Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

500 Mitglieder

***_M Frau
931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
500 Mitglieder
Schier unglaublich. Als ich die Gruppe vor ein paar Jahren gegründet hatte, hatte ich auf 100 gehofft. Zusammen mit den Gruppen in FP, SMC, SZ und Facebook sind es jetzt weit über 1000 Menschen, die Interesse an dieser Nischenspielart haben. Danke, dass ihr hier seit.

Auch wenn es bei meinen letzten Treffen im Juli 21 mit 12 Ponys einen neuen Teilnehmerrekord gegeben hat: Ich kann euch nicht alle einladen. Mir sind 12 schon fast zuviel, doch es scheint so, dass es nächstes Jahr nicht weniger werden. Mehr aber auch nicht, auf keinen Fall. Ich werde am Samstag wieder Ende Juli 2022 diesmal nur Menschen einladen, die ich schon kenne, der Sonntag ist dann für neue Gäste.

Meine Bitte: Versucht es selbst. Wenn meine Hilfe gebraucht wird, werde ich mich bemühen, euch zu unterstützen. Und bleiben Sie gesund...
****63 Frau
691 Beiträge
Mehr als 500 MItglieder ABER
Ist der Name "Ponygirls" bei der MItgliederverteilung auch der Richtige?

Es sind im Forum 46 Frauen, 85 Paare und 310 Männer angemeldet.

Das bedeutet in Frauen und Männer aufgeteilt: 131 Frauen und 395 Männer.
***_M Frau
931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppe ist ausdrücklich auch für bloße Interessenten. Das ist also völlig ok. Und wer weiß : Wenn's gefällt und die Herren eine Partnerin haben oder bekommen, dann sind sie eines Tages vielleicht auch aktiv dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.