - und ist dabei ganz nach Wunsch zoombar von total harmlos bis heftig: Exhibitionismus und die Lust, sich zu zeigen, Vorführung, Spanking, Bondage und D/S bis TPE in Reinkultur. Sex oder aufdringliches Benehmen gehören aber bei uns nicht dazu. Und das Beste daran ist die vollkommen problemlose Kooperation, das wie selbstverständliche Zusammenspielen und Zusammenwirken aller.

Hier wird niemand geritten und es kriecht auch niemand auf dem Boden herum: Wir ziehen stolz und selbstbewusst ein Sulky. Und das ist dann nicht nur für die Betrachter immer eine hoch erotische Angelegenheit, wenn man so fast ganz nackt, gefesselt, stumm durch eine Trense und an einer bestimmten Stelle mit einem dicken Schweif versehen dem kleinsten Zügelkommando genaustens folgen muss. Es dürfte wohl auch kaum eine Frau geben, die das nicht sensationell finden würde, egal, wie sie sich sonst im Leben aufgestellt hat, denn hier werden sämtliche normale Verhaltensweisen gründlich auf den Kopf gestellt. Man muss sich nur einmal trauen, es zu versuchen.

Wie schon seit mehr als 10 Jahren machen wir auch 2024 wieder eine Einführung für Anfängerinnen bzw. eine Wiederholung für Fortgeschrittene: Schritttraining einzeln und zusammen, a.W. Schweiftraining, Erlernen der Zügelhilfen, und schließlich Fahren mit einem Sulky draußen, das dann unsere Partner lenken dürfen. Das Training findet wie immer unter Ausschluss der Männer statt - nur die Frauen unter sich. Die Fortschritte werden dann allerdings regelmäßig vorgeführt - was natürlich u.U. auch zu sofortigen Konsequenzen führen kann, falls wir dabei patzen sollten. Für die schon Erfahrenen gelten diesmal strengere Maßstäbe. Es wird grundsätzlich immer in einem Dreier-Team trainiert, vorgeführt und gefahren. Selbstverständlich kann jedes Paar anschließend auch noch alleine (egal was) spielen. Maximum: 5 Gastpaare, mit mir dann zusammen 6. Mehr passen in das Haus nicht hinein.

Das Bild oben stammt von dem Treffen 2017 in einem ähnlichen Haus. Unser aktuelles ist ein noch viel besseres Bauernhaus in Alleinlage, das wir ganz für uns alleine haben. Es ist total abgelegen und hat auch große uneinsehbare Freiflächen, ist aber trotzdem gut ereichbar, nicht weit von der Autobahn.

Bei meinen Treffen wird nicht einfach die Tür aufgeschlossen und das hier nicht einmal vorhandene Buffet eröffnet und fertig ist es: Jede interessierte Frau/Paar wird mitgenommen und eingebunden, nach ihren Neigungen und Fähigkeiten. Niemand bleibt abseits stehen - und darf es auch nicht. Es gibt bei diesem Termin keine Zuschauer oder Unbeteiligte, von einem Wächter/Helfer einmal abgesehen. Deswegen beschränken wir uns auch immer auf ganz wenige Gäste.

Vorerfahrung oder Ausrüstung ist nicht erforderlich. Alter und Aussehen sind zweitrangig. Schwarze Stiefeletten mit stabilem Absatz wären gut. Das erste Training erfolgt grundsätzlich total nackt. Danach ziehen wir dann die Schuhe und einen unserer schwarzen Taillengürtel an, mehr nicht, siehe Bilder von 22 und 23 in der Gruppe. Bei diesem Treffen herrscht zudem Schwanzpflicht, d.h. jede Frau muss dabei einen Schweif bzw. Schwanz tragen - den wir auch stellen. Durch Überzieher ist max. Hygiene gewährleistet. Dafür reichen aber bescheidene Größen, es sei denn, man will mehr...

Alle Teilnehmer erhalten vorher ein genaues Programm, auf das natürlich noch Einfluss genommen werden kann. Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Abends wird dann wie immer eine gemeinschaftliche Spankingaktion angeboten - die natürlich freiwillig ist.

Kein Kostenbeitrag. Übernachtungen in diesem Haus sind nicht möglich.

Interessenten sollten sich schnell eintragen - das erleichtert mir die Übersicht. Aber keine Sorge: Niemand wird als Teilnehmer öffentlich angezeigt, sondern alle bleiben auf der Liste der nicht Bestätigten. Ich sage Ihnen per Mail Bescheid. Es gibt keine Freischaltung. Bitte beachten Sie den automatischen Joytext diesbezüglich nicht. Die hier sichtbare Teilnehmerzahl wird daher immer bei zwei bleiben, nämlich uns.

Hotelempfehlungen:
https://hotelsurendorff.de/
https://www.idingshof-hotel-bramsche.de/
https://seehotel-ankum.de/


Ponygirltraining und Sulkyfahrten

Damme, Niedersachsen
27.07.2024

Ponygirltraining und Sulkyfahrten



also wenn ein paar / eine Reitherrin kommt...
dann wäre ich als Pony auch gerne dabei *g*
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Zitat von ******i50:
also wenn ein paar / eine Reitherrin kommt...
dann wäre ich als Pony auch gerne dabei :-)

Mir ist das Geschlecht egal; Hauptsache, ich muss nicht ziehen *zwinker*
****o37 Mann
173 Beiträge
Ihr Helden habt den Sinn der Buchstaben schon begriffen?????
Und den Namen der Gruppe?
Sorry Eva, aber irgendwann muss es raus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.