Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponygirlplay auf höchstem Niveau - Cottbus (12.08.2022)

***_M Frau
931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ponygirlplay auf höchstem Niveau - Cottbus (12.08.2022)
vom 12.8. bis zum 14.8.2022
Wer träumt nicht davon, auf ein weißes Märchenschloss zuzufahren, in einer kleinen Kutsche, die von drei schönen, nackten Frauen gezogen wird? Am Eingang übernehmen livrierte Diener Pferde und Gefährt. Nach einem Bad im Pool kann man dann die Ponys im Stall inspizieren, jederzeit erneut anspannen lassen und auf den Wegen in einem riesigen Schlosspark spazierenfahren, wo einem allenfalls noch ein weiteres Gespann begegnet. Natürlich sind alle Pferde dafür vorher bestens vorbereitet worden, sodass sie absolut perfekt laufen, ihr Glück, denn sonst bekämen sie die Gerte, und das nicht zu knapp.

Abends kommen dann alle Paare in eleganter Abendkleidung zu einem fürstlichen Diner zusammen, die Damen ggfs. mit Dildoslips oder fernbedienbaren Vibratoren in sich, bestens versorgt und verwöhnt. Doch keine zwei Stunden später müssen die gerade noch so Umschwärmten nackt unter klatschenden Peitschenhieben jammern.

Wir machen genau das in einem wunderschönen Schloss in Ostdeutschland, maßgeschneidert für 6 Paare.

Das Besondere an diesem Treffen ist nicht nur das Ambiente, das ich mir besser nicht vorstellen kann, sondern die Rolle von zwei Dienern, die nicht nur beim Gepäck und beim Servieren helfen, sondern auch den Herren sämtliche Arbeiten an den Pferden abnehmen, i.S. eines Stallmeisters, so, wie das vor 150 Jahren in gehobenen Kreisen üblich war.

Ponyplay ist natürlich nur eine "Randsportart" im weiten Spektrum des BDSM, aber eine, die wesentliche Elemente davon bestens vereint und das auch noch auf eine besonders niveauvolle und kultivierte Art und Weise - und dabei ganz nach Wunsch zoombar ist von total harmlos bis heftig: Exhibitionismus und die Lust daran, sich zu zeigen, Vorführung, Spanking, Bondage und D/S bis TPE in Reinkultur. Sex oder aufdringliches Benehmen gehören aber bei uns nicht dazu. Bei diesem Treffen werden wir versuchen, den Ablauf und besonders eben auch den äußeren Rahmen auf ein bisher unerreichtes Niveau zu heben.

Das Bild oben zeigt nicht das Schloss, wo wir dann sind. Die Bilder rechts zeigen einige meiner vorherigen Treffen auf Bauernhöfen oder in Clubs. Bei diesem Event bleibt niemand abseits stehen - und darf es auch nicht. Es gibt bei diesem Termin keine Zuschauer oder Unbeteiligte, von den zwei Dienern und den Schlossbesitzern einmal abgesehen.

Bei diesem Treffen gibt es am Samstagmorgen eine kurze Rekapitulation des Schritttrainings, für Anfängerinnen natürlich auch eine richtige Einführung, hauptsächlich wird aber in einem 3er-Team geübt, vorgeführt und gefahren. Als Neuerung werden wir dort auch das Traben einüben, was die Pferdchen dann tatsächlich auch mal etwas fordern könnte. Selbstverständlich kann jedes Paar anschließend auch noch alleine (egal was) spielen. Ein SM-Keller ist im Haus. Maximum: 5 Gastpaare.

Schwarze Stiefeletten mit stabilem Absatz wären gut. Bei diesem Treffen wird ansonsten nur noch in schwarzer Hosengürtel oder ein kleines Tallienmieder getragen, die wir stellen. Natürlich herrscht auch da strikte Schwanzpflicht, d.h. jede Frau muss dabei einen Schweif bzw. Schwanz tragen - den wir ebenfalls stellen. Durch Überzieher ist max. Hygiene gewährleistet. Es können aber in den Träger auch eigene Eindringlinge eingesetzt werden. Dafür reichen aber bescheidene Größen.

Alle Teilnehmer erhalten die genaue Adresse und im Juli auch ein Programm, auf das natürlich noch Einfluss genommen werden kann. Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Die gemeinsame abendliche Spankingaktion ist natürlich wie immer freiwillig.

Das ganze Schloss, Übernachtung von Freitag bis Sonntag mit Frühstück, Abendessen incl. Getränke kosten pro Person 300,- , je zur Hälfte Miete und Verpflegung. Die Veranstaltung geht von Freitag 17.00 Uhr bis Sonntag 11.00 Uhr. Aktionstag ist im wesentlichen nur der 13.8.

Interessenten sollten sich schnell eintragen - das erleichtert mir die Übersicht. Aber keine Sorge: Niemand außer uns wird als Teilnehmer öffentlich angezeigt, sondern man bleibt unsichtbar in der Liste der Unbestätigten. Ich sage Ihnen dann per Mail Bescheid. Die hier sichtbare Teilnehmerzahl wird daher immer bei zwei bleiben.

Corona: Wie die Lage Mitte 22 ist, weiß ich noch nicht. Die dann gültigen Regeln werden wir selbstverständlich gewissenhaft einhalten. Sollte noch das geringste Risiko bestehen, wird bei Jedem wieder vorher ein hochwertiger Schnelltest gemacht. Gesundheit und Sicherheit gehen vor.


Ponygirlplay auf höchstem Niveau
vom 12.8. bis zum 14.8.2022

Cottbus, Brandenburg
12.08.2022

Ponygirlplay auf höchstem Niveau



Hallo Euch allen,

bin leider nicht dabei, aber ich denke nächstes Jahr klappt es einmal.
Wenn ihr es wissen tut wenn der Termin geplant ist wäre ich dankbar. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.