Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joyler Dammer Berge
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponygirltraining und Sulkyfahrten - Damme (24.07.2021)

****63 Frau
691 Beiträge
Gerade passend.

Lack und Leder: Pony Play Sattel

Ich glaub meines würde unter meinem Gewicht gleich alle vier von sich strecken. *lol* *haumichwech*
***_M Frau
930 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf manchen Gebieten hat sich viel getan: Homosexualität ist ja heute schon fast Pflicht. EIne Kommissarin im Fernsehen ist mind. alleinerziehend. Eine normale Familie ist ein langweiliges Auslaufmodell, interessiert keinen.

Aber manche Dinge sind auch heute noch gefährlich, für einige zumindest:
Professoren, Richter, Lehrer, Polizisten, Beamte etc. sollten besser nicht mit SM in Verbindung gebracht werden. Einigen Chefärzten wurde schon aus ganz anderen Gründen gekündigt, übrigens gerne im Urlaub, denn die Fristen zur Klage sind sehr kurz. Bei sämtlichen höheren Angestellten oder Chefs in der Wirtschaft wäre es fatal, wenn die Konkurrenten solche Munition in die Hände bekommen würden. Der Betroffene erfährt dann in der Regel nicht einmal, warum er andauernd übergangen wird oder seine Bewerbungen oft erfolglos bleiden. Das läuft alles hinter den Kulissen.
Wer nichts zu verlieren hat, hat gut reden. Doch je höher man gekommen ist, desto wackeliger wird es. In der Industrie verwenden Chefs oft 50% ihrer Zeit damit, Stuhlsäger fernzuhalten.
*********paar Paar
373 Beiträge
Gut geschrieben......
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von ***_M:
Doch je höher man gekommen ist, desto wackeliger wird es. In der Industrie verwenden Chefs oft 50% ihrer Zeit damit, Stuhlsäger fernzuhalten.

*ja* ich würde mich auch nicht outen, ganz und gar nicht. muss ja auch nicht sein. wir gehen zwar öfters auf Playpartys und spielen da auch öffentlich aber da geh ich mal davon aus, dass ja so keiner den Kollegen/ Kollegin oder chef bzw. Chefin sehen oder gesehen werden möchte. *zwinker*
***_M Frau
930 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoalbum "Pony-Girl Play" von Ruhrpotfotograf

Hier eine Serie von Einzelbildern von dem Treffen Tag 1 - Samstag.
Zu sehen sind hier neben dem Paar zwei unserer Sulkys und mein Standardharness.
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
Danke, liebe Eva ... wenn das kein süßes Ponygirl ist ... ein Lächeln und eine Haltung ... perfekt, elch glücklicher "Halter" *ja*

Sonnige Grüße von der Insel
Die HKWF *sonne*
***_M Frau
930 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, sie sieht gut aus.

Kurzzusammenfassung: Mit 12 Ponys waren so viele wie noch nie zusammen, bzw. zusammen waren sie ja gar nicht, sondern an 2 Tagen da.
Wie immer waren die Gaste supernett und kooperativ. Auch das Wetter hat wie immer gut mitgespielt. Am Samstagabend hat es geregnet, aber da waren wir schon beim Abendessen.
Einziges Problem: Die Staus auf der Autobahn...

Dennoch: Wir werden wahrscheinlich die Gästeanzahl nächstes Jahr reduzieren.
*********er_OS Paar
140 Beiträge
Hallo,

Wir waren am Samstag da und konnten viele neue Eindrücke sammeln und dazu lernen.
Dafür möchten wir danke sagen, dass wir dabei sein konnten um diese Spielart kennenzulernen.
Es besteht Wiederholungsgefahr 😁
Trotz des Gewitters hat uns der Nachmittag/Abend viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug.
Einen tolles Gemeinschaftserlebnis, welches uns in Erinnerung bleiben wird.
Dankeschön 🙂
*********er_OS Paar
140 Beiträge
📸
Nach dem Schritttraining auf der Wiese.
Ponyhuetchen muss warten
******ove Paar
942 Beiträge
Tolle Bilder vielen Dank bin ganz neidisch … beim nächsten mal klappt es hoffentlich mit dem dabei sein *freu*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Ja es war wirklich toll und nicht nur weil ich noch verliebter in mein süßen Wildfang bin *love* auch weil man uns so herzlich aufgenommen hat... *danke*Danke vor allem an Eva die wirklich eine so herzliche Art hat das man sich zu Hause fühlt und alle anderen auch... das man sich Wohlfühlen kann und konnte.

Da es mein erstes Treffen mit anderen im Spiel war... habe ich auf jeden Fall viel Glück gehabt und mein Wildfang und ich die Fahrt nicht bereut...

Es lohnt sich auf jeden Fall... und ich liebe mein Pony und MEHR Ponys ist auch sehenswert...

Danke Eva und Tom für diese tolle Erfahrung

LG Hajo und sein Wildfang
***_M Frau
930 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona:

Die Inzidenz im Landkreis Osnabrück war an denTagen um 14. Es galt die Corona-Verordnung NS vom 15.7.21 - die sich übrigens schwerpunktmäßig mit der Situation unter 10 beschäftigt und daher bereits überholt war.

Erlaubt waren danach 10 Kontakte aus verschiedene Haushalten, die nicht geimpft waren. Diesen Rahmen haben wir bei weitem nicht ausgeschöpft.

Nach §1, Abs. 2 mussten Masken getragen werden, wenn der Abstand nicht eingehalen werden konnte. Das haben wir gemacht.

Zusätzlich gab es noch Schnellteste für jeden vor Beginn, sodass ich hoffe, dass sich niemand infiziert hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.